Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2015...mit Preishammer - Staßfurt (12.12.201

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick 2015...mit Preishammer - Staßfurt (12.12.201
Ein Abend ganz im Zeichen vergangener Veranstaltungen!
Jahresrückblick 2015

Liebe Swingerfreunde!

Heute wird es Zeit für einen Jahresrückblick 2015.

Viele schöne Partys haben wir mit Euch gefeiert und heute wollen wir alle miteinander verbinden!

Also, egal welches Motto Ihr Euch aussucht, dies wird ein Kunterbunter Abend, ganz im Zeichen des Jahres 2015.

Hier ein kleiner Auszug

Nakedness-Night
Slipless-Vergnügen
WH-Lecken-Party
Funny´s Maskenball
Straps- und High-Heels
Susen´s Hippie-Party
WH-Ost-Rock-Fete
Love by Neon-Light
Dekadenz und Sünde
Funny´s Faschingsparty

Natürlich hatten wir noch einige andere schöne Veranstaltungen und wer möchte, kann auch noch ein wenig in unseren vergangenen Partys rumstöbern.

Na dann, egal ob heute nackt, nur ohne Slip, mit Straps- und High-Heels, als Hippie oder Ossi, mit Neon-Bändchen oder sonstigen Variationen... Heute geht es drunter und drüber.

Laßt uns dieses Jahr nochmal so ein richtiges Durcheinander veranstalten, bevor das Jahr 2015 zu Ende geht!

Wir freuen uns auf einen Chaos-Abend ganz im Stil des "Weißen Hauses"!

Bis dahin!

Susen


Jahresrückblick 2015...mit Preishammer
Ein Abend ganz im Zeichen vergangener Veranstaltungen!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresrückblick 2015...mit Preishammer



Hey
Hallo Tinkerbel_81 könntest du mich mal bitte anschreiben . Ich kann dir leider noch nicht schreiben , Warscheinlich erst neste Woche. Bitte melde dich mal . SG Andre
*******illi Paar
21 Beiträge
Vielen Dank
Wir hatten mal wieder einen sehr schönen Abend mit und bei Euch..
Haben einige neue und nette Bekanntschaften gemacht und danken dem WH- Team für den super Service.. *freu2* .
LG.Lutz&Sabine
Hey
Hallo Tinkerbel , könntest du dich mal melden 01752786126
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.