Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter BDSM Anfänger sucht Rat

*******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Absoluter BDSM Anfänger sucht Rat
Hallo alle zusammen.
Hätte mal eine frage.
Bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie steht auf bdsm. Nur habe ich da gar keine Erfahrungen sammeln können bis jetzt.
Sie ist extremst devot und würde ihr gerne auch mal diese Lust befriedigen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das am besten mache.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Hast du sie mal gefragt worauf sie da so steht oder sie mal erzählen lassen wie BDSM bei ihr bisher so aussah bzw. wie so eine Session, die sie ja hatte, so abgelaufen ist?

Sie kann dir alle Informationen aus erster Hand liefern, die du brauchst...warum dann fremde fragen die weder dich noch deine Freundin kennen?

Bitte nicht als Angriff verstehen, aber das BDSM Feld ist schon recht groß und kann sehr vielfältig ausgelebt werden. Vom leichten fesseln, kunstvollem Fesseln über D/S, Wifesharing bis hin zu extremen SM Praktiken, Petplay. Age Play, Rape Games...............................etc.

Löchere sie mit 1000 fragen und höre gut zu...und dann mach dir einen Kopf was dich davon anspricht, dich interessiert und an was du dich versuchen möchtest.
Dann kannst du hier die Fragen stellen, die deine Freundin vielleicht nicht beantworten kann und dann gibt es auch die passenden antworten.
Alles andere wäre jetzt ein rumstochern im dunklen un ob das zielführend ist?
Eher nicht.
what gordon said. *zwinker*

Zusätzlich: Wenn du damit bislang noch gar keine Berührungspunkte hattest, also so gar nicht, dann frag dich vollen Ernstes: Ist vielleicht doch ein kleines bisschen Arsch in dir vorhanden? Ein kleiner Sadist vielleicht der neugierig drauf ist wie sie reagiert wenn du ihr irgend eine Gemeinheit "antust"? Darauf wie sie drauf ist wenn du sie übrrrumpelst? Mit Sex etwa, indem du sie einfach aufs Bett wirfst und dir sie "nimmst"? Oder, sollte der eher romantische Aspekt davon dir zusagen, du eine Augenbinde hervorzauberst, sie ihr präsentierst, und auf ihr Lächeln darauf sie ihr umlegst und sie dann einfach nur ... berührst? (Und zwar überall.)

Suche den Egoisten in dir. Denjenigen der schon immer mal mit den Frauen umspringen wollte wie er wollte. Einfach so. Weil es geht. Weil sie es will. Weil du, wenn du es tust, spürst, dass sie es will.

Findest du ihn nicht in dir: Sei so ehrlich zu dir und sage dir (und ihr!), dass es nicht dein Ding ist. Leider, aber so sei es nun einmal.
Findest du doch etwas davon in dir: Nun ja ... *floet*
moin
ich finde es toll,dass du dir Gedanken machst.
aber man hat diese Neigung etwas in sich o.nicht.und das musst du f.dich erstmal rausfinden.in kleinen schritten.
zudem gibt es in Guten Buchhandel genug Bücher um sich mal etwas reinzulesen.und Gespräche mit ihr sind wichtig.es kann durchaus sein,dass es nicht dein Ding ist.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Es ist mitunter eine Frage unserer [Erziejung, wie wir uns sexuelle empfinden, sehen möchten.
*********nfrau:
man hat diese Neigung etwas in sich o.nicht.

Was mag ich dir schreiben?

Sexualität ist nichts Starres, Fertiges und immer Gleichbleibendes. Schon gar nicht in einer lebenslangen Beziehung. Sexualität ist, wie alle anderen unserer Lebensbereiche gestaltbar.

• Die Aussage mit dem Reden kam schon.
• Manchmal ist schreiben eine Bereicherung. Einfach die unaussprechbaren Phantasien aufschreiben. Eine Art Tagebuch, welches der/die andere einsehen darf. Es stellt keinen Handlungszwang auf.
• Was vermißt deine Freundin? Ist dies sexuell ausgerichtet? Möchtest du ihr dies schenken? Bereichert es dich? Möchtet ihr zusammen eure Sexualität gestalten? Keine Erziehung ist es wert, dass wir sie nicht hinterfragen, was für uns bleiben soll. Wir können uns entwickeln. Die Frage ist einfach nur , möchten wir uns zusammen entwickeln oder ohne den Anderen?

• BDSM - Was heißt dies für deine Freundin? Es gibt zig Menschen und zig Selbstdefinitionen.

• Partybesuche sind eine Möglichkeit in eine facettenreiche Welt einzutauchen. Schauen und sich fragen, wollen wir dies?

Ich finde, ihr habt eine schöne, intensive Zeit des Entdeckens vor euch, wenn ihr offen zu einander sein könnt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Was Gordon_N und hanje schon ...
... geschrieben haben. Und reden, reden, reden!

Forsche mal in dir selbst, wie du dir denn deine Sexualität träumst. Mit 33 wirst du ja schon das Eine oder Andere erlebt haben, den einen oder anderen Film gesehen haben. Such dir die Szenen raus die dich am meisten erregt haben und frage dich, ob sie BDSM-lastig waren, etwas härter, etwas direkter oder eher soft und romantisch. Dann wirst du selbst erkennen ob du in diese Richtung gehst oder nicht.
Verbinde ihr die Augen, binde ihr die Hände and die Bettpfosten oder auf dem Rücken zusammen (dazu reichen zu Anfang zwei Schals oder Krawatten ...) und beobachte dich selbst dabei. Wenn es dich nicht mehre erregt als streicheln wirst du auch bei ihr nicht mehr auslösen als sonst.

Wenn du in dir etwas spürst, etwas Neues, dann mach genau da weiter und weiter ... genau das was dir gefällt, egoistisch und spontan. Dann ist es genau das was sie kicken wird!

Wenn das Gefühl "Macht über eine Frau auszuüben" nichts sagt, dich innerlich nicht erregt, dann wird es nichts werden mit diesem D/S - Gefühl ... leider.


LG Black owns Purple (m)
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Buch
Hallo zusammen !!!

Kennt jemand ein Buch wo ausführliche und verschiedene Bondage-Knoten abgelichtet und erklärt sind ?
Vielen Dank
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geh lieber zu einem der vielen Fesseltreffs in deiner Umgebenung.
Dort werden die wichtigsten Dinge gezeigt, und ggf. guckt dir sogar mal jemand auf die Finger um dich auf "Fehler" aufmerksam zu machen....
******ite Mann
201 Beiträge
Viel Spaß :)
Moins

Devot ist der Wunsch sich jemandem unter zu ordnen und Verantwortung abzugeben.

Dominant ist tun worauf man Lust hat und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Wenn du sie massierst, leckst und auf Händen trägst, weil du Bock drauf hast, bist du eher dominant, als wenn du sie grün und blau schlägst, weil sie Bock drauf hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.