Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2269 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing: Wie fühlt es sich an?

*******b_hb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zungenpiercing: Wie fühlt es sich an?
Ich habe noch nie eine Frau geküsst die ein Zungenpiercing hat.
Habe mich schon oft gefragt wie das ist.
Küssen ist so schön. Stelle es mir fantatisch vor.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Beim Küssen, beim Sex, ...
Wie fühlt es sich an, wenn der Partner ein Zungenpiercing trägt?
****la Frau
965 Beiträge
Hab selbst noch niemanden mit Zungenpiercing geküsst. Aber gerade beim Küssen möchte ich kein Metall im Mund haben! Für mich also absolut nicht reizvoll....
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich hab ein zungenpircing und eigentlich fühlt man keinen grossen unterschied. Vielleicht kommt es auch darauf an wo man es stechen lässt!?

Ich hab meins eher etwas weiter hinten sechen lassen so das man es auch beim sprechen nicht gleich sieht!

Denke da wird das Piercing eher etwas überschätzt
****sS Mann
1.111 Beiträge
Jup...
....von dem Piercing meines Schatzes spür ich meistens nichts. Und wenn dann is es eher Kopfsache wie man es empfindet *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.