Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (15.12

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
BI Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (15.12
Unsere Bi-Party bei der NICHT nur Frauen miteinander spielen
Heute soll es hemmungslos werden, egal ob ihr schwul, lesbisch, Bi oder Hetero seid, bei uns kommen heute alle auf ihre Kosten.Ob ihr schon an der Bar leckt, blast oder poppt, auf einer unserer Spielwiesen ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, bei uns ist alles möglich. Lebt eure Neigung ungehemmt bei uns aus und freut euch darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Als besonderes Highlight sind Dienstags Rainer & Corinna anwesend, die neben Partnertausch auch ihre Bi -seite ungehemmt ausleben und sich immer über Mitspieler freuen. Herzlich Willkommen sind alle, die neugierig sind, Bi - Damen, Bi - Herren, TV, TS, Gay und DWT Für euch steht heute ein kalt/warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet Zeit Heute von 14:00 Uhr – 00:00 Uhr
Paare: 40 Euro
Single Herren: 99 €
Single Damen: kostenfrei
Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 15 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt


BI Party mit Corinna und Rainer
Unsere Bi-Party bei der NICHT nur Frauen miteinander spielen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
15.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Party mit Corinna und Rainer



Ab Mittags?
Versuche meinen Besuch bei Dieser aus interessant aussehenden Party zu planen - wäre denn schon jemand ab Mittag da? Bi-Pärchen fände ich am Interessantesten (und sie vielleicht mich auch ;-). LG
********2012 Mann
5 Beiträge
Ja..
... wir sind voraussichtlich auch so ab 13.00/13.30 h da, weil ich Abends/nachts ja wieder 280 km zurück fahren muss. Wir freuen uns schon auf die Party und sind sehr gespannt, wer so alles da ist. Dieses Thema ist für uns noch relativ neu, aber reizt uns sehr.
Wie heißt es doch so schön: "a biserl bi schadet nie";-)
neugierig
neugierig bin ich auf bi Akteure oder auf eine Dame die mir den Schwanz ihres Partners in den Mund steckt sich die besamte muschi lecken lässt vielleicht darf ich auch einmal bei einem paar drunter liegen so das ich beide lecken kann euer oralliebhabersm bitte meldet euch
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Sooo schade, dass die Frau einmal monatlich zurück stecken muss. Sooo gerne wäre ich mal wieder an einem Dienstag den Bi Freuden erlegen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und viele Hochs.
liebe Grüße
Bella
**ix Paar
750 Beiträge
Und es war
wieder einmal einer dieser geilen Nachmittage......danke !
*******_he Frau
2.161 Beiträge
jaaaaaa
fand ich auch,
immer wieder schön Männern bei ihren ersten Bi-Erfahrungen zuzuschauen und dann teilhaben zu können.
Gruß an unseren Hamburgerjung *g* hoffe er ist gut nach Hause gekommen.
Ansonsten wie immer *kuss* an Corinna und Rainer, bleib ja so wie ihr seid, ihr seid einfach spitze.
****FFM Mann
49 Beiträge
geiler Abend
echt ein geiler Abend gestern - das wird nicht der letzte gewesen sein *zwinker*
********2012 Mann
5 Beiträge
Ein super Tag...
..da wir schon ab Mittag da waren. *gg*

Lieben Dank an alle, ganz besonders auch an Inge aus Stuttgart.
Melde Dich doch mal, ich finde Dich leider nicht???
*liebeskummer*
**********ike72 Mann
130 Beiträge
D A N K E
Wir Inge und ich (Rudi) wollen uns ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme im Club, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

DANKE für die tolle Begrüßung und Führung durch den Club.

DANKE, ja ein besonderes Dankeschön an den Spitzenkoch für das sehrgute Essen

Es war unser erster Besuch in diesem wunderschönen Club mit tollem Ambiente und tollen Gäste, im neuen Jahr werden wir immer mal wieder kommen.

Ein einziger Mausklick, hat alles ins Rollen gebracht und uns einen unvergesslichen Tag beschert.

Bis zum nächsten Mal *wink* *wink* *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.