Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2221 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand / Fußfesseln selbstgebaut

******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Hand / Fußfesseln selbstgebaut
Hallo an alle!!
Nachdem es ja schon den Tread mit der selbstgebastelten Spreizstange mit ein paar netten Vorschlägen gibt, möchte ich nun mal fragen, ob jemand von euch sich schon an den dazupassenden Fuß- bzw. Handfesseln versucht hat? Mir schwebt etwas vor, das aus 6 cm Lederriemen besteht und einen D-Ring zum einhängen hat.
Hat sich sowas schon jemand gebastelt? Wie habt ihr den Verschluss konstruiert?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Einige Bastelanleitungen findest du hier: http://bastler.joyclub.de/forum/t110935.bastelanleitungen.html

Faustspieler
Gibt es die Anleitung noch?
Stricken... praktisch ausbruchssicher, anschmiegsam, kann sehr stabil sein (je nach Nadel und Körperkraft des/der Strickenden) und gegenüber Familie und Nachbarn läßt sich das Ganze als Pulswärmer verkaufen...
gut...dann muss ich wohl nur noch stricken lernen! *zwinker*
******_nw Mann
40 Beiträge
Selbstgebautes
Hallo Zusammen,
es gibt eine recht gut gestaltete Seite für Bauanleitungen aller Art. Vom Andreaskreuz bis zu Handfesseln ist da alles dabei.

Ich poste jetzt hier mal den Link. Die Mods mögen es mir nachsehen. Falls er ihren kritischen Blicken nicht standhält schicke ich ihn euch aber auch gerne per CM zu *keinproblem*

Also here we go:

http://www.selbstgebaut.net/

Grüße Frakes
danke...
...das ist lieb von dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.