Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2715 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Freundschaft zu einer Prostituierten?

Wie denkt ihr über die Freundschaft zu einer Prostituierten?
Da die Mitglieder hier auf JOY doch offener sind als die meisten Menschen, interessiert mich eure Meinung.

Ich habe durch meinen Beruf vor ungefähr 7 Jahren eine 67 jährige "Puffmutter" kennengelernt, für die wir mehrere Aufträge über die Jahre gemacht haben.
Wir haben uns dadurch auch auf privatem Wege angefreundet. Ich werde öfter zu Partys eingeladen, Geburtstage und andere Feiern. Diese werden dann meistens im Bordell gefeiert. Auch mit einigen Mädels hab ich mich im Laufe der Zeit angefreundet, was nicht ausbleibt.

Für mich persönlich ist es nichts unnormales auch in dieser Richtung Freunde zu haben. Doch stoße ich sehr oft bei anderen auf Ablehnung oder es entstehen Missverständnisse, wenn ich mich mit jemandem darüber unterhalte.

Meistens sind die ersten Gedanken der anderen: "Der fährt da nur zum fi...en hin". Tatsächlich habe ich selbst noch nie diese Dienstleistung in Anspruch genommen. Für Sex bezahlen? Neee danke, dafür bin ich wohl zu geizig. *lol*

Für mich ist diese Dienstleistung ein Teil unserer Gesellschaft und nicht beschämend. Ich selbst lebe eher ländlich, leider wird sich hier oft das Maul drüber zerrissen, die meisten sind einfach nicht offen für so was.

  • Mich interessiert: wie seht ihr diese Freundschaft?

  • Was würdet ihr von einem Mann denken der euch davon erzählt?

*******love Frau
98 Beiträge
Ganz einfach...!! Egal was ein Mensch für einen Job ausübt. Es steckt immer ein Mensch dahinter und sollte auch so behandelt werden. Wenn man sich mit der Person gut versteht und oder eine besondere Beziehung aufbaut, dann ist das einfach so.
Davon mal ganz abgesehen, würde es nicht Frauen und auch Männer geben, die sich zur Prostitution anbieten, würden noch mehr Sexual Verbrechen auf dieser Welt passieren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da die Mitglieder hier auf JOY doch offener sind als die meisten Menschen, interessiert mich eure Meinung.
Erst einmal - das ist leider völlig falsch gedacht. Hier sind sie ähnlich schräg drauf wie alle anderen auch - warum sollten sie auch anders sein ... nur weil sie sich hier angemeldet haben!?

Zum eigentlichen Thema.

Mich interessiert: wie seht ihr diese Freundschaft?

Wie sollte man die sehen ... wie jede andere auch. Nur weil jemand in diesem Gewerbe arbeitet, ist er doch nicht besser oder schlechter als der Rest der Gesellschaft. Will man einen Menschen beurteilen - dann zählen ganz andere Dinge.

Was würdet ihr von einem Mann denken der euch davon erzählt?

Gar nichts - warum auch. Liegt wohl auch daran, dass es mir nicht wirklich fremd ist.
Würde ich mir irgendwelchen Blödsinn dabei denken, läge es doch nur an einer ziemlich schrägen Gedankenwelt und ziemlicher Ahnungslosigkeit.

Al
Oh Mann *snief* , erst mal suche ich bestimmt keine Unterstüzung in der Hinsicht und ich habe auch kein Problem damit Freundschaften in der Richtung zu pflegen , ich habe auch keine Abneigung gegen dieses Gewerbe oder kam das irgendwie rüber ? Ich gehe ganz offen damit um , auch vor allen Leuten die mich kennen , es ging mir persönlich mehr um Erahrungen von anderen Menschen , wie die Allgemeinheit auf solche Bindungen reagiert und mir kann keiner erzählen das es da keine komischen Blicke gibt von manchen und teilweise die Reaktionen sehr mit Vorurteilen behaftet sind .
Es geht hier nicht um die Menschen die in dem Gewerbe arbeiten , eher die es nicht kennen oder nur wenig Einblick darin haben wie diese es sehen .
Bewundernswert
Ich finde das ganz toll, dass du eine "Nutte" auch als Menschen sehen kannst.
Was soll sie auch sonst sein ? Ausser ein Mensch . Sie ist bestimmt kein Ding oder ein Gegenstand für den man bezahlt , mir ging es nicht darum Frauen aus dem Gewerbe als minderwertig dazustellen oder ähnliches , viele von ihnen haben mehr Persönlichkeit und Respekt verdient als die meisten , es ging halt um die Reaktion anderer wenn man erzählt das man Freundschaften in der Richtung pflegt oder ihr denken würdet wenn ihr so was von jemandem erzählt bekommt
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Eine sehr liebe Freundin von uns war (leider ist sie in diesem Jahr gestorben) eine ehemalige Prostituierte, die zuletzt Menschen in Lebens-und Liebesdingen gecoacht hat.
Ihr Lebenslauf war sehr facettenreich und spannend. Wir liebten sie als Mensch. Alles drumherum war und ist völlig nebensächlich.
Natürlich kam mal ein Augenbrauenhochziehen, wenn die Vergangenheit unserer Freundin zur Sprache kam. Dann haben wir es erklärt und nachgefragt, welche Gedanken den anderen im Kopf herumgeistern und ob sie glauben, dass sie ein schlechter Mensch sei.

Wir finden es völlig normal mit Menschen befreundet zu sein. Sie sind was und wie sie sind...und sind nicht ihre Berufe.

*******love:
Egal was ein Mensch für einen Job ausübt. Es steckt immer ein Mensch dahinter und sollte auch so behandelt werden.

unterschreiben wir sofort *top*

LG
Cat
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das auch wie
Fallinglove, es kommt auf den Menschen an.
Wenn man sich mit der Person gut versteht und oder eine besondere Beziehung aufbaut, dann ist das einfach so.

*gruebel*

Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
als ich noch Jung war
Als ich noch süße 18 war lernte ich eine Frau kennen die von ihrem Mann zur Prostiution gezwungen wurde,ich hab es nie verstanden das sie sich nicht los lößte aber wenn sie es einrichten konnte ,so das der Assi (Entschuldigung aber ein anderes Wort finde ich da für nicht)es nicht mit bekamm,trafen wir uns bei mir .
Wir liebeten uns und hatten Sex und sie erzählte es mir,ich sagte wo ist das Problem auser das du da zu gezwungen wirst.
Es ist ein Gewerbe dem Mann nicht abgeneigt ist und er Akzeptiert den Menschen wen er seine Wahl getroffen hat ,natürlich um seinen Spaß zu haben oder eben nur einfach zu Quatschen weil er sich zu Hause nicht traut.

Ich habe sie sehr Geschätz aber als es so weit war sich zu lösen war sie Spurlos verschwunden nacher habe ich erfahren da sie mich schützen wollte vor Ihrem Tyran,

ich behalte sie als einen tollen Menschen in meinem Herzen und es war eine tolle Zeit selbst wenn sie Bäcker gewesen wehre würde sie es Wert für sie früh aufzustehen. den jeder hat das recht als Mensch gesehn zu werden und nicht nach seinem Beruf beurteilt zu werden.
Freundschaft geht von Mensch zu Mensch - nicht von Job zu Job - oder irre ich mich da?

Ich hab selber eine sehr liebe Frau aus dem härteren Bereich des Gewerbes als Freundin.
Wir verstehen uns ausgezeichnet.
Peinlich das
Muss das denn tatsächlich alles noch bewiesen werden?
ich behaupte
die Leute sind hohl im Kopf, dei Prostituierte abstempeln.
Es ist richtig, wie du dazu stehst und die Unterstützung, die du in diesem Forum bekommst, kann ich nur unterstützen.
Es gibt genügend Paare, die Sex im SC haben. Da könnte man lästern, die schläft doch mit jedem. Das macht aber keiner.
Es gibt ausreichende Beiträge, das Frauen ihren Männern beim Sex mit andere Frauen zusehen und das geil finden und umgekehrt.
Geht man nach der allgemeinen Meinung, dann sind all die Leute nicht normal.
Den Leuten sollte man die Frage stellen, was ist normal.
Andere sagen vermutlich zu einer Frau am FKK-Strand, die ihre Beine offen hält, die Scham zu zeigen ist doch nicht normal. Wir sagen, das ist normal.
Für Swingerpaare ist das swingen normal. Das können sich die "normalen" Leute nicht vorstellen. Dazu sollte jeder beachten. Es ist alles für sich selber normal, wenn sich zwei einig sind.
Wir sind uns einig, das sie sich freizügig zeigen kann.
So finde ich, das du mit deiner Partnerin, die Prostituierte ist, glücklich sein oder werden solltest.
Gehe deinen Weg weiterhin, wobei ich glaube, das deiner Partnerin mit deiner Person ein guter Griff gelungen ist.
LG.
******_rp Frau
4 Beiträge
Ich mag dich so wie du bist und habe dich als eine sehr nette offene Person kennen gelernt. Und wenn du dort Freunde hast warum nicht. Ich denke einfach das sind alles nur Menschen und hut ab wenn jemand das kann und es wurde ja nichts dran ändern das ich dich mag.

So erzählte mir eine Freundin das eine Freundin diesen Beruf aus übt vom Erzeuger des Kindes sitzen gelAssen aber sie hat sehr viel mehr erreicht als Manch anderer es vielleicht je ereichen wird

EIne andeRe ISt rein gerutscht weil sie eine Zwangs antreibung hatte. Da denke ich waren es irgendwo die Eltern schuld.
Aber trotzdem kann man mit diesen Menschen doch befreundet sein
Das hat jetzt aber schon einen etwas überheblichen, von oben herab blickenden, Touch... davon auszugehen, dass jemand da auf jeden Fall irgendwie reingerutscht sei, also irgendwer schuld sein müsse und die Person von daher Mitgefühl verdiene, man aber natürlich mit "solchen Menschen" ja "trotzdem" befreundet sein könne...

Augenhöhe (die ich in einer Freundschaft voraussetze) sieht anders aus.
Man rutscht ja auch nicht in eine Freundschaft hinein , es ergeben sich Gelegenheiten andere Menschen kennenzulernen und daraus entwickelt es sich dann . Man sollte jedem Menschen au Augenhöhe begegnen und mit Respekt , ist dies nicht da macht eine Freundschaft doch wenig Sinn
Meine Meinung und Erfahrung
Ich empfinde gegenüber Prostituierten viel Respekt - erheblich mehr als bei Politikern! *fiesgrins*

Und ich bin auch schon einmal mit einer Prostituierten liiert gewesen. Job ist Job und Liebe ist Liebe. Ich konnte den Sex mit ihren Freiern wunderbar von unserer Partnerschaft und dem Sex trennen.
*********dens Mann
248 Beiträge
:)
Mich interessiert: wie seht ihr diese Freundschaft?

Schön, wenn zwei Menschen befreundet sind. Noch toller, wenn man sich dabei befruchtet und gegenseitig den Horizont erweitert. Oder - wenn man vielleicht von dem ländlichen Raum ausgeht, den du erwähntet - Toleranz und Anerkennung trainiert. Ich habe aber das gute Gefühl, dass das bei dir nicht nötig war/wäre. *zwinker*


Was würdet ihr von einem Mann denken der euch davon erzählt?

Ich würde es interessant finden, ebenso wie die andere Person oder die Freundschaft selbst, weil der Beruf eben in vielen Bereichen der Gesellschaft trotzdem noch eine Art Tabu ist und man im Grunde wenig darüber weiß.
******yer Mann
138 Beiträge
Persönliche Erfahrung
Hallo zusammen,

als einer der in regem Kontakt zu einigen Escort Damen gestanden hat, kann ich diese Frage nicht genau beantworten, da Freundschaft aus meiner Sicht doch etwas fehlgegriffen zu sein scheint.
Persönliche Bindungen können defenitiv entstehen, aber sind meistens äußerst kompliziert und nervenaufreibend. Ich sehe das gerne wie zwei Parabeln die sich nur kreuzen.



lg
slayer
es ist traurig
dass sie da nur auf ihren Job reduziert wird.
Bei kaum einem anderen Job ist das so.
Man sollte sie als Menschen im ganzen sehen, wer sie ist und nicht, was sie macht.
Mich interessiert: wie seht ihr diese Freundschaft?

Was würdet ihr von einem Mann denken der euch davon erzählt?

• Völlig entspannt

• Dass er eine Bekannte/Freundin hat, die einen nicht alltäglichen Beruf hat.
Scheinheilige Gesellschaft
Es ist immer wieder lustig, wie Männer und Frauen für die gleichen Taten beurteilt werden *ggg*
Ein junger Mann beispielsweise, der nur mit "seinem unterem Gehirn" denkt, und so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommen möchte, wird niemals und nirgends verurteilt.
Was da erzählt und gelogen wird, nur um "zum Stich" zu kommen, wie viele Herzen da teilweise rücksichtslos gebrochen werden, nur um den Hormondrang zu befriedigen, und doch ist das gesellschaftlich angesehen, und niemand würde so einen Mann verurteilen *ggg*
Noch nicht einmal die Frauen lassen sich von so einem Verhalten abschrecken, sogar wenn bekannt ist, dass einer nur am Flachlegen interessiert ist, wird das mit so lapidaren Entschuldigungen wie "da war halt noch nicht die Richtige dabei" oder anderem kleingeredet, und ist offenbar dann eine Herausforderung, dass er genau bei "dieser" Frau dann brav wird *lol* die sich dann voller Überraschung und Entsetzen wenige Wochen oder Monate später dann bei ihren Freunden ausheult, weil er sie - oh Überraschung - betrogen hat ^^
Aber wehe wenn eine Frau sich so ein Verhalten herauslässt, oder gar Geld dafür nimmt, oh mein Gott, am liebsten würden manche da die Steinigung dafür einführen *ggg*
*****ann Mann
837 Beiträge
Was ich über die Freundschaft zu Prostituierte denke?
Das gleiche wie zu Büromenschen, Handwerkern, Beamte, Verkäufer & Co.!

Nicht der Job macht den Menschen, der Mensch macht den Job; und da es unter Garantie in jedem Beruf Menschen gibt, die ich mögen und nicht mögen könnte, ist es mir somit egal, ob jemand sein Geld horizontal verdient.


Wie ich mich verhalten würde, würde mir jemand erzählen, er/sie sei mit (einer) Prostituierten befreundet?
Ich würde ihn/sie wohl fragen, wie es in einem Bordell, sofern er/sie selbst schon einmal in solch einem Etablissement gewesen wäre, in puncto Frauen, Flair und Atmosphäre so wäre, weil ich selbst noch nie in einem Bordell war und auch nie eins betreten werde; zumindest nicht, um dort sexuelle Befriedigung zu erfahren!

Da ich es jedoch stets interessant finde, wie es sich mit der Sexualität Anderer verhält, würde meine Neugier über dieses Gewerbe sicherlich Oberhand gewinnen und würde dieser freien Lauf lassen und mein Interesse bekunden.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Hallo,

leider leben wir in einer Gesellschaft, die voll ist von Vorurteilen. Ich finde es sollte völlig egal sein, was ein Mensch beruflich macht. Es sollte niemand benachteiligt werden, aufgrund seines Berufes, Hautfarbe oder sonstigem.
In dem Bürogebäude wo ich arbeite, werden die Putzfrauen selten gegrüßt... das allein, find ich schon verstörend...
Mut!
Hallo!

Sehr Gut, dass du dieses Thema ansprichst!
Ich denke, sei froh so eine Freundschaft zu haben, egal was andere darüber denken.
Nun es sind auch Menschen mit Gefühlen und Sorgen, die auch die Zuneigung und Gehör der anderen brauchen. Ich meine damit, dass jeder Mensch mal mit anderen reden muss!

Lg, Alex *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.