Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10339 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Weihnachtsfest mit Fetisch-Flohmarkt - Berlin (12.12

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Weihnachtsfest mit Fetisch-Flohmarkt - Berlin (12.12
In- und auch Outdoor!
Nachdem unseren letzten Feste viel Spaß gemacht hat, wollen wir diesmal wie jedes Jahr ein kleines perverses Weihnachtsfest feiern.
Wir stellen im Outdoor-Bereich für Euch Zelte mit Infrarotheizungen bereit. Unsere Sitzbänke haben Sitzkissen und heisse Getränke stehen für Euch bereit. Der Club steht Euch natürlich auch offen...
Kommt und lasst uns einfach neue und alte Freunde treffen, klönen und fachsimpeln oder einfach nur schauen und geniessen. In der geöffneten BDSM Lounge kann natürlich auch gespielt werden......

Mit Catering (Getränke und Grill) vom Fetisch-Hof e.V.
Beginn: 14.00Uhr - Open End im Club BDSM Lounge Berlin (Outdoor-Fest und Flohmarkt bis 20.00Uhr)
Mit kleiner anschließender Party am Abend in der direkt benachbarten BDSM Lounge werden wir dann den Abend ausklingen lassen.
Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

Euer Marco

P.S.: Private Herrschaften können einen Flohmarktstand mit passenden Artikeln
(Fetisch, SM und Bondage) betreiben. Kosten: 5.-€ pro laufendem Meter. Tisch bitte mitbringen. Anmeldung erforderlich.
Aufbau ab 12.00Uhr - Abbau !!!!!frühestens!!!!! ab 20.00Uhr


Fetisch-Weihnachtsfest mit Fetisch-Flohmarkt
In- und auch Outdoor!

Berlin
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch-Weihnachtsfest mit Fetisch-Flohmarkt



*********corn Mann
1.112 Beiträge
....alleine hingehen oder lieber in Begleitung?!
...ich finde das ja toll aber so alleine hingehen mag ich auch nicht. Wenn sich also noch eine Dame/ Paar/ Gruppe/ Rotte/ Meute/ ? findet mit der ein gemeinsames Verlustieren später nicht ausgeschlossen ist dann bitte mal laut hier schreien....!

Ich würde auch nicht soooo gemein sein...später.....?!

....oder doch....?...mh...mal sehen...wie frech Du/Ihr seid..*LACH*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.