Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-buchstaben-chatter

2-buchstaben-chatter
wie heisst es so schoen in der unterschrift zu dieser rubrik:

Für alle Paare, die sich mit anderen Paaren austauschen wollen.

"austauschen" steht da!!! was denken sich daher chatter, die der meinung sind man wuerde auf ein "hi" das dringende beduerfnis verspueren sofort voller wissberigkeit zu antworten?

wo ist bei dieser "anmache" der kick? und warum sie meinen, dass ein zweites "hi" nach 3sek hinterhergeschoben, den ersten eindruck veraendern wuerde? falls jetzt noch ein dritter versuch folgt haben wir die kategorie "freundlicher mitmensch" erwischt. es gibt auch die neutralen, die ein "na dann eben nicht" folgen lassen, aber auch die besonders netten, die in die faekalsprache wechseln und sich schnell in einen anderen raum verziehen...(ein nettes ".p nr text" verwundert sie dann und sie fuehlen sich ploetzlich von geistern umgeben und verlassen den chat)

wie soll man solche menschen einschaetzen? was fehlt ihnen? welches problem haben sie? was wollen sie hier?

bitte um eure meinungen und erfahrungen diesbezueglich

PS: schon alle geschenke gekauft? in 12 tagen ist weihnachten...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was erwarten solche Menschen?
Hallo
Wir wissen es auch nicht genau was sich solche Menschen denken oder wollen!
Vermutlich soll das Weibchen sich gleich auf den Rücken legen und anfangen zu schnurren. Damit der wortkarge ohne lange rum zu machen, zum Zuge kommt.
Einfach dämlich!!!
Gibts für sowas keine Kurse an der Volkshochschule? *hae*

LG
Paarsued
mhh
also wir gehören auch zu diesen
2-buchstaben-chattern

am anfang haben wir immer mehr als 2 buchstaben geschrieben und dann leider KEINE antwort bekommen, da die user zwar im chat sind aber vll nicht am pc.

wir checken mit dem "hi" erstmal ab wer den überhaupt so im chat lebt. wenn dann ein lebenszeichen kommt kann man immer noch "los legen"
...Spielen: Ihr habt ja sooo recht
Nicht nur, das Euer Post sehr schön vormuliert ist:
Er spricht mir aus der Seele. Leider ist es wohl ein
allgemeines Problem in den Chaträumen des Web.
Fällt denn irgendjemandem etwas ein, das hier
Abhilfe schaffen könnte? *roll*
.Drea
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@swingerpaar_HN
Wir denken, das es auch etwas anderes ist, wenn es ein Paar ist.
Aber von Solo Herren erwarten wir schon etwas mehr. Vielleicht ist das auch falsch von uns aber wir sehen es halt so.
Eine nette Begrüßung, Vorstellung mit Bild und sein Anliegen sollten schon formuliert werden.

LG
Paarsued
@HN
das ist ja auch voellig ok, auch wir gehoeren manchmal zu den doesern, die den chat waehrend der arbeitszeit geoeffnet haben und nicht sofort reagieren.

es ging auch vielmehr um diejenigen, die auch das zweite oder dritte lebenszeichen als "hi" verschicken und bei denen es scheinbar dran hapert, dass sie nicht wesentlich mehr als "hi" fehlerfrei tippen koennen.
@Paarsued
meint ihr jetzt bei mail oder im chat?
also ne mail nur mit hi wird bei uns auch gleich gelöscht egal ob von einem paar einer frau oder einem mann.

aber im chat ist ein"hi" schonmal ein anfang
*****_25 Frau
420 Beiträge
Bin zwar kein Pärchen und suche auch kein Pärchen *g*, aber jetzt muss ich auch mal wieder mitjammern (scheint im JC ja ein richtig neuer Trend zu werden *zwinker*)

Finde es auch immer sehr amüsant, wenn ich Mails bekomme, die aus drei Wörtern bestehen, vielleicht noch der Zusatz "Tolles Profil" und ich mich dann immer wundere, wie man es toll finden kann, wenn man es nicht liest (...steht da ja: Mails, die aus mehr als einem Satz bestehen, sind schon super *gg*).

Aber gut, dass es immer noch so einige RomanschreiberInnen gibt, mit denen man sich sowohl im Chat als auch per CM gaaaanz lange schreiben kann und die einem dadurch auch immer wichtiger werden.

Klar, dass gerade im Chat erstmal kurz abgeklärt werden muss, ob der andere überhaupt mit einem schnacken möchte, bevor man sich ausführlicher unterhält, aber ein einzelnes "Hi" ist wirklich nicht gerade kreativ und anregend *g*

LG

...sonne...

P.S.: Noch kein einziges! Aaaahhh...
@WIRwollnSPIELEN
wenn beim 2 oder 3 lebenszeichen auch nur ein hi kommt ist der "chat" der ja im dem sinn keiner ist mit dem user beendet
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@swingerpaar_HN
Wir meinen in Mails!
Im Chat sehen wir das auch als ganz normal an.
Aber wenn man in einer Mail angeschrieben wird mit "Hi wie gehts" oder auch nur einem "Hi" dann ist das nur Futter für den Papierkorb!

LG
Paarsued
****ce Mann
13.766 Beiträge
superchatter
ich bin ein solomännchen, suche nicht krampfhaft nach kontakten, habe gute umgangsformen, bekomme fast immer antwort auf meine clubmails und verstehe es auch im forum zu kommunizieren....
aber im chat bin ich ein greenhorn. bei meinen wenigen kurzauftritten habe auch mal ein mageres "ntach", "hallo alle zusammen", "was geht ab?" oder so von mir gegeben. wenn dann der gruß zurück kam und andere gespräche im gange waren, habe ich mich lieber zurück gezogen, da ich nicht aufdringlich sein wollte und es auch als störend empfinden würde, wenn einer dazwischen quatscht.
außerdem muß ich immer neu über den "ie" öffnen, da modzilla firefox den chat nicht unterstützt.
ganz habe ich es aber nicht aufgegeben und werde vielleicht auch noch ein unterhaltsamer chatter werden, denn ich quassel sehr gern. *zwinker*
"IE" läuft doch prima!!!
Hi Pierce,
sorry, das ich Dir widersprechen muss. aber ich habe privat nur den Firefox laufen und kann fast alles öffnen!!! vor allen Dingen, wie Du siehst, den JC.
Teste mal Deine Einstellungen in Win XP und dann in Mozilla, dann muss es laufen.
Viel Spass beim Fehler suchen und wenn Du nicht weiterweist, können wir ja ein paar Einstellungen abgleichen...

Übrigens
dieses Kurzhalten von Anworten ist ein mangelndes Interesse an der Person oder Sache und nur aus Höflichkeit gibts dann noch ein "hi".
Hab mir in machen Foren die Finger wund getippt und dann gabs so ein vielversprechendes "ich auch" oder "möglicherweise".
Auf jeden Fall ist das so antörnend wie ein stinkbesoffener Sexpartner.

mit vielen lieben Grüßen an die Gemeinde der Tipser/innen...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@ all
Nochmal ist nicht im Bezug auf den Chat oder das Forum gemeint! Sondern auf Mails!!!!!!
Auf jeden Fall von uns!

LG
Paarsued
ich begann den thread aber mit bezug aufs CHATTEN, siehe oben *zwinker*

somit ist nun alles klar...
@ all und Paarsüd
gibts da wirklich den großen Unterschied???
Auch hier gibts "kurzfaser/innen" und "Tratschbasen und Vielsager".

und Tschüüüüssssss
na klar gibt´s da nen unterschied - in mails oder foren ist es unverzeihlich und muesste gar nicht zur diskussion gestellt werden. im chat kann es verschiedene ansichten geben und die intentionen sollen mit diesem thread erforscht werden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Missverständnis
@ Wirwollenspielen:
Haben Euch dann falsch verstanden! Wir meinten Mails.

@ Wolf29:
Gut, wir sind einfach der Meinung das es in Mails nicht angebracht ist.

LG
Paarsued
ach
das Hauptproblem...was doch derzeit im Chat herscht...sind doch net nur die 2 Buchstabenchatter..sondern auch die Chatter,die auf regelrechten Durchgangsverkehr stehen..
Da wird die Tür aufgeschlagen..rein gebrüllt...wer hat Lust zum F....oder wer hat Lust auf CS...oder wer hat lust auf Webcamsex...und wenn sich keiner meldet..sind sie wieder verschwunden..
Nach wir vor...hab ich das gefühl im Chat...das manche nicht die einfachsten Manieren des Lebens..auch in einem virtuellen Chat beherrschen..
"Hi" mag ja als Begrüßung noch gut und schön sein...aber warum dann nicht mal auf ein Thema kommen...etwas zur Unterhaltung beisteuern..was einen oder die anderen interessieren könnte?
Ändern wird man die Leute eh nicht und ich schmunzel über solche verbalen Ergüße ..zeigt es mir doch....das sie der Ansicht sind....es muss sich möglichst sofort jemand melden und wenn nicht,gehen sie in nen anderen Raum oder verlassen den Chat!
solche
Nachrichten wie : "geile alte", "scharfe tante","super titten" etc. führen auch nicht ans Ziel.
Allerdings muss ich sagen, dass wir schon einige nette Unterhaltungen hier im Chat geführt haben. Auch mit Singlemännern!
Alles andere wird einfach ignoriert.
Ja ich mag Sie .. *haumichwech*

User1 beamt sich rein
User1: suche Kontakt
User1: PLZ 123
Invisiblie: versuchen wir doch mal einen ganzen Satz
User1: suche kontakt in PLZ 123
Invisible: wird schon besser, so klappt es bsetimmt
TILT

Da bin ich Froh, dass ich kein Paar und keine Frau bin *ggg*
Ob diese Leute/Mitglieder auch im Bett so kreativ sind ?

eine *blume* für alle leidgeplagten Paare und Frauen ...

@*******minz
Singelmänner sind nicht alle von Haus aus schlecht *ggg*
@Invisiblie
Wissen wir doch ... deswegen die nur Netten (so wie dich) beachten und den Rest ignorieren..sonst hat man keine Chance..

Viel Spass beim Chatten.. *lol* *lol*
Hab hier was schönes gefunden *lol*

Ein Chat ist eine Art Konferenzschaltung am Bildschirm. Man kann hier via Tastatur mit Menschen aus allen Teilen der Welt plaudern. Es gibt Chats zu bestimmten Themen oder das zwanglose Gespräch über Alles und Nichts.

Oft entstehen Kontakte und Freundschaften, die manchmal auch im realen Leben fortgesetzt werden.

Wie verhält man sich?

Verhalten sollte man sich im Prinzip wie im richtigen Leben. Wer sich nett unterhalten möchte, wird keine Probleme haben. Man sollte nur ein wenig Mut haben, in ein Gespräch einzusteigen. Denn meist begreift man im ersten Moment nicht immer, worum es eigentlich geht. Macht nichts. Viele Chats werden von einer eingeschworenen Gemeinde bevölkert, die sich schon länger kennen und mit einer merkwürdigen Kurzsprache auskommen. Eingefleischte Chatter sind aber sehr hilfsbereit und wissbegierig, wenn es darum geht, jemanden in die Gepflogenheiten eines Chats einzuführen. Also sagen Sie ruhig: "Ich bin neu hier, kann mir jemand helfen?"
Benehmen oder Gehen ...

Eine nette Frage wird fast immer mit einer ebenso netten Antwort belohnt. Wer allerdings meint, aus Frust oder anderen Beweggründen Unruhe stiften zu müssen, wird schnell erfahren, dass sich Chatter den Spaß an ihrer Freizeitbeschäftigung nicht verderben lassen wollen. Zuerst erfolgt eine mehr oder minder höfliche Aufforderung, unpassende Kommentare oder Aussprüche zu unterlassen. Wer dem nicht folgt, steht entweder schnell allein da oder wird – vom Sysop - ganz einfach aus dem Chat "gekickt".

Das lasse ich mal so im Raum stehen! *mrgreen* Ich denke wer Spass an der Konversation hat, dem wird es nicht schwer fallen mehr als nur 2 Worte zu schreiben *zwinker* Wer mehr nicht hergibt, muss auch nicht mit Echo rechnen.
@biest
frag doch mal nen mod ob man diese definition als begruessung auf den bildschirm bekommt bevor man sich zum chat anmelden kann....jeden tag aufs neue *lol* so richtig penetrant....

wie bei meinem navi: das erzaehlt mir bei jedem start, dass ich akzeptieren muss, dass ich mich zuerst auf den verkehr (?!?) konzentrieren muss und erst danach aufs naviGIERen....ok, ich antworte dann immer mit "starte endlich du bloede kuh", aber aehnlich verhalte ich mich bei fragen meines pc´s wie "wollen sie wirklich loeschen?" "ja, du idiot, sonst haett ichs ja nicht eingegeben"

solch eine nette erinnerung vor jedem chat login wuerde doch ganz sicher weiterhelfen, oder? immer schoen ins bewusstsein reden *lol*
@WIRwollnSPIELEN
*haumichwech* lach mich doof über Dein Navi u. Windoof statement.... no comment, so geht's mir auch jedesmal. hihi

Aber ich glaub eher, so ne penetrante Erinnerung jedes Mal würde eher das Gegenteil bewirken, bei mir zumindest *haumichwech*

Ich stell mir nur ab und zu die Frage ob die "2 wort chatter" im realen Leben auch so wortkarg sind.

Naja gut, man darf nie vergessen, dass hinterm Bildschirm Menschen sitzen und auch dort sicher schüchterne u. zurückhaltendere als andere und sich nicht immer gut zur Wehr setzen können. Man sollte schon drauf achten mit wem man welche Sprüche kloppt. Aber so arg schüchtern wird wohl auf dieser Plattform niemand sein oder irre ich da?? *schock*
@biest
ich hoffe fuer dich, dass es dir schwer faellt dich doof zu lachen *g*

denke mal, dass es hinter der "schutzmauer virtuelle welt" vielen leicht faellt sich so zu benehmen, wie es hier beschrieben wird. denn auf der strasse wird man wohl kaum mit den worten "hi" oder "hast bock?" begruesst. daher ist eine adaption auf das reale leben schwer oder nur bedingt moeglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.