Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot- aber Partner versteht es nicht

dom
das wäre das richtige für sie
wird ein traum bleiben..

merkste net das er dich nur ausnützt..

wenn er dich wirklich liebt dann würde er sich trennen ..

und das macht er net . rede mit deinen mann was du gerne möchtest fange langsam damit an ..

setzt ihn aber nicht unter druck ..
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******oman:
merkste net das er dich nur ausnützt..

Wenn beide damit glücklich sind dann ist es kein ausnutzen

*******oman:

wenn er dich wirklich liebt dann würde er sich trennen
Es gibt verscheidene Arten einen Menschen zu lieben. Und wenn dieser Mann für sich entschieden hat das er z.B. sein Kind behütet in einer Familie mit Vater und Mutter aufwachsen lassen will... dann ist das seine Entscheidung die die betroffenen mittragen oder aber ihre Konsequenzen daraus ziehen.

Ich finde es aber falsch Menschen die man nicht kennt zu verurteilen und zu beurteilen. Das hat in meinen Augen schon nichts mehr mit einem Rat geben zu tun.

Dom ist wieder der böse... dabei hat jede Geschichte immer 2 Seiten

*******oman:
rede mit deinen mann was du gerne möchtest fange langsam damit an ..

Meinst nicht das es schon passiert wäre wenn es so einfach wäre wie hier da gestellt?
wenn zwei unter den "gleichen bedingungen"
unterwegs sind , nutzen sie sich gegenseitig. Aus

Die hintergangenen Ehehaelften profitieren von entspannten Partnern, denen es an nichts fehlt ( abgesehen von Ehrlichkeit und treue ).

Das kann jeder so handhaben wie sie / er es möchte , wenn er glaubt das nicht anders zu bekommen.

Das gejammer im richtig , offen , ehrlich .....wer steckt schon in des anderen leben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.