Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Celler Land
100 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch in Celle - Celle (11.12.2015)

*********ister Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch in Celle - Celle (11.12.2015)
Weihnachtsedition
Seit einigen Jahren existiert in Celle ein Stammtisch von BDSM-Interessierten.
Ja, auch in der konservativen Beamten~ und Juristenstadt gibt es Perverse.

Aber nicht so viele.
Bzw nicht so viele, die sich raus trauen.
Das soll jetzt anders werden.

Wir sind eine kleine Gruppe von ca 6-12 Leuten gemischten Alters (21-55). Mangels besserer Möglichkeiten treffen wir uns in lockerer Runde "outfitfrei" in einer normalen Gaststätte (Stadtgebiet Celle) zum gemütlichem Klönen, Essen und Trinken. Die Themen variieren von "Gott und der Welt" bis hin zum Kernthema.
Das Ganze findet zwanglos/"unmoderiert" statt.

Dieses Mal beginnen wir etwas früher (17 Uhr) mit einem Gang über den Celler Weihnachtsmarkt.
Artgerecht treffen wir uns dafür am

Pranger am "Alten Rathaus Celle"

Interessierte können sich gerne bei mir zwecks genauer Infos melden


BDSM-Stammtisch in Celle
Weihnachtsedition

Celle, Niedersachsen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch in Celle



*********emmel Mann
7 Beiträge
ganz alleine ?
Hallo und einen lieben gruß!
schade, ich kann leider heute erst wenn, dann spät.. oder fällt das Treffen wegen geringer Beteiligung aus ?
LG Heiner
*********ister Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch ist ja noch in andren Foren gepostet. Wir sind zwar nicht so viele aber er findet statt.
Ab 19 Uhr in der bekannten Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.