Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caligulas Orgie - Oebisfelde Weferlingen (12.12.2015)

......
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Caligulas Orgie - Oebisfelde Weferlingen (12.12.2015)
Der Kaiser will Spiele
Nachdem ihr am geheimen Ort angekommen seit, werdet ihr von den Sklaven des Kaisers empfangen. Ihr werdet zur Ankleide gebracht, in der ihr euch dem Anlass entsprechend schmückt.
Nun werdet ihr in den Thronsaal des Kaisers geleitet. Dort könnt ihr bei einem Glas Sekt die anderen geladenen Gäste kennen lernen.
Sind alle versammelt, wird der kaiserliche Zeremonienmeister die geladenen Paare nacheinander in den Audienzsaal Caesars führen. Dort angekommen werden die Geladenen dem Kaiser und seiner Gemahlin vorgestellt und zu denen für sie vorgesehenen Plätzen gebracht.
Jedem Pärchen wird ein Spielzeug, aus der Sammlung des Kaisers, von der Dienerschaft Caesars gebracht. Nun beginnt die Orgie.
Benutzt die Spielzeuge. Wenn euch danach ist: Tauscht Spielzeuge, tauscht den Partner, taucht ein in das hemmungslose Durcheinander.
Ergebt euch eurer sexuellen Lust.

Im Thronsaal steht ein kaiserliches Büffett und an der Bar gibt es leckere Drinks.
Im Audienzsaal werdet ihr von der Dienerschaft mit köstlichen Erfrischungen versorgt.


Caligulas Orgie
Der Kaiser will Spiele

Oebisfelde Weferlingen, Sachsen-Anhalt
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Caligulas Orgie



*******_ni Mann
71 Beiträge
Schade,
das es abgesagt wurde. Hätte euch gern kennen gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.