Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
First day in the park - Köln (22.04.2019)3
Zumindest für dieses Jahr... Foto Shooting in Köln!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipps?

*********en85 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipps?
Hallo zusammen,

ich habe mir heute zwei Bücher bestellt:

• She comes first, von Ian Kerner
• Urban Tantra, von Barbara Carrella

Ersteres ist ein Spontankauf (irgendwo davon gehört, weiß ich nicht mehr genau), letzteres habe ich bei einer Freundin in Amsterdam in der Hand gehabt, die ein großer Fan von dem Buch ist und es seit Jahren ihre Sexualität bereichern lässt.

• Kennt jemand von Euch diese Bücher?
• Habt ihr weitere Buch-Empfehlungen rund um Sexualität und erotisches Leben?
• Hat jemand Lust auf eine Art "Lesezirkel", um Gedanken auszutauschen (hier in Köln oder digital)?
• .... weitere Ideen, Fragen, Anregungen, spontane Eingebungen, Wutausbrüche?

Freue mich auf Rückmeldungen aller Art!
*********Love Mann
317 Beiträge
Dornröschen
ich habe gerne gelesen:
Dornröschen-Trilogie - Erotische Abenteuer einer Prinzessin
Autor/en: A. N. Roquelaure
Band 1 - Dornröschens Erwachen
Band 2 - Dornröschens Bestrafung
Band 3 - Dornröschens Erlösung
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Da kann ich ...
....mich nur Anschließen..
Die Dornröschen Trilogie ist klasse *top* für alle die gerne S/M lesen .
In Deutschland ist aber nur der erste Teil zu haben . Die Bücher standen
lange Zeit auf den Index.. *zwinker*

Die Autorin hat ein Pseudonym verwendet - als Anne Rice ist sie bekannter *zwinker*
"Die Chroniken der Vampire" unter anderen ...
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Zauberhafte
Erotik gibt es auch von Kathryn Taylor , Colours of Love
Das sexuelle Leben der Catherine M.
Ein Buch das mich fasziniert hat. Von Catherine Millet, die in Paris ein Kunstmagazin herausgibt (oder gab?) und anscheinend 1:1 ihre sexuellen Erlebnisse aufgeschrieben hat. Ist echte Literatur ohne Geschwurbel *g*
*********Love Mann
317 Beiträge
Marquis de Sade
Gesammelte Werke:
Die Philosophie im Boudoir.
Die 120 Tage von Sodom.
Justine - oder die Leiden der Tugend
Juliette - oder die Wonnen des Lasters
Swinger-Tagebuch
Klasse! Danke für das Thema und die Hinweise. *g*

Mein Tipp lautet: Kirsten Steiner.

Ich habe vor kurzem ihre Bücher für mich entdeckt. Sie führt seit 2007 mit ihrem Partner ein Swinger-Leben und hält ihre Erlebnisse in Tagebüchern fest. Ihre Geschichten sind Auszüge daraus.

An den Büchern gefällt mir der Tagebuch-Charakter, der eine gewisse Realitätsnähe impliziert und mein Kopfkino ganz schön ankurbelt, so dass ich sie kaum aus der Hand legen kann. Ich will einfach wissen, wie es weitergeht. Außerdem mag ich, dass die Texte aus der Ich-Perspektive einer Frau geschrieben sind. Irgendwie bin ich als Mann immer neugierig zu erfahren, wie Frauen Erotik und Sex erleben.

Bisher habe ich die Bücher "Spielzeit" und "Svenjas Erwachen" gelesen. Das erste beschreibt die neckischen Spielchen, die Kirsten und ihr Partner Steffen bei einem gemeinsamen Pfingstwochenende zusammen mit drei anderen Paaren spielen. Im zweiten Buch führt die Autorin ihre sexuell vernachlässigte Single-Freundin Svenja in die Welt der Swinger ein.

Passend zur Jahreszeit lese ich nun gerade ihr Buch "Schneetreiben für vier", das einen gemeinsamen Winterurlaub mit einem noch unerfahrenen Swinger-Paar schildert.

Die Bücher von Kirsten Steiner gibt es, soweit ich weiß, nur als eBooks. Die meisten habe ich bei Amazon gefunden. Ihr Buch "Spielzeit" gibt es auch in anderen eBook Stores, wie z.B. buch.de, jpc.de und thalia.de. Man kann es auch bei Skoobe ausleihen:

https://www.skoobe.de/books/ … -aus-meinem-swinger-tagebuch

(Gutscheincode für 30 Tage kostenloses Probe-Abo: MGMWZYVVM)

An sich sind die Bücher wahrscheinlich für alle interessant, die Geschichten über Gruppensex, Partnertausch und Swinger-Erlebnisse aufregend finden. (BDSM hat in den Büchern, die ich oben genannt habe, übrigens keine Rolle gespielt. Das ist mir persönlich aber auch nicht wichtig.)
MIA
Hi,

in dem Zusammenhang erzähle ich natürlich gerne von meinem Buch und somit von meiner ganz persönlichen Geschichte im Reich des BDSM.

Unschwer zu erraten heißt es "MIA" und stammt von mir, Larissa Pirell. Es erzählt wie ich von heute auf morgen in diese Welt gezogen wurde, welche Erfahrungen ich gemacht habe und vor allem was ich alles über Sexualität gelernt habe. Es ist kein romantisches Buch, es ist nichts verschönt und es wurde nichts verschwiegen. Eigentlich war es eher für Frauen gedacht, als kleine Hilfestellung um zu erkennen worauf es bei dem Thema Sex ankommt und um ggf. unnötige Scham zu verlieren. Die Resonanz zeigt jedoch, dass auch Männer das Buch interessant finden, weil sie ein Stück weit verstehen, was in einer Sub so alles vorgehen kann und worauf es ihr ggf. ankommt.

LG
Larissa
*******init Mann
7 Beiträge
Dornröschen Reihe
Ich habe mir die 3 Bücher bestellt und bin gespannt.
Mit etwas googlen findet man alle 3 Teile. Bei Amazon ist seltsamerweise nur der 3. Teil erhältlich. ..
Ich habe hier gekauft: http://www.mail-order-kaiser.de 
Monogamie für Fortgeschrittene
"Monogamie für Fortgeschrittene: Einander treu sein und dennoch fremde Haut spüren: Als Paar in der Welt der Swinger"
von Kirsten und Steffen Steiner
http://www.amazon.de/Monogam … nander-dennoch/dp/3738634878

Ein Sachbuch, das ich angeregt durch die Bücher, die ich oben erwähnt habe, gerade lese. Sehr interessant und aufschlussreich. Den bisherigen 3 Rezensionen bei Amazon habe ich (noch) nichts hinzuzufügen.
****ara Paar
51 Beiträge
Kirsten Steiner
Kann TAJO nur recht geben: Die Geschichten von Kirsten Steiner sind ziemlich prickelnd. Ich habe inzwischen so einige davon gelesen. Dass sie nicht über SM oder BDSM schreibt, finde ich auch nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar sehr erfrischend, dass da mal eine Autorin nicht auf den Zug von "Shades of Grey" aufspringt. Ich habe "Shades of Grey" zwar gelesen, fand es auch sehr spannend, aber angemacht hat es mich nicht. Das ist bei Kirsten Steiners Tagebuchgeschichten anders. Sie schreibt über das, was ich auch gern erlebe. Also Partnertausch, Gruppensex, Swingen. Und bei ihr wird nicht einfach nur gevögelt, sondern auch erzählt, was das mit den Menschen macht. Meine Lieblingsgeschichte von ihr ist übrigens "Mallorquinischer Seitensprung". Da geht es um zwei Paare, die sich auf der Ferieninsel begegnen und so manches gemeinsam ausleben, was die Beziehung des einen Paares ziemlich verändert. Absolut lesenswert. Außerdem hat Kirsten Steiner eine sehr lebendige Sprache. Durch die Ich-Perspektive wirkt das alles sehr authentisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.