Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letztes Shooting 2005!

Mein letztes Shooting 2005!
Heute möchte ich nochmal 3 Aufnahmen aus meinem letzten Shooting vom 10.12.2005 präsentieren. Bin mal gespannt ob die Aufnahmen Euch gefallen!

LG Frank
Teil 2
Das zweite Bild der Serie!
Teil 3
......
********el04 Paar
655 Beiträge
du bist aber der zeit weit vorraus...

schöne bilder, gefallen uns.

lg
********el04 Paar
655 Beiträge
du bist aber der zeit weit vorraus...

schöne bilder, gefallen uns.

lg
schöne Bilder gefallen uns auch sehr gut, das 3. ist das schönste
man meinte 2005!
Ooops da habe ich mich wohl etwas in der Zeit vertan! Danke @*******tel für den Hinweis , Klar meinte ich 2005!

Gruß Frank
Sehr schöne Aufnahmen und vor allem sehr sehr schöner Body. Am 10.12.05? Das war bestimmt schön kalt für das Model... *roll*

LG Jacqueline
ja
Ja da hast Du recht! war um die 0° C aber kein Wind und sonnig wie man sehen kann!

Gruß Frank
Ups...
*huch* Na bei den Temperaturen haben sich bestimmt ganz schön die Nippel rausgebeugt. rrrrrr..... *zwinker*

LG Jacqueline
ach
@ pantie... , ach wo denkst Du hin! War nicht so schlimm!
Also mir persönlich gefällt das zweite am besten...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sind ja sehr schöne Aufnahmnen von dir.
es sind alle 3 sehr schön wobei uns das 3. am besten gefällt
Na noch was dazu
Werde mal noch ein Bild zeigen.

Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
tolles Modell
tolle Dessous
schöner Hintergrund
wirkt absolut natürlich
gefällt uns super
********el04 Paar
655 Beiträge
ein wirklich tolles bild, wie die anderen auch und ein sehr schönes mädel
danke
@ blondelfe

na dann zeige ich Dir mal noch eins !
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch wieder eine sehr schöne Aufnahme das Modell ist super gut getroffen auch der Hintergrund bleibt da wo er hin gehört
in dem Outfit hätten wir sie zu gerne von vorne gesehen
ist auch sehr schön mit dem Licht gewählt
einfach super deine Aufnahmen.
Hoffen das du uns noch mehr zeigst.
leider
@ Blondelfe

Na leider gibt es hier Regeln und da kann ich das nicht machen, aber kannst mir glauben sehen fast alle gut aus.

Gruß Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Scorpion
das glauben wir dir gerne
du schaffst es halt die Modells und den Hintergrund ins wahre licht zu rücken
klar gibt es regeln deshalb sind bei uns ja auch nur die FSK bilder zu sehen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Na
@******lfe

Danke für das Lob! Aber ohne das Model und die Location geht das halt nicht!

Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Scorpion
Das ist auch richtig nur was nützt einem ein tolles MOdell wenn man es nicht ins rechte licht rücken kann
auch eine tolle Location ist noch kein erfolgsrezept für schöne Fotos weil die muß man auch noch richtig einschätzen und das modell auch noch darin richtig platzieren.
Super schönes Bild *g*
ok
@******lfe

ok da gebe ich Dir recht! Es muß alles gut zusammen passen, das stimmt!
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Sehr schöne bilder. wo wurden die gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.