Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letztes Shooting 2005!

Ort
@*********Kyle

die Aufnahmen sind in der Nähe von Magdeburg entstanden!
*********Kyle Paar
32 Beiträge
hey das ist ja fast um die ecke. hübsch da.
jepp
Na je nachdem von wo man aus Niedersachsen kommt ,oder? So klein ist doch euer Bundesland auch nicht!

Frank
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Braunschweig. geboren in Helmstedt. von daher ganz ganz nah
Entfernung
Na das ist dann wirklich nur eine halbe oder dreiviertel Stunde bis dahin!
schoene bilder
hallo !!!

wirklich schoene bilder - und ein huebsches motiv -, die lust auf mehr machen !

weiter so!
Mein Schatzi hat mir grad über die Schulter geschaut und war ganz weg von dem hübschen Gesicht. Ich kann mich ihm da nur anschließen .
Angenehm schöne Frau in einem wunderschönem Posing .
Bild 4 würde ich sofort in den Würth oder Pirelli Kalender aufnehmen .
Super gelungen.

LG
Heidi
Danke
Danke Heidi ,gebe das Kompliment gerne weiter!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@scorpion
sehr schönes Foto und super Modell
klasse in die lokation eingeführt
prima arbeit
freut mich
Es freut mich das diese Serie so positiv ankommt!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
die Stellung ist ja wohl absolut einladend
klar kommt die Serie gut an ist ja auch ein super geiles Modell
letztes
na ok noch ein letztes aus der Serie!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
puh das Foto ist ja der absolute wahnsinn
bei der darstellung ist der Hintergrund nur zweitranging aber auch wieder super getroffen.
Bild 325
Super Coole Bilder. Gutes Licht, schöner Hintergrund und ein sehr sexy Modell. Mein Favoriat ist Bil 325.

Weiter so!!
Auch das letzte Bild....SUPER Sahne. Wie schon gesagt, ein Gesicht zum Verlieben.
Dieser Spinne würde ich gerne ins Netz gehen *lol*

Lg
Heidi
sehr schön
sehr schöne Bilder! dickes kompliment auch an das model.
****it Mann
8 Beiträge
Einfach super...
Schöne Bilder
Tolles Model

Frage: HAbt ihr mal versucht S/W Bilder zu machen? die Augen kommen bestimmt gut zum Vorschein wenn ihr nur eine Graumaskeüberlegt und die Augen orginal lasst....?(sorry kenne das Fachwort nicht *hae* , aber ich denke du weißt was ich meine)
LG Hoppit
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
Sehr schöne Serie
Hallo,

Die Bilder PICT0058 und PICT0325 gefallen mir besonders gut.
Bild PICT0227 gefällt mir allerdings nicht, es wird IMHO dem Modell nicht gerecht.

Grüße,

Bordi
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
sehr schöne Fotos
die Natürlichkeit wirkt, ich hab nur zwei Anregungen:

1. Du solltest Dir (iehe Bild1) ein kleines Lichsegel für Aussenaufnahmen zulegen, von eine(r)(m) Gehilfen richti gehalten blendet die Sonne nicht, woraufhin das Model die Augen nicht so kneifen muss *g*

2. Wenn Du einen Aufheller auch benutzt, dann kriegst Du nachteilige Schatten aus dem Gesicht, ist manchmal gewollt aber manchmal eben auch nachteilig.

Hoffe, Du hast kein Problem mit "konstruktiven" Kommentaren.

Grüsse, Miran
nein
Nein Miran ,damit habe ich absolut kein Problem! Finde konstruktive Kritik, Tip's und Anregungen immer ok!

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.