Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur das eine im Kopf

**********98_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Immer nur das eine im Kopf
Hallo zusammen,
das Thema was ich ansprechen möchte ist das ich ständig nur an Sex denken muss. Das ist ja nicht schlimm, wenn es nicht so wäre das ich in einer glücklichen Beziehung bin und meinen Partner auch liebe! Nur in meinem Kopf dreht es sich immer um Sex mit anderen Frauen und Paaren.

Möchte meine Partnerin ja nicht verletzen mich aber auch nicht verstecken müssen!

Habt ihr Tips wie ich es z.b. bei meiner Partnerin ansprechen könnte?
Oder wie ich mein Kopfkino etwas eindämmen könnte?

Wäre schön wenn ihr eure Gedanken mit mir teilen würdet.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Sowas ähnliches wird hier Ist Dauergeilheit ein Problem? diskutiert.
Empfehlenswert auch die Gruppe Hypersexualität

Ich kenne das Gefühl auch, wir haben einen Weg gefunden damit umzugehen.
Such das Gespräch mit Deiner Partnerin und erkläre ihr Deine Situation.
Wird schon werden

Gruss
Marc
*******ust Paar
5.618 Beiträge
bei uns hat alles mit diesem Buch begonnen:
das sexuelle Leben der Catherine M.

Eine sehr bekannte französiche Journalistin offenbart der Bevölkerung ihre geheimen Sexabenteuer in Paris...
*****uci Mann
31 Beiträge
Die Frage ist, willst Du diese Gedanken auch in die Realität umsetzen oder kannst Du es dabei belassen, dass es Gedanken bleiben?

Auch ich denke am Tag viel an Sex. Mich befriedigt es allerdings meine Gedanken virtuell zu bestätigen.

Viele Grüße
**********98_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die ersten antworten,
ich habe angst mit ihr darüber zu reden weil sie es nicht verstehen wird das ich Sex mit anderen Frauen haben würde. Ich konnte mich bis jetzt auch relativ gut damit abfinden nur daran zu denke aber irgendwie werden diese Gefühle bzw Sehnsüchte nach Sex mit einer anderen Frau immer grösser, das problem ist es währe wirklich nur Sex ohne Gefühle aber das wird sie nicht verstehen.
*****uci Mann
31 Beiträge
Eventuell hat sie ja ähnliche Gedanken? Immer nur der gleiche Mann könnte auch für Sie langweilig werden. Vielleicht denkt sie aktuell genauso? Du kannst es ja nicht wissen, wenn ihr nicht gesprochen habt! Führe sie doch langsam an das Thema heran. Macht euch hier ein Paarprofil. Schau wie sie reagiert!
"Er" schreibt...
*********1982:
Ich konnte mich bis jetzt auch relativ gut damit abfinden nur daran zu denke aber irgendwie werden diese Gefühle bzw Sehnsüchte nach Sex mit einer anderen Frau immer grösser, das problem ist es währe wirklich nur Sex ohne Gefühle aber das wird sie nicht verstehen.

Das die Gefühle und Sehnsüchte größer werden ist denke ich normal. Meistens ist es ja so, dass man Seine Wünsche auch mal ausleben möchte.

Ob deine Frau es verstehen würde kannst du nicht wirklich wissen. Ich habe meiner Frau irgendwann erzählt, dass ich von ihr dominiert werden möchte. Sie war vorher so ein Mauerblümchen mit allem was dazu gehört. *g*
Heute ist sie sexuell gesehen nicht mehr wiederzuerkennen.
Es steckte also viel mehr in ihr, als ich bereit war mir vorzustellen.

Ein großen Teil würde es ausmachen, wie du ihr von deinen Wünschen und Fantasien erzählst und ob du ihr z.B. die gleichen Möglichkeiten einräumen würdest oder nicht. Das Verständniss/Die Bereitschaft würde sicher größer sein, wenn es für beide diese Möglichkeit geben würde.
Selbstredend kann man davon ausgehen, dass sie irritiert ist, wohl auch nach dem warum fragt oder erstmal völliges Unverständnis aus ihr herausbricht.
Fällst du mit der Tür ins Haus, lässt ihr keine Wahl und schilderst es so, dass du es machen wirst irgendwann, auch ohne ihre Zustimmung, wird es sicherlich Stress geben.
Mit Vorsicht an die Sache rangehen... Du hast ihr gedanklich einen enormen Vorsprung mutmaßlich. Also werden deine Worte in ihren Ohren erstmal eine völlig andere Gewichtung haben als in deinen.

Generell empfehle ich das offene Gespräch, denn Wünsche und Sehnsüchte zu unterdrücken fürht auf lange Sicht zu unzufriedenheit und in letzter Instanz auch zu Problemen in der Beziehung.

Wünsche dir viel Mut und Erfolg, was auch immer du jetzt machen wirst.

LG "Er" von NeueReize
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ich habe Angst ...
mit ihr darüber zu reden.

Und wie lange willst du dein Leben noch von ANGST bestimmen lassen?

Darum geht es doch:
eigene Ängste überwinden
gemeinsame Wege finden
ehrlich bleiben
Spaß haben
ohne Ende
bis zum Ende!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mal behutsame Gespräche
beginnen, aber sehr vorsichtig, damit du sie nicht quasi überfällt - reaktion abwarten, evtl. weiter vorwärtstasten
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
"Lebe deine Träume und träume nicht ein Leben lang!"

Ja, zugegeben das ist vielleicht nur ein typischer Spruch, aber es steckt viel Wahrheit in ihm.
Das ist Wichtigste ist - wie immer und überall im Leben - die Kommunikation.
Sprech mit ihr über deine Phantasien, Wünsche und Träume.

Und tue das in einer reifen und fairen Form. Ein Satz wie dieser: "Schatz, ich will Sex mit anderen Frauen haben!" als Einstieg in ein solches Gespräch wird sicher nicht zum Erfolg führen. Aber wenn du ihr einfach sagst, das Du mit ihr mal über verborgenen Phantasien sprechen möchtest, dann laß sie doch erstmal sprechen und dann schau mal was alles zum Vorschein kommt. Jede zarte "Pflanze" braucht am Anfang erstmal viel BEHUTSAME Pflege, bis sie stark genug ist.

Ich wünsche euch BEIDEN (!!!) somit viel Spaß beim Entdecken der eigenen Phantasien und dem Ausleben derselbigen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.