Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16285 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let's talk about sex - Männer und Frauen

********1612 Mann
47 Beiträge
@lara
ich bin der weibliche Part von Schuetze1612
Wird Zeit, das wir das Profil ändern und ein paar Bilder von uns reistellen *zwinker*
Bin aber auch keine Schuetzin, sondern ne Loewin *g*

LG
Jenni
Weshalb eigentlich diese Frage?
Für mich zählt diese Frage zu den Fragen des Nichtssagens. Aus welchem Grund sollten Männer und Frauen unterschiedlich über Sex mit- bzw. übereinander sprechen? Wer sich austauscht zeigt ein Interesse an ein Thema, wer nichts zu sagen hat, wird seine Gründe haben.

Meine Erfahrungen sind, dass es Männern anscheinend leichter fällt über Sex zu reden, zumindest habe ich mehr Männerfreundschaften die mir über ihr Sexleben erzählen als Frauenfreundschaften.

Ich glaube, es liegt ein bisschen in der Natur dass Frauen Sexgespräche mit Männern bevorzugen, um einfach besser zu verstehen was Mann anmacht und besser ihr eigenes Tun zu prüfen. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass was dem einen Mann gefällt muss der andere auch gleich mögen.

Frauen sind analytischer in ihren Schilderungen, sie gehen mehr in die Beziehungsebene und darüber wird dann mehr geredet.

Wer will jetzt mit mir über Sex plaudern? *g*

Rothaar
.
Wenn ich mit guten Freundinnen zusammensitze, unterhalten wir uns halt über alles mögliche.
Von mir aus über das Rezept von dem Kuchen, der auf dem Tisch steht. Über die Schuhe die ich gerade vorhin gesehen habe. Über den Typ der auf dem Weg zur Toilette an der Bar steht und einen total knackigen Arsch hat und daher jetzt alle doch bestimmt auch mal unbedingt da lange gehen sollten. Über den Typ in der Bahn mit dem ich gestern geflirtet habe und den ich nächste Woche wieder sehe. Über den Waschbrett oder den Waschbärbauch meiner letzten Errungenschaft. Darüber, dass ich gestern nach der Party total rattig war und mein Freund schon zu angetrunken war und nur 5 Minuten durchgehalten hat.
Oder wie gut der Sex war.
mal mehr mal weniger Details

Sehen das eher locker und ich glaube es nicht darum das wir gegenseitig rumprahlen.
msurprise.....
respekt,da hast du aber echt anständige kumpels......

bei uns reden wir kerle nur über moppeds und sex...und manchmal über das beste weissbier der welt.
und übertreiben natürlich masslos.......

aber das mit den mädels habe ich auch schon gehört...sie sollen ja auch nicht von schlechten eltern sein.

ein nicht ganz ernstzunehmender frankfurter
;-)
..ich (w) arbeite in einem wirtshaus: Damenstammtisch: "hi" kreisch kicher gacker bussi bussi.."hast du dir schon die neueste folge von desperate houswifes angesehn?" Gacker gacker kreisch kicher kicher "Nein ich habs mir aber aufgenommen..." gacker...usw...

*ggg* musste sehr schmunzeln

Gruß, die Siedlerin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit meinesgleichen...
also Männern, war ich noch nie in der Lage vernünftig über Sex zu diskutieren alleine schon weil sich immer mindestens einer abfällig oder prahlerisch darüber äußert.
Mit Frauen dagegen sind sowohl sachliche als auch mal humorvolle Gespräche über Sex möglich und das wird sich wohl auch nie ändern.


*roll* vom Frenchlover
stimme: Zauberhexenkind zu.....
Die Damen des Frauenfußballs find ich auch zum größten Teil .... Lecker.....
Und was das Thema: Sex nur unter Männern oder nur unter Frauen angeht....
sage ich als betroffene auch:

Wenn ihr Männer wüsstet..... grins......
von wegen Kochrezepte, Stricken, Bügeln etc......

NEIN.... Thema Nr. 1: .... SEX......von A - Z...... Frech Grins.....

Das gehört übrigens zu meinen Lieblingsthemen ;-)))))))))))
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nicht mit allen...
...Frauen, aber mit so einigen *ggg*
Ja, da können Männer incl Sex schon mal Thema sein *floet*

Und dabei wird nicht gebügelt, gekocht und gestrickt *nono*
Lauscher auf und Cappu her...*ggg*
Das kann ich so nicht behaupten ich rede mit meinen kumpels so gut wie nie über sex
****di Mann
847 Beiträge
Gespräche verlaufen meist:
... mit Männern:

wer hat den Längsten, steiffsten und hält wie lange durch,

... mit Frauen:

wie komme ich zu spirituellen Erfahrungen in Tantra oder ähnlich und weg vom mechanischen 10-Minuten Akt.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wie komme ich zu spirituellen Erfahrungen in Tantra

Meiner Erfahrung nach, ist das ein Männersatz, ich habe ihn noch nie von einer Frau gehört.
*ggg*
Also wenn meine Mädels und ich mal wieder richtig weggehen ist Sex eins der Nummer 1 Themen.
Da wird sich ausgetauscht, wie ist der aktuelle Freund im Bett, werden Vergleiche gezogen, über neue Experimente berichtet oder über die neue Affäre der Freundin gesprochen *g*
nochmal eröffnungsbeitrag
Was interessiert es mich auch, ob mein bester Freund zum Frühstück einen Blowjob bekommt oder ob mein Sitznachbar aus der 9. Klasse devot ist?

ich glaube wohl dass das männer interessiert. aber welcher mann gibt in einer männerrunde zu er sei devot *gg*

und ich glaube auch dass es männerrunden gibt in denen über sex gesprochen wird. Wie oft, wie lang und und und...aber nur wenn die männer mit ihrem sexleben prahlen wollen...alle andren reden bestimmt nicht in großer runde über ihre sex-probleme weil sie nicht als "versager" vor den andren kumpels da stehn wollen.

denk ich jetzt mal....*zwinker*

gruß die Siedlerin
Die meisten hier...
... haben wohl ziemlich recht. Für uns Kerle ist das Quatschen über Sex manchmal ein bisschen so, als wenn ein Pfau sein Federrad aufstellt: Je größer und auffälliger desto toller *lol* Ich kenn genau einen einzigen männlichen Mensch, mit dem ich mich au sachlich drüber unterhalten kann. Der is mein bester Kumpel.

So richtig tolle Gespräche, bei denen nie eine Priese Humor und Stichelei gefehlt hat, hatte ich bis dato auch nur mit Frauen gehabt. Dementsprechend liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es bei Frauen mindestens genauso oft über Sex geht, aber eben in wesentlich "effizienteren" Bahnen.
Deswegen kanns dann auch schon mal vorkommen, dass ein Typ, der seither nie wirklich interessant war, plötzlich von allen Seiten regelrecht angefallen wird *lacht*. Da hat dann wohl eine Werbung gemacht *baeh*

Frauen sind was wunderbares! schwärm
...
mit meiner besten freundin spreche ich über sex, praktiken, wünsche, sehnsüchte,
jedoch nicht in einer "frauenrunde" ... da bleiben die gespräche, die die männerwelt betreffen, doch eher an der oberfläche.
Habt ihr doch schon an der Serie Sex and the City gesehen, was wir Mädels in unserer Runde alles plaudern. *gg*

Nicht um sonst handelte es sich bei den Hauptdarstellern um WEIBLICHE Darsteller.
Ich denke
das man dem Ersteller recht geben muss... meiner meinung nach spielt das Sexualleben des anderen in freundschaftlichen Konstellationen unter Männer im gespräch fast nie eine rolle, auch mit wirklich engeren Freunden ist das kein thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.