Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
zum Thema
Akt- oder Teilaktmodell gesucht für den 7. 4. in Berlin
Ich möchte einen Film machen von einer nackten liegenden Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-/Halbaktmodell für Künstlerportrait-Film gesucht!

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Akt-/Halbaktmodell für Künstlerportrait-Film gesucht!
Eine Filmemacherin macht ein Künstler-Portraitfilm von mir. In dem Film werden ich und meine Arbeit vorgestellt. Werde verschiedene Mal-und Zeichentechniken zeigen.

Unter anderem werde ich auch beim Liveaktzeichnen gefilmt. Suche daher noch Modelle. Rubensmodell habe ich bereits. Suche noch junge schlanke Modelle in Düren und Umgebung.

Als Dank und Anerkennung bekommt das Model die signierte Originalzeichnung.

Viele Grüße Hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.