Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Partner/In hat gleichgeschlechtliches Verhältnis... und nun?154
Wie reagiert ein Mann, wenn er feststellt, dass seine Frau eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner?

eben eben
Es ist wohl eher so, dass man bei Dir, Mori, mit dem Begriff "damals" genauso wie bei jeder älteren Person, die diesen Begriff benutzt, tatsächlich einige Jahre zurück kalkuliert und denkt.. blutjung .. ob es wohl ein sehr jugendliches Erleben war?.. und mit 20, 30 usw. ändert sich ja das Empfinden, Bewerten von Erlebten schon etwas ...

Bitte fühle dich nicht damit kritisiert oder womöglich belächelt...
meine Äußerung... "schmunzeln" ist fast mehr an und in mich gerichtet.. weil... mit 20 hatte ich noch nicht so arg VIEL "damals" hinter mir, dafür einige wenige deftige male .. und mit den Jahren hat sich viel von der damaligen Dramatik relativiert.. nicht, weil es lange her ist, sondern weil da noch viel größere Klopse, Überraschungen ... sprich, der angeschwärmte war schwul und man selbst dann entsprechend schier verzweifelt und noch in althergebrachter Meinung von dem Gedanken beseelt, denjenigen sicher umstimmen zu können.. *frieden*
*********ar69 Paar
4.737 Beiträge
Das ist nun 6 Jahre her, das ist definitiv kein "gestern" oder "früher". 6 Jahre sind viel, das ist über ein halbes Jahrzehnt. Wie viel hat man im Leben noch vor bzw hinter sich um 6 Jahre spöttisch als "nichtig" abzustempeln?

Das war gar nicht spöttisch gemeint.
Das Zeitempfinden ändert sich einfach wann man älter wird.
6 Jahre sind für einen Menschen mit 20 fast sein halbes Leben, mit anfang 40 vergeht die Zeit von der Geburt deines Kindes bis zur Entscheidung auf welche weiterführende Schule es geht in gefühlten 2 Jahren... *zwinker* *gg*
Gestern noch im Kreissaal und heute schon Konfirmation/Kommunion...du wirst es erleben. *g*

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.