Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 31. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Vorfreude...
Also diesmal sind wir hoffentlich wieder dabei... warten auf die Öffnung der Liste...
*******ross Paar
127 Beiträge
das
Hoffen wir auch und freuen uns auf euch
Wir hoffen auch
Das es dieses Mal klappt
Vorfreude...
Wir freuen uns dabei zu sein, die liste ist offen.
Haben uns noch schnell angemeldet
Liste offen und schnell angemeldet ......so, jetzt machen wir erstmal 4 Wochen Urlaub *sonne* *liegestuhl* und sehen uns dann gesund und munter auf der nächsten Molly Party *kuschel*
******234 Frau
328 Beiträge
Jawoll,
ich bin auch wieder dabei... Diesmal hoffentlich nicht so schüchtern, wie beim erstenmal.. grins *abgedreht*
*******airs Frau
794 Beiträge
Liste offen...
...und auch dabei *juhu*

Hätte mich sonst durch die Hintertür geschlichen *grins*
*********_7568 Paar
4 Beiträge
Gespannt wie ein Flitzebogen....
Nachdem unsere Sie das Steinenhaus schon kennt und nur am schwärmen ist, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den Club. Ich hoffe nur, ich verirre mich nicht in den vielen Zimmern. Falls ihr also einen verlorenen Neuen seht, einfach bei der Hand nehmen, zuerst rum führen und dann gerne verführen.
Ich freu mich schon sehr
endlich mal wieder dort zu sein *g*
@angelhard
Also ich nehm die Hand und bring dich unversehrt zurück.... Du wirst nach zwei Rundgängen den Durchblick haben..... Wird ein toller Abend werden
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Da es auch mit Musik und dj ist hört Sichuan nach ner guten Party an.freue mich schon und bin gespannt
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Sorry Tipfehler😃
*********on78 Mann
29 Beiträge
Ich hoffe als absoluter Neuling ebenfalls an die Hand genommen zu werden.

Freue mich schon auf einen super Abend voller toller Kontakte und Erlebnisse.
****ca Paar
12 Beiträge
Kann denn nicht schon morgen der 13.08. sein?
*******ss38 Frau
398 Beiträge
molly-lover last-minute birthday special
Am 6.8.

Molly-Lover LAST-MINUTE BIRTHDAY SPECIAL 



Meine lieben....... da unsere Mollyparty's sehr beliebt sind, und nicht jeder die Chance und Möglichkeit hat dabei zu sein, habe ich Janine ( Molly-Lover) mich ganz kurzfristig entschlossen eine spezielle Zusatzparty zu feiern, .. nämlich meinen Geburtstag. .....  

Ich verrate Euch nicht wie alt ich werde   aber ich nulle  

Ich erwarte keine Geschenke .... mein größtes Geschenk ist es mit Euch an zu stossen!!!

Feiert mit mir in meinen Geburtstag rein. ... macht die Nacht zum Tag..... ich freue mich wahnsinnig auf Euch

Eure miss Molly-Lover 

Janine😘😘
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Leider schon Ausverkauft...viel Spass allen. *zwinker*
Erste Mal dabei
Hallo zusammen,

Ich komme eigentlich aus dem Süden Baden-Württembergs bin aber in der Zeit zu Besuche bei Freunde und freue mich auf einen schönen Abend mit euch und darauf neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße aus dem Süden eurer SchmuseTiger
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Das ist unser erster Besuch.
Sind gespannt wie es wird *g*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Freuen uns schon Samstag mal wieder aus´s Steinenhaus *freu*
*******en2 Paar
230 Beiträge
Wir sind im Urlaub *sonne*
Feiert für uns mit, sehen uns im September *zwinker*
Liste geöffnet
Die Liste ist offen....
Endlich mal wieder ne Molly Party mit einer Menge Menschen *g*

Wir freuen uns auf einen amüsanten und prickelnden Abend
Leider kann 7ch nicht dabei sein. Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß! 😆
Thomas 50126
Hallo Rosi,

konnte dich leider nicht mehr anschreiben.
Du müsstest mich anschreiben damit ich dir antworten kann.

Würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.