Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

*********_7568 Paar
4 Beiträge
Danke DJ
Das hast du wirklich gut gemacht *freu2*
Wir hatten richtig viel Spaß

Angelika und Eberhard
Gestriger Abend
Erst mal "Danke" für den tollen Service des Steinenhausteams, wie immer klasse!!!

Der Außenbereich ein super Treffpunkt mal in Ruhe zu quatschen ohne die teilweise etwas zu laute Musik des DJ`s. Dadurch finden wir, sind einige Räume viel zu laut um sich die Erotik in vollen Zügen zu genießen *snief*

@*********necke, Nicht nur die Gerüche schwankten in den oberen Räumen, sondern auch die Temperaturen in den einzelnen Räumen.... Zu Beginn der Party, viel zu warm, danach waren die Klimaanlagen so runter gefahren, das man trotz intensivem Lustspiel Gänsehaut hatte.... was jetzt nicht an den Herren lag.... *zwinker*

Trotz unserer Anmerkungen war es für uns ein geiler Abend....

Bis zum nächsten Mal, Spasspaar66

P.S. Ein Tipp noch ans Steinhaus....vielleicht auf der Homepage vermerken, das es keine Latschen mehr zu leihen gibt...damit nicht viele Herren barfuß oder in Straßenschuhen durch den Club laufen
Eine gelungene Premiere ...
Auch wenn es manchmal zu heiß oder zu kalt war (ausschließlich auf die Raumluft bezogen!!! - siehe Beitrag von Spasspaar66), habe ich meinen Erstlingsabend mit Euch lustvoll genossen!

Kaum zu glauben, aber das war tatsächlich mein erster Besuch in einem Club, und ich freue mich, dass ich so viele sympathische Menschen auf und neben den Matten kennengelernt habe. Ich habe mich rundum sauwohl gefühlt - DANKE Euch allen! *grins* *bussi*

Auch von mir ein großes Kompliment ans Team vom Steinenhaus für den hervorragenden, freundlichen Service - wir sehen uns ganz sicher wieder!

Lasst es Euch gut gehen, bis die Tage...
Andreas
*******airs Frau
794 Beiträge
Erwacht...
So, habe meinen Schönheitsschlaf *heia2* jetzt nicht nur physisch, sondern auch psychisch beendet *lol*

Ich habe den Abend rundum genossen und genießen dürfen... und quasi das Steinenhaus mit abgeschlossen *putz* *zwinker*

Danke an alle für ein lustiges, erotisches, kuscheliges, extrem nasses und befriedigendes Erlebnis.
Es suche sich bitte jede(r) Angesprochene das passende heraus *haumichwech*

Wir sehen uns *kissenschlacht*
*wink* biba
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Daumen hoch 👍
War ein echt toller Abend ...
Freue mich schon aufs nächste mal 😊
Wir nochmal
Eiswürfel sind verteilt, Mieze kann sich abkühlen. :-p *g*

Ich hätte gerne noch mit dem Paar was mit auf die Spielwiese zu uns hin zu kam,gerne danach noch näher kennengelernt... Bei den Umkleide Kabinen gegen Drei kurz vorm gehen,bin ich soweit nicht auf den Gedanken gekommen.
( Das war auch nicht mehr viel im Kopf ;-). )

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder da und kommen gerne ins Gespräch... Wir fanden euch sehr sympathisch.

Vielleicht seht ihr ja meinen Beitrag und meldet euch so schon. Wir würden uns freuen.
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Erstes mal dabei gewesen im Steinenhaus bei der Molly Party. Wir hätten niemals gedacht das sich 250 Menschen so gut verlaufen.

Wir werden garantiert wieder erscheinen und auch kommen *lol*.

Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Partys und viele nette sowie lustige Bekanntschaften. *party*
bittte
die Dame die mich angesprochen hatte wegen dem "gemeinsamen Bekannten " bitte schreib mich mal per Club Mail an ..Danke
*******ss38 Frau
398 Beiträge
im
Nachhinein möchte ich mich noch mal bei allen für die tolle Party bedanken. ... es waren viele neue uns alle Gesichter da, die dem abend wirklich bereichert haben.

Es ist mir immer wieder eine große Freude die mollyparty für euch auszurichten.....

Noch ein zwei Sätze nebenher. ....... alle Zimmer haben Fenster die man bei Bedarf auch öffnen darf. ....

Und ein bisschen Diskretion und weniger Sprüche in den erotischen Bereichen ist manchmal nicht soooo schlecht. ..... das war an die Hühner auf der roten Stange gerichtet 😉

Wie immer gilt ansonsten wenn ihr fragen habt oder irgend etwas nicht in Ordnung ist sprecht mich an

Eure miss molly-lover

Janine
*****jes Mann
2.332 Beiträge
War super
Die Party war für mich als Einstieg die beste Wahl.Anfangs war ich ja noch zurückhaltend aber würde ja nett an die Hand genommen.Danke nochmal an für das schöne geile Erlebniss
****6er Paar
268 Beiträge
@frietjes
Schön das es dir gefallen hat bist wirklich ein Toller Typ.
Schau mal wieder vorbei, würden uns freuen.
Gruß Eva und Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.