Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 23 "Highlands" - Hamkburg (27.02.201

Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 23 "Highlands" - Hamkburg (27.02.201
The 11th Birthday Party
„Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren – bis heute.“

Zu unserem 11. Geburtstag laden wir Euch ein, in die geheimnisvolle Welt der Obsession Highlands. Wir entführen Euch in eine Nacht, die eine jahrtausend alte Geschichte birgt und Euch in Ihren Bann ziehen wird.

Unsere dunkle, schottische Burg öffnet Ihre schweren Pforten und geleitet Euch unter lodernden Fackeln zum Tanz und Spiel der Sinne. Bettet Eure schweißnassen Körper auf grünen, kühlenden Auen, erfahrt Eure Lust hinter unseren illustren Steinmauern und lauscht dem Klang der keltischen Göttinnen.

Unsere Highland - Amazonen werden Euch mit süßen Versuchungen begrüßen und verführen. In unserer Geburtstagsnacht werdet Ihr eingeweiht in die Kunst der Highlander und die erotischen Sagen der Ahnen werden Euch zu Ihren Gespielinnen und Gespielen machen.

Seid gespannt, aufgeregt und erregt....wir galoppieren in unserer Geburtstagsnacht in die Höhen der Wollust und lassen unsere wildesten Fantasien auf einer Reise in die Obsession Highlands Wirklichkeit werden.


Obsession-The Club Vol. 23 "Highlands"
The 11th Birthday Party

Hamkburg, Hamburg
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 23 "Highlands"



sooo
bin nun doch dabei *freu2*
Angemeldet....Karte soeben bezahlt und nun kann der Abend kommen und beginnen....
die Gästeliste ließt sich ja wie ein exzellentes Schlemmer Büffet *schleck*
jammy jammy jammy.....
freu mich mega auf den Abend *walk* *prost*

sooooo Hofi
freut mich, das wir zusammen dahin gehen *freu*
und einen schönen Abend verbringen *cheers* *walk*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Nur noch 5 Tage, dann geht es lo-hos...
Und wir freuen uns wie immer sehr, auf eine der geilsten Partys des Jahres *top*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
******ea5 Frau
178 Beiträge
yeahhh...ich bin soooo gespannt. *dance*
*******ver Paar
271 Beiträge
Wir sind gespannt, was ihr zu dem Thema so anzieht [/quot *barbar* e]
****rse Mann
229 Beiträge
Kilt
Was trägt Mann wohl bei der Veranstaltung, Kilt natürlich *zwinker*

Grüße Mc Horse
Hm....
Ich hoffe das ich auch rein darf ohne outfit passend zum Thema ? ... *rotwerd*
*liebguck*
Are there any others among you.
Bravehearts show yourselves or must i stand without my brothers. Dying in your beds many years from now, if i had one chance, one chance to dance to 6 hours of techno.

Wearing my mother's Stewart colours.
*******ver Paar
271 Beiträge
@ daybreak
Ganz ohne Outfit ist auch ok *zwinker*
Ähm..... nee... dazu fehlt mir die Figur *zwinker*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Macht doch nichts....
Wer schaut auf die Figur, ???
*gruebel*
****rse Mann
229 Beiträge
@ daybreak

Meinst du, ich finde von deinen Bildern her nicht und mit deinem Tattoo bist du doch gut gekleidet *zwinker*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Genau.
Ausstrahlung, und symatisch sein ist Kleidung genug.
Grins.... dann drücke ich es mal so aus... man muss ja nicht gleich alles sehen sondern ich mag es lieber das Kopfkino anzuregen *zwinker*
Ich werde schon etwas passendes finden und danke für das Kompliment für mein Tattoo
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Wenn du nichts findest.
Komm vorbei, ich gebe gern ab.
Allen noch eine ruhige Arbeitswoche
mir gehts da so wie daybreak_sh ..weiß auch noch nicht, was
ich da dazu anziehen soll.... *nixweiss* *nachdenk*

*******rix Mann
2.905 Beiträge
Ich wüsste schon was ich anziehe nur ich muss leider Samstag arbeiten kommen ... und dann reicht es mir leider nicht mehr nach HH zu kommen zur party *snief*
******ea5 Frau
178 Beiträge
mein Outfit steht, bzw sitzt passt wackelt und hat Tartan *zwinker*
*******4632 Paar
236 Beiträge
2 Eintrittskarten abzugeben
Da uns die Grippe erwischt hat, können wir leider nicht an der tollen Veranstaltung teilnehmen.

Daher haben wir 2 Karten kurzfristig abzugeben.

Preis inklusive Versand € 62,00 anstatt € 68,00.

Gehen per Einschreiben raus.

Paarsh24632

Karten sind weg.
******_54 Mann
3 Beiträge
Umkleideräume
Gibt es Umkleideräume und Spinde, um sich umzuziehen die Wertsachen wegzuschließen?
****ja Frau
54 Beiträge
2 Karten abzugeben...
bei Interesse bitte PN!

Bezahlung/Übergabe --> bar/persönlich oder paypal/E-Mail
*******lach Paar
31 Beiträge
2 KARTEN IN LIEBEVOLLE HÄNDE ZU GEBEN
Unsere Freunde sind gesundheitlich out of order.
Wäre schön wenn Ihr Euch meldet bei uns. *knuddel*
Suche eine karte
Hi ihr lieben, ich suche eine Karte , wer will mir Hilfen. LG mero
********arry Frau
4 Beiträge
Mero
Gibt es denn keine mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.