Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin

BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin
Liebe Mitglieder,

Wie in der Überschrift schon beschrieben,
bekam ich ein Angebot von einem männl. DOM sein Sub zu werden.

Sex spielt für mich im BDSM sowie auch in einer Liebesbeziehung die ausschließlich nur mit einer Frau funktioniert wirklich nicht die Hauptrolle.
Die frage die ich mir nun stelle kommt das im Alltag oft vor, das jemand der Hetero ist, sich auf eine BDSM-Beziehung mit jemand gleichgeschlechtlichem einlässt?

Liebe grüße
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Nein.
Wie in der Überschrift schon beschrieben, wird er 100 % verzaubert sein.
100% hetero gibt es nicht, das was du beschreibst, allerdings schon. Vor allem in Domme-Dom-Beziehungen werden die Subs/Masoa von beiden bearbeitet. Da ist dann das Geschlecht meistens irrelevant.
Also, mal ehrlich: Wenn du 100 (!!) Prozent Hetero wärst, würdest du diese Frage hier gar nicht stellen.

Ich beispielsweise bin eine Hete. Hoffnungslos. Da ist nichts mehr zu retten. Wenn mir ein dominanter Mann ein Angebot machen würde sein Sub zu sein, dann würde ich ihm (wenn ich ehrlich bin) klar ansagen dass er doch bittesehr sich verpissen solle oder eine Brille aufsetzen weil ich nun einmal Hetero bin und nichts anderes, oder (wenn ich freundlich bin) ihm sagen dass er mit einem Mann, der mindestens bi ist, definitiv glücklicher werden wird.

Also, hinterfrage dich besser erst mal selbst, was diese ominösen 100% angeht. Die lügst du dir grade selbst vor.

Solltest du dennoch zum Ergebnis kommen dass es mindestens 80% sind: Shit happens. Muss er halt weitersuchen.
Solltest du allerdings, vielleicht für dich völlig überraschend, zum Schluss kommen, dass es doch nur 50% (oder gar weniger?) sein sollten: Nun ja. *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ...
... lügen sich bei diesem Thema viele Männer in die Tasche.
Mann stellt fest dass er devot und maso ist und sucht Domme. die findet er auf Grund der statistischen Realität nicht und das Gefühl sich unterwerfen zu müssen wird unsagbar stark. Dann überlegt er sich er könnte ja vielleicht mit einem Paar und den Mann dabei akzeptieren. Aber auch da holt ihn nach kurzer Suche die Statistik ein. Die Erkenntnis dass die meisten Frauen devot sind führt zu der Idee sich gemeinsam mit einer devoten Frau dominieren zu lassen (der Dom könnte ja vielleicht seiner Sub befehlen mich zu peitschen ...). Das wollen und können die Frauen dann meist nicht, und schon hängt das Ziel der Träume alleine bei einem dominanten Mann.

Ich habe aber auch schon die andere Möglichkeit erlebt, nämlich dass die BDSM-Welt wirklich zum grossen Teil vom Geschlecht losgelöst ist. Sowohl bei Sub wie auch bei Dom, ohne dass dabei beide oder auch nur einer der Beiden wirklich Bi sein muss. Das Schmerzgefühl und das Machtgefühl muss nicht per se an ein bestimmtes Geschlecht gebunden sein.

Ich persönlich bin auch nicht bi, habe aber auch kein Problem einen Mann zu dominieren. Voraussetzung ist aber, dass er nicht zu maskulin wirkt und von der Statur her eher meinem "weiblichen Beuteschema" entspricht. Daher eher feminin wirkende TG / TS / TV oder DWT. Es bleibt dann auch beim reinen BDSM - rein geschlechtsspezifische Aktionen sind tabu.

LG Black owns purple (m)
*******urig Paar
7.024 Beiträge
Wir sehen das auch so wie blackownspurple. Viele Männer gehen genau diesen Weg bzw merken erst selber auch wenn sie diesen Weg gehen, dass sie eigentlich BI sind. Denn das sich selbst zugeben, ja ich mag es auch wenn es ein Mann ist, ist leider selbst heute noch für viele Männer sehr schwer zu akzeptieren. Mann ist ja nicht schwul vor was viele Männer eben extrem Angst haben das gelten zu können.

Deine Frage zeigt uns auch, dass da mehr sein könnte, als Du dir selbst gerade eingestehen möchtest und daher wenn Dich das wirklich beschäftigt dann mach es. Wenn er ein guter Dom ist und Du es willst, dann wird er Dich an dieses Thema langsam ran führen so das Du deinen vielleicht vorhandene Neigung selbst akzeptieren kannst.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das an der Verfügbarkeit fest zu machen, ...
... finde ich jedoch falsch. Erstens sind nicht alle Frauen devot, auch wenn sicher richtig ist, dass die Mehrzahl der Frauen über die Devotion ins BDSM kommen. Es entspricht einfach eher dem Rollenbild. Da ich jedoch Switcher nicht für untentschlossen halte, gibt es sicher sehr viele Frauen, die ihre dominante Ader einfach erst später entdecken.

Richtig ist aber sicher, dass wenn Mann zuerst entdeckt: Huch, ich hab da eine devote Neigung, dass dies zur ersten Identitätskrise führen kann. Wenn er dann auf seinem Weg dann auch noch entdeckt, dass die Homophobie vielleicht doch eher konditioniert ist und andere Männer vielleicht doch gar nicht so Igittigitt sind, dann dürfte die zweite Identitätskrise warten.

Keine Angst, du bist weder durch das erstere noch durch das zweite weniger Mann.
Erst mal ein Danke schön an alle und...
Ich bedanke mich ersteinmal aufrichtig für eure offenen Worte,
und die Unterschiedlichen Meinungen.
Klar die Welt des BDSM ist groß.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, der DOM der mir das Angebot gemacht hat, ist ausnahmslos Homosexuell, und ich bin halt Hetero.

Was mir wirklich schwer fiele, oder wo ich mich wirklich zusammenreißen müsste, wäre wenn der Befehl bzw, die Aufforderung kommen würde ich müsste Ihn nun befriedigen, das würde mir dermaßen Schwer fallen.
Wir haben uns ausführlich Unterhalten und wollen uns nächste Woche auch mal kennelernen.
Das einzigste wo ich mir unsicher bin, bzw es nicht weiß, ob es das richtige ist auf lange Sicht ist, weil ich irgendwann auch mal Kinder haben möchte aber das nun mal außen voirgestellt.
Vielleicht solltest Du Dir lieber erstmal Gedanken machen, ob Du nicht doch eine Bi Neigung hast.
@*********um_83

vielen Dank für deine Meinung, wie meinst du das Genau? Ich habe noch nie mit einem Mann verkehrt,
anal verkehr auch noch nie gehabt, und auch noch nie ein Glied, im mund gehabt.

In einer Sammelumkleide im Schwimmbad z.B. kann ich mich nicht umziehen
Guck Dir vielleicht mal Fotos von nackten Männern an oder ein Porno mit zwei Männern und guck, ob du dabei irgendwas fühlst, macht es Dich an oder findest du es doch eher abstoßend?

Ich war zb mal mit einer Frau zusammen, das hat mich damals total angemacht wenn ich mir das jetzt vorstelle, macht es mich so gar nicht mehr an.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Bi sein hat nichts mit gemachten Erfahrungen zu tun.

*******1988:
Was mir wirklich schwer fiele, oder wo ich mich wirklich zusammenreißen müsste, wäre wenn der Befehl bzw, die Aufforderung kommen würde ich müsste Ihn nun befriedigen, das würde mir dermaßen Schwer fallen.

Das klingt für mich nicht so, als würde dir übel werden. Ergründe warum es dir schwer fiele? Weil es für dich abturnend wäre? (Dann gehst du doch eher in Richtung Hete.) Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Scham? Unwissen? (Dann steckt vielleicht mehr bi in dir als du denkst.)

*******1988:
In einer Sammelumkleide im Schwimmbad z.B. kann ich mich nicht umziehen

Warum? Das zu ergründen wird dir auf dem Weg zu einer Antwort sehr helfen.
*********eber Mann
7 Beiträge
Auch wenn wir mehrere homosexuelle Freunde haben:
Durch kulturelle Prägung sind wir als Männer beim Thema Mann+Mann deutlich vorsichtiger als beim Thema Frau+Frau.

Das liegt nicht daran, dass eines besser oder schlechter wäre. Es ist einfach nur kulturelle Prägung die unterbewusst immer mitschwingt.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du in Gedanken das Geschlechterverhältnis umdrehst: Hättest Du Probleme wenn eine Hetero-Frau mit einer Lesbischen Frau spielt? Würdest Du Dich wohlfühlen, wenn Du eine der beiden Frauen wärst?

Wenn sich Deine Bedenken durch's "Umdrehen" auflösen, dann steckten nur alte Prägungen hinter den Bedenken. Wenn die Bedenken (für diese spezielle Situation) bleiben, dann gibt es wohl noch andere Probleme.



Grundsätzlich solltest Du auf ein solches Angebot nur eingehen, wenn Du Dich damit wohlfühlst. Das betrifft auch Zukunftspläne wie etwa "Kinder bekommen".
Wenn er Dir als einzige Option ein Zusammenleben "auf ewig" zu seinen Regeln anbietet, dann wäre ich vorsichtig.
BDSM bedeutet ja nicht, dass man auf das gleichberechtigte Aushandeln der Beziehung verzichtet - besonders bevor sie begonnen hat. Es gibt zwar einzelne 24-7 Beziehungen, in denen auch bei solchen Diskussionen "die Form gewahrt wird". Aber es geht um "die Form" - nicht darum, dass der eine dem anderen die langfristige Lebensgestaltung diktiert...
*********iten Paar
1.803 Beiträge
Von Bi ist das ganz weit weg ...

Bi ist, wenn man mindestens den sexuellen Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht aus einer inneren Erregung heraus möchte.

Hier ist der Mann aber lediglich Erfüllungsgehilfe für SM und Verstärkung der Erniedrigung im DS .
Durch die fehlende sexuelle Anziehung bei einem Mann wird die zusätzliche "Bestrafung" getriggert, die ihrerseits dann wieder geil machen kann ...
Zusätzlich wirkt dann noch, vom anderen benutzt zu werden, egal wie das einem selbst gefällt ...
*******urig Paar
7.024 Beiträge
Anscheinend macht Dich der Gedanke doch an, denn warum denkst Du darüber überhaupt nach, Dich zu treffen, wenn er

*******1988:
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, der DOM der mir das Angebot gemacht hat, ist ausnahmslos Homosexuell, und ich bin halt Hetero.

Daher wie http://www.joyclub.de/my/3266489.seelentraum_83.html schon schrieb

*********um_83:
Vielleicht solltest Du Dir lieber erstmal Gedanken machen, ob Du nicht doch eine Bi Neigung hast.

*******1988:
Ich habe noch nie mit einem Mann verkehrt,
anal verkehr auch noch nie gehabt, und auch noch nie ein Glied, im mund gehabt.

Das heißt doch gar nichts, es war eben nur noch nie, was nicht heißt, dass Du es nicht doch mögen würdest.

*******1988:
Was mir wirklich schwer fiele, oder wo ich mich wirklich zusammenreißen müsste, wäre wenn der Befehl bzw, die Aufforderung kommen würde ich müsste Ihn nun befriedigen, das würde mir dermaßen Schwer fallen.

Du kannst eines glaube, er würde Dir das schon so beibringen, dass Du es schaffen würdest. Ja wenn Du es wirklich innerlich möchtest, von was wir eigentlich wirklich überzeugt sind.

Im Grunde kommt es uns vor, dass irgendjemand in Deinem Umfeld gerade früher Dir geistig was eingeimpft hat. So nach dem Motto, dass ist alles pervers und das macht man einfach nicht. Der Schwanz ist was dreckiges. Anders könnten wir uns auch nur die folgende Aussage erklären:

*******1988:
In einer Sammelumkleide im Schwimmbad z.B. kann ich mich nicht umziehen

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann lass Dir helfen und Du siehst ja wieviele hier das alles mögen. Das können doch gar nicht lauter Perverse sein, wenn gleich wir sind es echt gerne, weil uns das was dieses Gesellschaft immer noch hinter vorgehaltener Hand sagt vollkommen egal ist.

Daher trau Dich und höre ganz tief in Dich rein und Du wirst merken, dass es eigentlich das ist, was Du wirklich suchst.
Ein herzliches Dankeschön an alle und noch etwas
Hallo Zusammen

erstmal nochmal ein herzlcihes Danekschön zusammen.
ich habe mich heute auch nochmal mit meinen besten Freund unterhalten und es tat gut.

Ich bin so froh das mir so tolle Leute wie ihr eure Meinungen mitgeteilt haben, es hat mir sehr dabei geholfen, mich auch viel besser zu verstehen.

Ich habe mit meinem "evtl" zukünftigen DOM für nächstes Wochenende ein treffen an einem neutralen ORT vereinbart um auch heraus zu finden ob die Chemie wirklich stimmt. Wir haben zwar intensiv telefoniert, aber ein persönlicher Kontakt ist mir verdammt wichtig.

Am Telefon haben wir auch eine eventuelle Probesession vereinbart sollte es dazu kommen kann ich euch gerne auf dem laufenden halten wie es gewesen ist.

Nochmals besten Dank für eure Hilfe eure Meinungen Tipps und Ratschläge und alles wanoch dazu gehört =)

Beste Grüße aus Köln
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Dann wünschen wir dir ...
... einfach alles Gute für dieses Treffen *top* !

LG BoP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.