Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Mehr Blowjob als Cunnilingus Videos, warum ?14
Beim Stöbern durch die Videos fiel mir auf, dass es wesentlich mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kopfkino habt ihr beim Cunnilingus?

Welches Kopfkino habt ihr beim Cunnilingus?
Bezugnehmend auf den Thread Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?

ergab sich folgende Frage:

Also vorausgesetzt, ihr habt Kopfkino, wenn ihr oral verwöhnt werdet,
welche Art von Kopfkino läuft bei Euch Frauen dann ab?

An was konkret denkt ihr dabei um zum "O" zu kommen oder um den Oralsex besser geniessen zu können?

Neugierige Grüße!
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
********_you:
Welche Art von Kopfkino läuft bei Euch Frauen ab, wenn ihr oral verwöhnt werdet? An was konkret denkt ihr dabei um zum "O" zu kommen oder um den Oralsex besser geniessen zu können?

Keins. Nichts. Wenn´s der Richtige macht *zig*.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Boah...
wo soll ich da anfangen...

Mein Kopfkino läuft IMMER, wenn der Wolf mich leckt...

Da sehe ich dann frivole Bewerbungsgespräche, den Extraservice der Gärtnerin, Spargelernte im Kloster, den Wolf, wie er eine andere Frau vernascht, Überwachungskameras, die Klavierlehrerin und ihre besondere Art des Unterrichts, das Beobachten der Nachbarin und die Verführung des Taxifahrers...

Jeder Film ist anders. Ich schreibe meine "Filme" auf und beim nächsten Mal, finden sich dann neue Bilder.

Ganz verrückt: Ich habe sogar Kopfkino in Versform.

Meistens komme ich...zusammen mit meinen (phantastischen) Protagonisten....

LG
Cat
*****div Frau
7.980 Beiträge
Denke, gib mir mehr davon...
Bis zu einem bestimmten Punkt, da ist dann nichts mehr mit Denken, nur noch pure Lust.

Mein Kopfkino wird eher angeregt in der Gruppe Kopfkino, gibt es so einen netten Thread, leider auf privat gesetzt zu oralen Träumen. Aber wenn Du eigene Kopfkinogeschichten im Kopf hast, teile sie doch, werde dort Mitglied und Du kannst in vielen verschiedenen Kopfkinogeschichten eintauchen.
****ta Mann
363 Beiträge
**t:
Ganz verrückt: Ich habe sogar Kopfkino in Versform.

nicht Dein ernst, oder?!?!
oral verwöhnen
kopfkino muß sein .. es muß einen richtig anmachen .

wichtig das man geil kommt .. egal an was man denkt ..
*****cat Paar
42.135 Beiträge
@Shouta
****ta:
nicht Dein ernst, oder?!?!


*tuete* doch!
Ich schreibe mein Kopfkino auf...und ich hatte mal eine Phase, in der ich Märchen erotisch umbaute ...in meinem Kopf (derweil mich der Wolf leckte)
Das sind die Ergebnisse:
Homepage "Märchen... mal erotisch" von wolfscat
...ich konnte auch danach nicht gleich wieder aufhören...
"ich bin ganz fertig von dem Lecken...
du kannst ihn jetzt mal in mich stecken..."

Erotik und Humor schließen sich ja nicht aus...wir haben herzhaft gelacht.

Phantasien gehören für mich aber immer mit dazu...das passiert "automatisch".

LG
Cat
Sehr geil gemacht mit den Märchen, aber so abgelenkt?
Ich möchte mich da doch eher auf das was ich da gerade empfinde konzentrieren.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Es ergänzt meine Empfindungen eher noch...ich mache das nicht absichtlich...aber alles zusammen, katapultiert mich in ungeahnte Höhen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
auch eher seltsame frage
..als ob frau beim oralen verwöhnen ans wäschemachen, staubsaugen, putzen denken würde
einfach pure lust und geniessen *top*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ans Putzen vielleicht,
Himmel, kein Fleckchen soll so bleiben, wie es war

*leck*

*smile*
Da denkt man doch nicht nach!! Höchstens: "oh ist das geil, und jetzt will ich dass du ihn reinsteckst!!" 🙈
****ta Mann
363 Beiträge
@Cat
allein der Vorgang ist schon faszinierend. Musenküsse kennen ja viele, aber Du wirst von Deiner Muse gevögelt und geleckt - bin beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.