Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was genau versteht ihr unter "ungepflegt" oder gepflegt?103
In vielen Profilen, vor allem, bei Paaren und Frauen steht, dass…
zum Thema
Gepflegtes Äußeres - was versteht ihr darunter?63
Wir haben hier eine scheinbar ganz banale Frage: Was versteht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegt/ungepflegt

WIRwollnSPIELEN
somit aeussere ich mich zu deinen ansichten auf diesen thread bezogen nicht mehr.
es geht mir genau so, denn da kommen wir nicht auf einen nenner

zuch
@wirwollenspielen
he der „zuchzess“ will doch nur provozieren, zudem kommt er mir eh so vor wie ein Fake..
@pfefferminz
nene, solche menschen gibt es tatsaechlich auch real *g*
somit aeussere ich mich zu deinen ansichten auf diesen thread bezogen nicht mehr.

das ist gut so, wollte es auch vorschlagen, denn da kommen wir sowieso nicht auf einen nenner.
noch eins noch zu meiner lebensqualität: da kannst du doch kein urteil abgeben, ich jedenfalls wäre da sehr zurückhaltend wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne.
und noch an pfefferminz,
bin kein fake genau so wie du warscheinlich keiner bist *ggg*
Also..Scheißgeruch ist schon das abstoßenste was es gibt.
SCHWEIßGERUCH
Also Mundgeruch ist ungepflegt, auch unrasierte Stellen wie unter den Armen oder zu viel Haare im Intimberiech finde ich persönlich ungepflegt.
Aber was mich richtig abturned ist alte Schweißabdrücke an Shirt oder der Geruch von altem Schweiß *flop* Tut mir lied zuviel ist zuviel! *cool*
Haare und Zähne
Also zu den Zähnen, ich glaube nichts ist schlimmer als wenn man ein Lächeln sieht und es fehlen Zähne oder sie sind schon verfault.
Hier hilft gern der Zahnarzt und zur Vorbeugung die regelmäßige Benutzung der Zahnpflegeinstrumente (wie Zahnbürste, Zahnseide...).


Nur weil einer Haare hat, kann man doch nicht ungepflegt sprechen.
Selbst etwas mehr als ein " 3-Tage-Bart " kann sehr gepfegt sein.
Ob es ansehnlich ist oder nicht ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Persönlich finde ich das vorbeiwuchern von Haaren am Bikinihöschen nicht sehr ansprechend. Abhilfe sorgt hier eine Teilrasur oder das Überdenken der Mode.
NoGo`s
Angemessene und ausreichende Körperpflege sind bei mir Grundvoraussetzungen für die Wahl einer potentiellen Partnerin.

Absolut durchgefallen sind bei mir Damen mit ungepflegten Füßen und behaarten Beinen! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.