Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch

*******2_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch
Hallo *g*
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden , ich mag es mir selber das masturbieren oder selber das anfassen meines Penis zu verbieten . Dabei schaue ich mir Pornos an , und bekomme ein irre geiles Gefühl dadurch. Ich mag es auch gerne mein Penis nach hinten weg oder ans Bein zu schnüren um eine Erektion zu verhindern . Wie so ein cock cage .

Habt ihr noch Ideen oder Tips was ich sonst in diesem Bereich bei mir selbst ausprobieren könnte?
Und weiss einer ob das körperliche Schäden verursachen kann ?
Danke im voraus:D
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Vielleicht solltest Du dich selbst in einem KG verschließen und den Schlüssel wegwerfen. *lol*
*******2_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber ich will mir nicht extra so ein kg kaufen . Ideen für homemade Sachen ?
***77 Mann
185 Beiträge
Ein KG "für den Hausgebrauch" lässt sich mit etwas Geschick wohl auch aus Baumarktmaterial basteln.

Ansonsten pass auf, daß Du beim "wegschnüren" nichts zu lange abbindest ... weitere Gefahren für körperliche Schäden sehe ich erst mal nicht.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
na dann
bleib mal keusch und hoffe, dass dich irgerndwann mal jemand vom druck befreit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.