Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinbockparty - Bünde (09.01.2016)

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Steinbockparty - Bünde (09.01.2016)
Der Bock hat Bock...
Ihr habt einen STEIN im Brett
und BOCK auf Party???


Lasst euch nicht auf die Hörner nehmen sondern kommt zu uns und feiert mit mir meinen Geburtstag!
Der Bock des Hauses hat Bock auf Party mit euch!!!
Alle sind hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen, die vielen Weihnachtsfeiern sind gut überstanden... und nun??? Wir wollen 2016 genauso starten wie wir 2015 verlassen haben... mit einer frivolen Party!!!
Wir haben zu Silvester einen enormen Aufwand betrieben und nutzen dies um seinen Geburtstag mit euch zu feiern!!!
Wir gestalten das ganze Haus zu einem großen Partystall um:
Das ganze Haus wird in buntes Lichtermeer getaucht, mit einer großen Tanzfläche zum Hufe schwingen, deren Beleuchtung seines Gleichen sucht!
Auf der provisorisch ausgebauten Terrasse wird ein Badezuber stehen um sich das Fell waschen zu lassen und drei Zimmer um den Hormonen freien Lauf zu lassen.

Wir möchten mit euch einen unvergesslichen Abend feiern der zu allem einlädt! Party... das bedeutet Tanzen, Essen, Trinken, Reden, sich näher kommen... so sollte für jeden etwas dabei sein!
Diesmal werden wir eine Suppe kochen (für die, die schon auf dem letzten Geburtstag waren…. Keine Zwiebeln in Übergröße)*zwinker*
Wer uns kennt sollte wissen euch fehlt den Abend an nichts.... wer uns nicht kennt sollte sich dringend davon überzeugen!

Wir stellen Handtücher, Hygiene- und Service-Artikel, Spielwiesen, Suppe und eine große Getränkeauswahl!

Wer mag kann in Absprache mit uns den Abend unbeschwert genießen und über Nacht bleiben!

Das Finanzielle:

Es handelt sich hier um eine private Geburtstagsfeier, daher würden wir einen Beitrag von 20€ pro Nase als Kostenbeteiligung sehen.
Um eine bessere Planungssicherheit zu haben überweißt den Betrag nach der Bestätigung zur Party bitte bis zum 04.01.2016 auf unser Konto.

Sollte sich jemand überlegen, dies ist doch ein Geburtstag, was bringe ich wohl mit… kein Problem, einfach einen Gutschein von der Fa. Louis Motorradzubehör.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!!!



Auf besonderen Wunsch:

,,,,,,,,,,,,,

Hier noch ein paar Kommata, setzt sie euch wie Ihr möchtet!


Steinbockparty
Der Bock hat Bock...

Bünde, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Steinbockparty



****s64 Frau
371 Beiträge
das wird ganz sicher
SUPER
SUPER
SUPER


freue mich sehr auf die Party

Bussi Chris
*********rwood Mann
391 Beiträge
so richtig ...
... zusagen kann ich noch nicht - aber ich hab sie mir schon vorgemerkt!

*bussi*

LG, Pete
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch... Der Zuber steht, der Boden ist fertig, die Terrasse kann nun beleuchtet und beheizt werden...
********es63 Frau
559 Beiträge
Da waren Sie wieder, meine 300 Probleme!! *panik*
Wir würden ja gerne.....
Gibt's bei Dir auch nen Pokal für die weiteste Anreise?
Eigentlich müsste ich ja kommen! Bin ja auch so'n Hörnertier! *fiesgrins*

Grüße Heiko
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Oh...


wir würden uns sehr freuen...

Die weiteste Anreise.... auch ne nette Idee das zu berücksichtigen.... grins
******_DD Frau
333 Beiträge
@just
Den Pokal kannste wohl knicken... *pieks*

*floet* ...Anke
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich so das sich so viele lieben Menschen schon angemeldet um mit mir meinen Ehrentag zu feiern... Besonders bei einer teilweise so langen Anfahrt! Das ist echt der Hammer!

Auf das es eine schöne Party wird!!!
********es63 Frau
559 Beiträge
@Shania
Meinste? *smile*
********es63 Frau
559 Beiträge
Tatsächlich, Anke.....Sind doch glatt noch ein paar Kilometer weiter von Dresden..... 😊
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit so toll... Just... erscheinst du oder ihr denn auch???
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich werde mal meine Holde fragen. Würde schon gerne mit euch abfeiern. *knuddel*
******775 Mann
610 Beiträge
Just...
... achdung, die Pälzer kumme *haumichwech*
********es63 Frau
559 Beiträge
@Joe
seit wann iss Gütersloh in de Pallz?? *zwinker*
******775 Mann
610 Beiträge
@Just
garnet, awwer ihr seit doch vun dort, sow ie ischs gelese hab *grins*
Is jo schunnen Ritt noch Herfott.
Alla hopp, donn free isch misch uff ä paar Linksrhoinische am Gebortsdaag

Donn noch schäne Woinachte unnen guude Rutsch ins neie Johr, Bis am neinde *lol*


de Joe
********es63 Frau
559 Beiträge
Also, wir kommen bestimmt net aus de Palz...... *lol*
Ich wohne am Rand von de Äfel unn män Holde vom Hunsbuckel....
******775 Mann
610 Beiträge
dann hab isch mishc verguckt *hypno* *hae* *gruebel*

just4us_rp

Rheinland - Pfalz · 52 + 50 Jahre Paar


*aua* *nachdenk*
********es63 Frau
559 Beiträge
Das stimmt schon, Rheinland-Pfalz aber das heißt noch lange nicht Pälzer!! *wink*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Pälzer ? Kenn ich noch gar nicht !!

aber was heißt es dann ? Bayer ? Hesse ? Klär uns bitte uff !

Dankööö
********es63 Frau
559 Beiträge
@Stevencross
Frag doch mal Frau Goggle *g* .......Pälzer sind nicht gleich Pälzer. Sag mal zu einem Mainzer das er Pälzer ist, oder zu einem Eifeler, oder zu einem Koblenzer oder zu einem Westerwälder oder zu einem Mannheimer.......die *spank* dich *haumichwech*
Genauso die Bayern........sag mal zu einem Franken z. B. das er Bayer ist.........das nimmt er dir komplett übel

Grüße aus Eifel und Hunsrück

Elke und Heiko
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Aber
ich frag ja dich !!! Und es heißt echt Pälzer nicht Pfälzer ?

Und wo in deinem/eurem Profil erkenne ich den unterschied ? Da steht ja nun nur
just4us_rp
Rheinland - Pfalz · 52 + 50 Jahre Paar

Lg
********es63 Frau
559 Beiträge
Stevencross, kennst Du Bülant? Wie spricht der?! Doch nicht so wie
du in reinsten Hochdeutsch??!! Oder!?
Muss ich jetzt noch weiter ausholen oder hast du immer noch nicht verstanden!!

Ich habe es doch ein paar Kommentare vorher erklärt das ich kein
Pfälzer bin. *liebguck*
Ich, Heiko, stamme aus dem Norden von Rheinland-Pfalz....

Wenn du in Geographie aufgepasst hast weißt du ob da die Pfalz ist....
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
So...

zu Silvester haben wir schon tüchtig geübt... und das war schon eine sehr geile Party... wir haben aufgeräumt und beginnen nun die Vorbereitungen für Samstag...

Wir werden am Mittwoch einen Newsletter mit den letzten Fakten und der Adresse verschicken an alle die bis dahin bezahlt haben....

Wir freuen uns schon auf euch und lasst uns am 09.01. nochmal zusammen das Haus rocken....

Allen ein frohes, neues Jahr und den meisten eine angenehme und stressfreie Arbeitswoche in 2016!

Es grüßen

Julia und Björn
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Die Party kann ...
beginnen!!!!

Es ist us gerade gelungen kurzfristig noch einen bekannten super tollen DJ zu buchen!

Der wird uns sicher richtig einheizen und das Haus zum beben bringen! Wir freuen uns mit euch zu feiern!

Die letzten Details gibt es heut Abend per Newsletter!
*zwinker*
Freue mich schon richtig
Drauf .. Party .. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.