Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinbockparty - Bünde (09.01.2016)

Schließen uns gerne.....
den Vorschreibern an.....
Eine gelungenen Party...mit einem guten Mix...netten gut gelaunten Menschen!!!
Freuen uns schon auf die Motorradausfahrt....u. Lagerfeuerparty
Einen schönen Sonntag..erotisch prickelnd wünschen Susi u. Helmut
*********mont Mann
1.295 Beiträge
1000 Dank
für diesen grandiosen Geburtstag!

Es war einfach super!Wunderbare Gastgeber und ganz tolle Gäste!

Es war schön meine guten Freunde wieder zu sehen.Freue mich auf den 29.4 !!

So und nun ein bissel chillen nach der kurzen Nacht!
*********rwood Mann
390 Beiträge
Dem ...
Beitrag von Maddin kann ich mich nur anschließen *top* - und Jo ebenfalls *g*

*top* *hand2* *wiegeil*

LG, Pete
*********pain Paar
68 Beiträge
Danke schööööön ...
.. auch von unserer Seite für die Superorganisation von den Gastgebern und Helfern. Hatten in den drei kurzen Stunden bis halb eins viel Spaß und jede Menge angenehme Gespräche ..

.. Wenn es nicht so viel Alkohol gegeben hätte, wären wir auch gerne noch länger geblieben .. fürs nächste mal ist Wasser vorbestellt ..

Es grüßen

Alla und Nico
Super war's 👍👍👍👍👍
Auch von uns an dieser Stelle ein grosses Kompliment an die super organisierte und ausgerichtete Party.

Wir hatten unheimlich viel Spass...
haben interessante neue Leute kennen lernen dürfen
und tolle Gespräche ......
Waren dementsprechend auch mit die letzten um 09:00 😂😉😊

sicherlich wird uns dieser Abend noch lange in toller Erinnerung bleiben 😆

Wir wünschen allen noch einen schönen "erholsamen" Abend

Tobias & Verena
********es63 Frau
559 Beiträge
Ebenfalls....
....ein riesen Kompliment ans Pferdepaar.....
sind eben wieder zu Hause eingetrudelt und wir sind uns einig das sich die An- und Abreise von über 650 Km
auf jeden Fall gelohnt haben.......absolut *top*

Wir freuen uns auf die Ausfahrt mit euch............. *freu2*

Grüße aus dem Rheinland

Elke + Heiko
*******_nw Mann
114 Beiträge
Super runder Abend :-)
super liebe, reizende, gut gelaunte, schöne, und was davon übrig blieb *party* , und und wunderbar beknackte Gäste *g*
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß *g*
Danke an alle Protagonisten, Organisatoren, und Veranstalter *zwinker* Ja gut, die Statisten waren auch super *lol*

Einziges Manko *oh*
Wie kann man nur so bescheuert sein, erst um 9.00 pennen zu gehen, und sich ausgerechnet dort hinzulegen, wo die Übernachtungsgäste 1,5 Stunden später sitzen, sich unterhalten und frühstücken wollen? Zumal man das ja eine Woche vorher schon ganz genauso geübt hat *oh2* *kopfklatsch* *aua* *rotwerd*

Bin schon gespannt, wie oft ihr das noch machen werdet *herz2*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
pefekt bis ins Detail
habt ihr diese Party gemeinsam mit Freunden organisiert *bravo*
und keine Mühen gescheut euer Privathaus
in eine 1a Partylocation zu verwandeln. *top2*
Es war einfach *spitze*
****s64 Frau
371 Beiträge
Mega Party
das war mit Abstand eine der schönste Geburtstagspartys auf der ich bisher war.

Börn und Julia, es war toll.

es ist auch schon alles gesagt worden.....freue mich sehr auf den 29.4

Bussi Chris
*********sion Frau
602 Beiträge
Da..
...kann ich mich nur meinen Vorrednern (Vorschreibern? *gruebel*) anschließen, es war eine absolut geniale Party, von der Suppe bis zur Zuberheizung alles vom feinsten, die Gäste so wunderbar bekloppt, dass man sich direkt zuhause gefühlt hat...

Schade, dass du nur einmal im Jahr Geburtstag hast, Björn, aber so hat man auch nen Grund sich auf's nächste Jahr zu freuen und zu spekulieren, wie das Haus dann wohl aussieht...

Bleibt nur zu sagen: DANKE!!

LG und *bussi* an alle
Jo
*****s70 Frau
260 Beiträge
Ich fand die Party auch super! Danke dass ich sozusagen noch eingeladen wurde! Ich habe nix falsch gemacht und gern jederzeit wieder!
Fühlt euch *knuddel2* für den tollen Abend!
********es63 Frau
559 Beiträge
@joannepassion
Jule hat doch auch noch Geburtstag und im April fahren wir doch aus....... *wink*
*********sion Frau
602 Beiträge
Stimmt....
...also doch noch was, auf das man sich dieses Jahr noch freuen kann...*freu**party**freu2**prost*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eben im Orgateam zusammengesessen um den Abbau zu planen... Die Eindrücke der letzten Nacht, nen Bier, Musik haben uns dabei begleitet...

Und was ist dabei rausgekommen???

Beobachtet unser Profil, haltet euren Kalender im Auge... Macht euch eine Markierung für den 22.01.2016

Wir sind begeistert von dieser tollen Party! Wir feiern immer wieder gerne mit euch!

An dieser Stelle gilt es einmal von unserer Seiten den ganz vielen lieben Freunden zu danken die uns hinter den Kulissen so tatkräftig unterstützen! Wir haben euch so lieb! Jeder sollte wissen wie ehrlich wir es meinen und sich mehr als angesprochen fühlen!

Wir haben hier eine Lokation die zu vielen einlädt, aber ohne euch wäre es nur ein einfaches Haus!!!


DANKE!!!!
*******_nw Mann
114 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
hatte ich das Wort "Bekloppt" schon in den Raum geworfen? *lol*

*freu2* *freu*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ihr seit die GRÖßTEN *anbet*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
getreu dem Motto
"nach der Party ist..."
Wir freuen *freu*uns
***o4 Paar
11 Beiträge
allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Zu deinem Geburtstag
gratulieren wir dir herzlichst
und wünschen dir
für das neue Lebensjahr
die Erfüllung deiner Wünsche.

Man wird nicht älter sondern besser!
(stewardess)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.