Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
121 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
102 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio im Raum Duisburg?

*******Pal Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio im Raum Duisburg?
Kann mir jemand einen Piercer in Duisburg und näherer Umgebung empfehlen, der mir kompetent ein schönes Intimpiercing stechen kann?

Vielen Dank
Carmen
**********enduo Paar
27 Beiträge
Hallo Prinzi_Pal,
ich kann und möchte nur ein Studio empfehlen: Das ist "skurril" in Wesel oder Dinslaken.
Ich selber habe einmal drei und kurze Zeit später nochmal vier Intimpiercings setzen lassen. Ich glaube die Piercerin hieß Sarah.
Frag doch mal Tante g..gle *zwinker*
Ich hatte bei der Heilung überhaupt keine Beschwerden oder sonstige Komplikationen.... alles wunderbar und perfekt.... ich würde es jederzeit so wieder machen.

Selbst zum Wechseln des Schmucks konnte ich kommen, vorher anrufen dann bekommst du Informationen.

Viel Erfolg,
liebe Grüße
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Skin Pin in Neuss - die Magda *top*

Das man zum Schmuckwechseln zum Piercer kommen kann ist eigentlich normal und sollte in jedem Studio so sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.