Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Treffen - Frankfurt (10.12.2015)

*****863 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Treffen - Frankfurt (10.12.2015)
Für Freunde,Lieblinge&Lesezeichen....
Auf mehrfachen Wunsch wollen wir in entspannter Atmosphäre das ein oder andere Warmgetränk zu uns nehmen und schauen ob wir uns auch angezogen mögen.
Der genaue Ort wird über PN bekannt gegeben. Dresscode Weihnachtlich. Was immer ihr darunter versteht....


Weihnachtsmarkt Treffen
Für Freunde,Lieblinge&Lesezeichen....

Frankfurt, Hessen
10.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Treffen



Ich...
...hoffe morgen nicht meine Eintrittskarte zu vergessen;-)
*****863 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittskarte
Freunde brauchen doch keine Eintrittskarte....
Puh
Mein Drucker ist nämlich kaputt *zwinker*

Danke
Wir wären sehr gern dabei gewesen, da wir dich/euch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und das unbedingt nachholen wollen.
Aber leider hatten wir heute Abend schon einen länger verabredeten Termin zum Essen.

Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß und der Glühwein hat geschmeckt. Es war ja kalt genug dafür.

LG
Ich
danke dir für die Idee und die Orga, war sehr nett sowie lustig.
Und ich bin noch von deinem Meter beeindruckt *zwinker*

Liebe Grüße
MYD
********earl Paar
284 Beiträge
Also ich muss jetzt auch mal was schreiben … bin grad gut dabei *smile*


Alsooooooo: ich (weibliche Part) fands furchtbar. Es war zu eng, wir hatten nichts zu essen, der letzte Drink war ein Calpi, Mr. Pearl hatte als seine Jacke in der Hand (okay, persönliches Leid durch sein Mrs. Pearl). Noch etwas *nachdenk*.

Ach ja. *smile*

Wir fanden es großartig *freu*. Super schön, dass dieses Treffen so geklappt hat. Leider viel zu kurz *heul* und wirklich schade, dass wir zusammen nicht mehr Zeit hatten.

Aber warum sollte man das nicht mal im Sommer wiederholen???? Wir haben früher auch den eingefrosteten Stollen zum heißesten Tag im Jahr wieder ausgeforstet und Weihnachten gefeiert *smile*.

Liebe Grüße

Mrs_Pearl und ganzen großen Dank an den Organisator *knutsch*
******311 Mann
238 Beiträge
Gute Idee....
Ich wäre dabei.......wir können gerne bei mir "Grill auf dem Balkon" machen.
Ja, ja
der Organisator war nicht nur gut sondern auch Weitblickend einen Stand in der Nähe der Dixihäuschen zu organisieren *haumichwech*

Aber so einen Stollen über dem Grill zu defrosten und dazu den letzten Caipi vom Weihnachtsmarkt auszuschlürfen ist ne nette Idee *zwinker*

Bis dahin wünsche ich allen ein gelungenes Fest und seht zu das es nicht zu eng wird *ggg*
*****863 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wintergrillen
Es war mir eine Freude und die Idee mit dem Stollen mit Rum auf dem Grill gefällt mir auch gut😜
******311 Mann
238 Beiträge
Wer....
.....bringt den Stollen und den Glühwein mit? Bratwurst würde ich auf dem Grill bei mir auf dem Balkon machen. Mein Angebot steht.
********earl Paar
284 Beiträge
Wir frosten den Stollen ein *zwinker*. Echter Dresdner Chrisstollen.
Okay, im Sommer kommen also die christlichen Dresdner, welche jetzt gefrostet werden, auf den Grill. Gut das ich Frankfurter bin *zwinker*
******311 Mann
238 Beiträge
Also......
......bei mir kommt eigentlich Alles auf den Grill.

Leider hat mein Grill eine extreme Allergie gegen Frankfurter Würstchen!! ...... warum bis zum Sommer warten? Bin gerade mit Grippe am schwächeln aber, wir könnten gerne am Jahresanfang abends uns bei mir zum "Grillen" und "Klönen" treffen. Wer hätte Lust? Bei entsprechender Rückmeldung würde ich dann einen Termin vorschlagen.
*****863 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Lust
Habe immer Lust.... Ab Mitte Januar zu allem bereit....
********earl Paar
284 Beiträge
Das du immer Lust hast ist mir klar *rotfl*

Mr_Pearl muss zwar schon kotzen auf Christollen und Glühwein im Sommer, aber für ihn gibt es ja Würstchen *haumichwech*

Und ich seh schon ihr Saufnasen, bis Sommer haltet ihr es nicht aus *lol*.

Und Du *freundchen* komm mir mal näher, was Dresdner und Frankfurter anbelangt *peitsche* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.