Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Spiele-Abend Nr.4 - Friedrichhafen (11.12.2

*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Spiele-Abend Nr.4 - Friedrichhafen (11.12.2
only for aduls
Ein Spiele-Abend der anderen Art.
Wir freuen uns auf Wiederholungstäter und Neueinsteiger.

Eine gepflegter HÜ Abend an dem wir uns durch Swinger 2000 oder andere Games spielen wollen.

An so einen Abend, steht nicht nur das Spiel im Vordergrund, sondern die anwesenden Damen.
Es geht um Spaß und es ist nur Erlaubt was den Damen gefällt!
Liebe Damen und Paare, wenn ihr mehr über unsere Veranstalltungen wissen möchtet, wir schalten
euch gerne unsere Home Page frei oder wir teffen uns vorab.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2228499-193760.unsere_veranstalltungen_infos_fuer_frauen.html


Du bist ein Gentleman und weist dich dem entsprechend zu benehmen!
Dein Alter liegt idealer Weise zwischen 30 und 55 Jahre, dann bist du genau richtig.
Stell dich der Jury, diese entscheidet ob du genau der gesuchte bist.

Wer ist die Jury?
Zur Jury gehören alle Damen die sich angemeldet haben und bereits bestätigt wurden.
Natürlich, wer sich schnell anmeldet, hat auch die besten Karten dabei zu sein.

Was zeichnet einen Gentleman aus? Er ist entsprechend gepflegt, scharmant und weiss die Frauen zu umwerben.
Ein "NEIN oder STOP" der Damen akzeptiert er und zieht sich vornehm zurück.

Es wäre nett, wenn die Gentlemans die solo Damen einladen.

Liebe Soloherren, die ihr zum ersten mal dabei sein wollt, bitte beachtet, dass wir euch erst ab 07.12.2015
bescheid geben.
Die Damen sollen ein wenig Zeit zum aussuchen haben.


Der etwas andere Spiele-Abend Nr.4
only for aduls

Friedrichhafen, Baden Württemberg
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Spiele-Abend Nr.4



*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Da trotz vieler Anfragen gab es zu wenig Anmeldungen und wir haben uns entschlossen
die Veranstalltung abzusagen.

Wir sind keine Profis und spenden unsere Zeit in die Vorbereitung.
Da brauchen wir rechtzeitig Anmeldungen um planen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.