Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tun Frauen mehr für ihre Männer, wenn sie glücklich sind?

Tun Frauen mehr für ihre Männer, wenn sie glücklich sind?
Männer in einer Beziehung glücklich zu machen, ist offenbar nicht schwer.

Frauen tun mehr für ihre Männer, wenn sie glücklich sind.

Ist das die Formel zur Glückseligkeit?

Wie denkt ihr darüber ?
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich würde mal sagen:

Eindeutig JA.

Davon bin ich überzeugt.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Awwer Hallo
Glück iss eine Spirale... nicht nur für Frauen... + nicht nur beim Tun....

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *roseschenk* + oyo *regenbogen*
sin_less hat 100% recht.
Im Umkehrschluss möchte ich ergänzen: Ich kann nicht glücklich werden, bevor meine Liebe es ist.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Janz klar ja. Wenn Frauen fühlen das etwas zurück kommt dann sind sie innerlich viel ausgeglichener und haben auch mehr bock auf Sex.

Kleinigkeiten wie... das Kleid mag ich an dir weil du darin einfach toll aussiehst kann also viel mehr bewirken als ein Strauß Rosen. Wertschätzung ist etwas was auf beiden Seiten gut ankommt, viel zu wenig in langjährigen Beziehungen statt findet und bestimmt die eine oder andere Scheidung hätte abwenden können *zwinker*
Ganz sicher JA!
Und zwar von beiden Seiten aus betrachtet.
Meine Formel lautet dazu:

"Solange in einer Beziehung BEIDE daran größte Freude haben, dem Gegenüber gut zu tun kann weder Glück noch Liebe vergehen."

Oder ganz "praktisch" gesprochen:

Nach einem leidenschaftlichen Kuss, trage ich den Mülleimer mit einem Lächeln auf den Lippen runter. Genauso wie sie nach einer Wohlfühlmassage mir sicher mit viel Liebe mein Leibgericht kochen wird.

Genießt es Euch gut zu tun!
Juice LogoJuice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Leider JA
Würde aber gerne eines besseren belehrt werden ....
Natürlich!
Denn nur dann bin ich auch bereit mehr zu geben, und es kommt dann mehr von IHM. Es ist wie ein Kreislauf, er macht mich glücklich. ich mache ihn glücklich. Warum auch nicht?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Frauen tun mehr für ihre Männer, wenn sie glücklich sind.

Ja! Und weiter stimmt auch:

Männer tun mehr für ihre Frauen, wenn sie glücklich sind!

*vielglueck* das ist meine Erfahrung. Sie trifft auch auf andere "Verhälnisse / Beziehungen" zu. Wer glücklich und zufrieden ist, ist motiviert selbst mehr zu geben oder zu leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.