Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
wie kann ich meinen starken sub bändigen19
Mein sub ist kräftemäßig mir weit überlegen. wenn wir spielen probt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"nahtloser" Positionswechsel

"nahtloser" Positionswechsel
Mich würde mal interessieren, welche Folge von Stellungen ihr bevorzugt oder ab und an ausprobiert. Für mich besteht der besondere Kick darin, mit einer Stellung anzufangen und langsam in eine andere überzugehen ohne dass sein Johnny dabei "herausflutscht"...also z.B. reiten face to face dann 90 ° Drehung, reiten seitlich, dann 90° Drehung reiten back to face, dann Beine lang machen, er richtet sich auf, wir gehen in die Doggystellung über etc Welche Abläufe, Folgen schlagt Ihr vor?
so ein nahtloser Wechsel hat schon einen Reiz... denn man muss ganz eng beieinander sein.
Deine Reihenfolgen haben es schon in sich... *zwinker* ... aber auch sehr prickelnd ist es, wenn ich die Frau erst in der Löffelchenstellung nehme, sie sich dann auf den Bauch dreht, Ihren Po so herrlich nach oben streckt und sich nach vielen herrlichen Stößen in die Doggystellung aufrichtet. Danach immer mehr nach hinten bewegt und sich auf mich setzt.
Wünsche Dir noch viiiiiiele, auch optisch reizvolle Abwechslungen *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
saubere arbeit
ohne sportlichen ehrgeiz entwickeln zu wollen, mag ich auch den positionswechsel im "eingeloggten" zustand. die reihenfolge ist unterschiedlich und hängt vom schmusen und lecken davor ab.
meine scherzhafte bemerkung, wenn er beim wechseln herausrutsch ist: "pfusch".
ich bin also bemüht eine "ordentliche arbeit" zu machen. *zwinker*

(siehe lachen beim sex) *lol*
Hey, habt Ihr alle keine Lust zu schreiben oder könnt ihr mit dem Thread nix anfangen?????
Ich denke...
...die meisten möglichen Folgen sind schon genannt worden. Finde es persönlich auch für eine Zeit scharf, wenn der "Jonny" nicht rausflutscht, wenn es aber in "Stress" umschlägt, weil man zu sehr darauf achtet, finde ich es nicht mehr so prickelnd. Außerdem mag ich sehr das Gefühl des "neu" eindringends, damit kann man auch sehr schön spielen. *zwinker*
would you please , mrs. robinson!
also bei ihnen macht man doch alles mit!
*zwinker*
******471 Paar
106 Beiträge
Also bevor ich mich nur darauf konzentriere das er nicht rausrutscht, lass ichs lieber.
Vor allem weil ganz rein und raus auch sehr reizvoll sein kann.
*********gart Paar
141 Beiträge
ich muss der Gastgeberin des Forums zustimmen das es ziemlich geil ist, wir machen das auch ähnlich, Reiterstellung dann drehen etc.

für uns ist das kein stress sondern absolut geil von Doggy dann sanft bis hart auf den Bauch wechseln...

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.