Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
MOTTNIC Events
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschibbndales Playparty I - Großraum Bamberg (10.01.2016)

*********gger Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Dschibbndales Playparty I - Großraum Bamberg (10.01.2016)
Die fränkische Antwort auf die kalifornischen Dreamboys
* Wichtiger Hinweis: Limitierte Gästeliste: 30 Personen (15 weibl. /15 männl.)! (PILOTVERANSTALTUNG) *
* Noch ein Hinweis: "Eisbrecher-Bonus": Die ersten drei Single-Frauen erhalten 50% Zusatzrabatt *

KONZEPTION DER DSCHIBBNDALES PLAYPARTYS:
Das Konzept der Dschibbndales Playparty-Reihe ist völlig neu und richtet sich an aufgeschlossene, niveauvolle Singles, die Freude an einem erlebnisreichen erotischen Event haben und dieses mitgestalten möchten. Eine Anmeldung ist demzufolge nur als Single möglich, egal ob von einem Solo-Profil oder einem Pärchen-Profil aus. Wir verstehen uns als die längst fällige Antwort auf reine Pärchenveranstaltungen, die seit langem schon eine große Fangemeinde hinter sich vereinen. Das können wir Singles doch auch! Wie bei Pärchenveranstaltungen legen auch wir bei den Dschibbndales Playpartys größten Wert auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis (50%/50%) als Voraussetzung für ein knisternd-erotisches Event.

AUFGESCHLOSSENE LEUTE u. RESPEKTVOLLER UMGANG:
Bei uns treffen sich selbstbewusste, aufgeschlossene Menschen, die nur eine kurze Anlaufzeit brauchen, um sich auf ein Gegenüber einzulassen. Natürlich gelten auch bei uns die bekannten Verhaltensregeln. Ein Nein ist ein Nein! Sympathie entscheidet! Alles kann, nichts muss! Dennoch setzen wir eine gewisse Erlebnisfreude und -absicht für diese Party-Konzeption voraus, auch wenn nichts erzwungen werden kann. Den Dschibbndales ist es ein höchstes Anliegen, die Damen nach Strich und Faden zu verwöhnen und so allen unvergessliche Stunden zu schenken. Sie sind erkennbar an der Fliege und jederzeit ansprechbar, auch wenn es darum geht für Ordnung zu sorgen. Also, liebe Herren der Zunft, die Ihr dem Bild eines Dschibbndale sehr nahe kommt, nichts wie anmelden! Und Ihr, liebe Ladys, einfach den Schritt über die Schwelle wagen! Warum auf`s Leben verzichten? Nur Mut!

VERANSTALTUNGSORTE u. -ZEITEN:
Die Dschibbndales Playparty-Reihe findet wie auch diese Playparty in wechselnden Locations im Großraum Franken statt. Wir arbeiten hierfür mit unterschiedlichen Clubbetreibern zusammen. Als Zeitfenster bieten sich besonders Freitagabende oder Sonntagnachmittage an, da hier weniger Alternativangebote bestehen. Wir möchten nicht mit dem Samstagabend konkurrieren, an dem von Haus aus ein breites Veranstaltungs-Angebot unterschiedlichster Art, auch außerhalb der Szene und des Joyclub, besteht.

LEISTUNGSUMFANG u. FINANZIERUNG:
Wir treffen uns dieses Mal in einem familiär geführten, sehr exquisiten Club im Raum Bamberg, der beste Voraussetzungen für eine Wohlfühl-Atmosphäre und einen gelungenen Partyverlauf bietet. Neben der Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive Hygieneartikel (Handtücher, Präservative, ...), sind sämtliche Getränke selbstverständlich im Preis inbegriffen. Hinzu kommt ein auswahlreiches Buffet, damit auch der Gaumen an diesem Abend nicht zu kurz kommt. In allen Räumlichkeiten besteht wie heutzutage üblich Rauchverbot. Der Club verfügt über keine separate Räumlichkeit zum Zwecke des Rauchens. Wer partout für diese wenigen Stunden nicht darauf verzichten möchte, muss vor die Eingangstüre gehen. Wir möchten noch einmal explizit darauf hinweisen, dass von Seiten des Veranstalters keinerlei finanzielles oder sonstwie geartetes wirtschaftliches Interesse besteht. Wir achten auch darauf, dass sich unter den Teilnehmern ausschließlich reale Privatpersonen, also keine Fakes, finden, die unser Konzept der Dschibbndales Playpartys uneingeschränkt teilen.

>>> weitere Informationen: siehe Homepage >> Dschibbndales Playpartys <<


Dschibbndales Playparty I
Die fränkische Antwort auf die kalifornischen Dreamboys

Großraum Bamberg, Bayern
10.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dschibbndales Playparty I



*********gger Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht`s! Der Countdown läuft!
Liebe Party-Interessierte,

jetzt ist es an Euch, den entscheidenden Schritt zu tun. Für individuelle Fragen im Vorfeld stehen wir gerne via Clubmail zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch über nette und/oder konstruktive Kommentare.

Bisweilen allen Feierwütigen schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Euer frangnfregger
(Initiator)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.