Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition - Nürnberg (19.12.2015)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition - Nürnberg (19.12.2015)
the Fetish Experience!!
Seit nun über 15 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.

Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!

Sounds by DJ Frank (We want Revenge) & DJ Dark Wanderer (Stuttgart) & DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker


Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition
the Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition



*headbang*
******ark Frau
95 Beiträge
ich freu mich *g* das wird wieder ein richtig toller abend *g*
hey
jmd lust mit mir den abend zu verbringen?
*******_by Mann
2 Beiträge
Ich schaffe es wahrscheinlich erst etwas später, aber bis jetzt bin ich zu 100% dabei!
Wird sicherlich wieder ein geiler Abend 😈
So langsam ...
... trudeln die Anmeldungen der üblichen Verdächtigen wieder ein ... *zwinker*

Vorweihnachtlicher Familienabend im Cult ... *ggg*
**********err61 Mann
12 Beiträge
Na aber hallo,
Bei der richtigen Begleitung , na mal sehen ,
bin ich da doch gerne auch dabei .
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Na aber Hallo *knuddel*
****na Frau
420 Beiträge
da
Darf ich doch dann auch net fehlen *freu2*
********ance Mann
15 Beiträge
Bondage auf Party
Hi ihr Lieben,

gibt es Befestigungen an der Decke zwecks Suspension?
Bei Interesse (Bondage-Session) , gerne mir schreiben.

Lg
Marcus
Macht der Nacht X-Mas/Haken-Decke
Ja gibt es gleich nach der Treppe, auf der unteren Ebene... Viel Spaß
*******ick Frau
397 Beiträge
Timekiller .. der Counter läuft ... ab zum tanzen ...

*********moser Mann
496 Beiträge
Taxi
Gibt es an der Location dann morgens Taxis?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ne, aber Telefon, mit den man Taxis herrufen kann *zwinker*
Die Macht der Nacht-X-Mas TAXI
Klar, die Türe ruft euch gerne ein Taxi...
Frauen?
Will sich eine frau treffen? Oder mit mir mitfahren?
******o75 Mann
249 Beiträge
Wie immer...
Eine Freude dabei sein zu können.
Stimmung sehr geil... Auch fürs Auge was geboten! Am dresscode überprüfen, sollte noch gearbeitet werden!!!
Zipfelmütze und Schweißerbrille sind doch kein passendes Outfit!

Freu mich schon auf das nächste Event!
War wieder ...
sehr schön und ich muss den "griechen_nbg." recht geben am Dresscode sollte gearbeitet werden.

Lob wieder für die BarCrew wart Spitze !!

*wein* *bier* *kaffee* *cocktail* *prost* *cheers* *party*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Danke
Lange mußte ich warten, bis ich wieder einmal zur MdN konnte und es war Klasse *bravo*
Vielen *danke* für alles. Ich bin am 24 zur schwarzen Weihnacht wieder da *party* *nikolaus*

@ grieche_nbg
jeder sieht halt Fetisch anders, und wir sind auf einer Plattform auf der Toleranz groß geschrieben wird.
Verena am Eingang weiß schon was sie tut und du warst ja auch nicht im Smoking da. *zwinker*

Nichts desto trotz habe ich mich gefreut dich mal wieder zu sehen. *friends*
*********anns Paar
459 Beiträge
Danke war ein toller abend
wes war wieder ein schöner abend bei guter mucke
und netten gästen
danke an das team ihr ward spitze
*******hic Paar
172 Beiträge
Überrascht war ich über die Menge an Leuten. Bedarf an solchen Partys ist offensichtlich da. Weiter so!
*****_45 Frau
101 Beiträge
Endlich. ..
...mal wieder ein super Abend mit absolut toller Musik. Danke danke liebe DJs. Ich hatte schon "Untanzbares"befürchtet *zwinker*
******ark Frau
95 Beiträge
ich fand den abend absolut gelungen und super! *ggg*

ganz großes lob an die dj's! die musik war klasse und habe sehr viel getanzt *g*

freue mich auf ganz viele weitere tolle partys 2016 *g*
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
Es War wie immer ein gelungener Abend.
Klasse Musik, tolle Leute und ich denke für alle viel Spass.
Klasse neue Deko Bilder. Weiter so.
Viele Grüße
Michael
War definitiv gelungen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.