Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluss machen...

*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab mit ihr geredet und ihr alles erklärt.

Am Anfang hat sie mich absolut nicht verstehen können, war dann auch gleich beleidigt und wütend auf mich und ist sofort gegangen, wir haben dann aber nochmal geredet und es hat sich soweit geklärt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir erst einmal ein bisschen auf Distanz bleiben und es dann eben mit einer normalen Freundschaft versuchen.

Ich weiß jetzt nicht direkt, was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will, seit ich mich von ihr getrennt habe, aber ich habe "ganz zufällig" seitdem irgendwelche für mich unerklärlichen Sachen gehört...nach unserem Gespräch, in dem ich mit ihr Schluss gemacht habe, ist sie keine halbe Stunde später zu ihrem Ex gegangen, hat am nächsten Tag einen anderen guten Freund von sich für ne Woche zu sich nach Hause eingeladen usw. und das kriege ich eben zufälligerweise alles mit^^

Naja, auch wenn ich das nicht verstehe, werde ich da nichts sagen - ich hab unsere Beziehung ja beendet, also will ich mich aus sowas bei ihr raushalten, auch wenn ich das als etwas merkwürdig ansehe...
*****aar Mann
43 Beiträge
naja typisches verhalten von 17 jährigen... sie gehen auf trotz und denken dem andren also im dem fall dir weh zu tun...


ich glaub sie will nur sehen ob du eifersüchtig usw. reagierst...

also so würde ich das deuten.
*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ja ich habs auch so gedeutet dass sie sich irgendwie rächen will und sich vll auch selbst beweisen will dass sie nicht unbegehrt ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.