Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage~Lounge - Neuss (08.01.2016)

ProfilbildProfilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Bondage~Lounge - Neuss (08.01.2016)
fesseln~genießen
Herzlich Willkommen seid Ihr Fessel-Künstler
in unseren mystischen Mauern, mit einem schönen SM-Ambiente -
dem Castelle Der Vielen Sinne

Die Bondage~Lounge ist ein Ort in der man Zeit und Raum verliert durch den Bann unserer Lokation sowie deiner Fesselkünste mit Seile - Ketten - Folie und alles was die Phantasie in Real umsetzten kann.

Hier könnt ihr auf zwei Ebenen in der Fessel-Kunst euren Phantasien freien Lauf lassen,
neue Leute kennen lernen, in ernsten und humorvollen Gesprächen ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Oder bei einem Getränk nur Zuschauer sein.
Getränke zu zivilen Preisen.


*beep* Zum Verzehr bieten wir - bei Vorbestellung - ein Abendessen zu 9,-- EUR an
Welches Menue wir an diesem Abend anbieten wird in Kürze mitgeteilt.
(zur Planung bitte mindestens zwei Tage vorher per Mail / PN Bescheid geben)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigene Seile bitte mitbringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Bondage~Lounge findet an jedem ersten Freitag im Monat statt.


Wir freuen uns auf unsere Gäste *blume*
Herrin_Lana & DomJeronimus


Bondage~Lounge
fesseln~genießen

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage~Lounge



**CC Paar
265 Beiträge
Schön war's...
...mal wieder in Neuss!
Im Vorfeld dachte ich mir ja:
"Hoffentlich geht das gut! Erst Chili essen, um hinterher zu fesseln / gefesselt zu werden.
Am Ende singen wir alle blowing in the wind, weil die straff geführten Seile eben jene Winde wehen lassen!" *lach*
Aber so kam es dann doch nicht, sondern es entwickelte sich ein entspannter Abend unter Gleichgesinnten, wobei ich in diese Gruppe auch diejenigen einbeziehen möchte, die das Spiel mit den Seilen nur wohlwollend tolerieren.
Ein Zitat des Abends: "Ich mach' das nicht. Ich brauche nur Arsch und Titten!"
Dem ungenannten Verfasser der Worte an dieser Stelle mein Kompliment für seine Kochkünste, die er gestern ein weiteres Mal unter Beweis gestellt hat. *zwinker*
Da ich (der Jo) ohne meine bessere Hälfte CC angereist war, gereichte es mir auch zum Vorteil, daß Herr evil_thoughts mir seine Dame für's Fesseln anvertraute.
Nachdem zwei der anwesenden Fessel-Spezis ihre Ladies kunstvoll verschnürt hatten, wagten wir uns auch in/an den Ring.
Unter den kritischen Augen der Könner (zu denen ich mich selbst noch nicht zählen darf) gelang die erste Fesselung (Karada-boxtie / gunslinger / side-suspension) schon recht gut.
Bis auf einen einzigen Patzer, bei dem ich sogleich Hilfestellung vom Seilträumer bekam.
Hier nochmal meinen Dank dafür!
Mein zweiter Versuch führte mir dann vor Augen, daß man das sichere Fesseln eben nicht ausschließlich aus Videos lernen kann, sondern daß das unmittelbare feedback eines erfahrenen riggers nötig ist, um Fehler zu vermeiden, welche man als motivierter Laie nicht sofort erkennt.
Auch dem jungen Mann, der meine Schnürerei dann unterbrach, meinen herzlichen Dank für sein Einschreiten und für seine ausgiebige konstruktive Kritik.
Diese notwendige Lehrstunde war so ausführlich, daß ich mir zwischenzeitlich Sorgen um mein halb gefesseltes Modell machte, welches geduldig dabei stand und sich alles mit anhören mußte. *bussi*
Nach weiteren anregenden Gesprächen löste sich die Gesellschaft so gegen 0.30 Uhr auf.
Als letzter Gast wurde ich von Herrin Lana mit einer herzlichen Umarmung und den Worten: "Grüße deine Liebste. Sie hat heute Abend gefehlt!", verabschiedet.
Ja, hat sie! Auch wenn sie mehr zur eingangs erwähnten Arsch-und-Titten-Fraktion gehört! *lach*

Liebe Grüße, der Jo von JoCC
*******Lana Frau
108 Beiträge
Jo & CC
ganz lieben Dank für dein Feedback lieber Jörg

es ist immer schön euch bei uns als Gäste zu haben und dann hier diese herzlichen Zeilen zu lesen ...
Hab ein schöne Wochenende
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Ein fesselnder, aber sehr entspannter Abend
obwohl wir schon seit Jahren in Abständen an der Bondage-Lounge teilnehmen, ist es immer wieder etwas Besonderes. Es ist schön, mal wieder die Zeit zu finden, zu Euch zu kommen.
Viele Dinge haben sich positiv entwickelt und Einiges ist bei Alten geblieben. Die ausgesuchten Gäste sind wie immer nett und umgänglich, ein Abend, der Freude macht.
Wir hatten unseren Spass, angenehme Gespräche,viel gefesselt, also einen gelungenen Abend.
Drohung... Wir kommen wieder.
Liebe Grüße an Alle.
Ingo, der seiltraeumer und Beate, die ropesubbi
*******Lana Frau
108 Beiträge
frechgrins
diese Drohung lieber Ingo höre ich immer wieder gerne lächel

war schön euch wiedergesehen zu haben ...bis dann mal zwinker
wenn du etwas zeit übrig hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.