Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
567 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Was ist für euch noch Fummeln und wo beginnt Sex? 76
Was ist für Euch Fummeln und was ist schon Sex. Ich hatte mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört noch zum Fummeln?

das wurde unlaengst noch
In der Fernsehserie von Aimy und Sheldon Cooper ausführlich erörtert.

Das sind ernsthafte Wissenschaftler , jung und schlau und denen glaub ich....oral gehört definitiv nicht dazu.
*******_DD Mann
53 Beiträge
Das sind keine ernsthaften Wissenschaftler, sondern Schauspieler. Dein Fernseher lügt ! *haumichwech*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
OV
Gehört also nicht zum Geschlechtsverkehr, sondern zu Petting, welches alles um schreibt was nicht Geschlechtsverkehr ist...

Bin ich auch dafür...

Delta

P.S. Habe wohl irgendwie vergessen, wie das alles geht... Bietet jemand einen Auffrischungskurs? In Bayern? Franken?...
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ich schließe mich der herrschenden Meinung an........fummeln ist alles was man mit den Händen tut!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich zähle
Fisten eindeutig nicht mehr dazu, auch schon Fingern nicht. Beim Fummeln gibt es Grenzen für die Hände.
fummeln...
.... hat als Wort für mich den bitteren Beigeschmack, dass die Finger plump spielen.
Soll heißen: hier ein bisschen anfassen, dort ein bisschen drehen, da mal drüber gerutscht... *panik*
Bisschen wie "hilflos gefingert" - in der Hoffnung, es gefällt.

Für mich ein absoluter Rückwärtsgangbeschleuniger!

Es gibt bessere Wörter für die schöne Fingerarbeit! *zwinker*
*******_DD Mann
53 Beiträge
Die da wären ?
(Nun lass uns nicht blöd sterben. *smile*)
fummeln....
... ersetzten mit anderen Worten?
das ist wohl off topic - siehe PN *g*
nein
Beim fummeln kommen nur Hände zum Einsatz, und nur auf der Hautoberfläche, nicht in den Körper eindringend, und die Beteiligten sind nicht nackt, sondern die Hände werden unter die Kleidung geschoben.
Also ich fummel auch nackt ! Das lass ich mir jetzt nicht vorschreiben ! Welcher Fummel-Paragraf ist denn das ? *lol*
kein Paragraph
Aber so definiere ich es halt. Die Kurzform von: unter der Kleidung streicheln.
"Ungeschickt fummeln" kenne ich auch als Begriff, bezieht sich aber nicht unbedingt auf Sex, in meinen Ohren. Man kann zB auch an der Stereoanlage rumfummeln, die ist selten bekleidet.

Was du meinst, das, was man nackt im Bett mit den Händen macht, heißt bei mir streicheln.
Nein, streicheln und fummeln sind zweierlei.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Kurz hatte...
ich überlegt, ob ich anbieten soll den Unterschied zu zeigen...

Na, ist gefährlich...

Delta
@Tommy, Delta
Könnt ihr den Unterschied beschreiben?
Streicheln ist hauptsächlich mit der flachen Hand, während beim Fummeln die Finger bewegt werden.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Streicheln
*****_DA:
Streicheln ist hauptsächlich mit der flachen Hand, während beim Fummeln die Finger bewegt werden.

Beim streicheln stimme ich Tommy voll zu, wobei ich die Beschreibung erweitern würde. Streicheln hat meiner Ansicht etwas mehr Distanz und kann eine fast meditative Handlung sein.

Fummeln ist eher etwas wilder, bei mir eigentlich auch immer mit heftigem Knutschen verbunden. Nicht distanziert möglich, keine Meditation. Geht eindeutig Richtung Sex ohne das Ziel Sex zu haben. Fummeln ist viel mehr anregend als streicheln, welches auch beruhigend sein kann.

Einverstanden Tommy?

Delta
Einverstanden !
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*hand5* *kissenschlacht* *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.