Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner ist so zurückhaltend...

bist du seinen freunden bekannt, seiner familie
Oder kann er dich als "Zufalls Bekanntschaft" vor anderen deklarieren .....wären meine bösen Gedanken.....

Gehemmt sein im 21 Jahrhundert Zärtlichkeiten oeffentlich ist doch nicht was nicht geht .
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Er hat mich schon nach einem Monat seiner Familie vorgestellt. Ich bin voll integriert in seiner Familie, mag auch alle sehr gerne und sie mögen mich. Seine Kinder kennen mich auch alle (er hat 5). Freund habe ich noch nicht so kennengelernt, weil sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat. Er arbeitet leider sehr viel und kümmert sich nebenbei noch um seine Eltern und seine Kinder (obwohl die alle schnon groß sind). Er ist schon oft überfordert, von der Situation. Und ich denke auch, es wäre leichter, wenn wir zusammen wohnen würden. Denn an den WOE könnte er dann auch mal abschalten.. So muss er sich die WOE immer für mich frei halten. Dadurch bleibt vieles in seinem Alltag unerledigt. Ich denke dadurch kann man dann auch den Kopf voll haben und man ist dann nicht noch in der Lage, große Sex Aktionen zu machen. Man will einfach nur seine Ruhe haben. Naja, insgesamt, alles nicht so einfach. Oder ich mache mir einfach zu viele Gedanken und zu viel Druck. Sollte es wohl mal ruhiger angehen. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre *g*
das hoert sich doch ehrlich an
Vielleicht ist er tatsächlich nicht so offen erzogen worden und konnte das noch nie so leben.....

Gesprächs bedarf eben .....was wer von wem erwartet.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Viele Männer sind einfach überfordert mit solch offenen sexbegeisterten Frauen wie dir... *zwinker*
Ich kenn das, ich hatte früher ganz viele Freunde, die automatisch zurückzuckten, sobald meine Hand nur Richtung deren Oberschenkel ging...*oh*
Du kannst auch vorher noch so ankündigen, daß du so bist, es ist ein riesen Unterschied, ob man von einer "nymphomanen" Frau fantasiert (welcher Mann will die nicht????*gruebel*, oder ob man die auf einmal neben sich sitzen hat.... Es gibt etliche Männer, die einfach Angst vor mir haben, weil ich ihnen sexuell zu offen und offensiv bin...

Und er wird sich auch nicht ändern... Seit einem Jahr ist er so, und da kannst du locken so viel du willst, da wird sich nix tun... Zumindest ist das meine Erfahrung. Und da würd ich an deiner Stelle vor dem Zusammenziehen mir auch wirklich Gedanken drüber machen und ganz klare Gespräche führen. Wie wichtig ist dir der Sex, wie wichtig ihm... Was willst du sexuell, was er? Und wenn er immer wieder ausweicht, wirst du für dich alleine diese Gedanken ausfechten müssen.... Umziehen in eine neue Stadt, alles aufgeben und sexuell unbefriedigt....*nixweiss*

Mein Exmann war auch so ähnlich... Er hat mir von all seinen Eskapaden früher erzählt, nur mit mir wollte er das alles nicht, er wäre nicht mehr so, er bräuchte das alles nicht mehr. Ich hab immer gedacht, irgendwann kitzel ich das wieder wach bei ihm... Hat aber nicht funktioniert... Deswegen auch Ex...*zwinker* Überleg es dir gut, ob du das so in Kauf nehmen willst...*zwinker*
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die ganzen Antworten. Dadurch konnte ich auch mal besser reflektieren. Muss mir jetzt erstmal so meine Gedanken zu der Sache machen. Hab auch schon in anderen Threats von Damen gelesen, die ungefähr das gleich Problem hatten. Das hat mir auch sehr geholfen. Manchmal braucht man einfach ein paar Denkanstöße um wieder in die richtige Richtung zu laufen. Ich danke euch allen für eure Meinungen und offnen Worte. Ihr habt mir alle sehr geholfen.
**Ol Mann
437 Beiträge
**********e0815:
Meine Anmerkung, wenn er Lust auf mich hätte, könne er mich nehmen wo immer er will, ist bis jetzt auch nicht angenommen worden. Außerhalb des Bettes fand noch kein Sex statt. Dabei könnte ich mich von ihm quer durch die Wohnung vögeln lassen.
Wie kriegt man so einen Mann aus dem Schneckenhäuschen raus ?

Naja das klingt für mich so als müßtest du mal die Initiative übernehmen,
damit da mal außerhalb des Bettes was ins Rollen kommt.
Einfach mal am Wochenende überraschend mit unter die Dusche hüpfen.
Und schon hast du evtl. neben dem Bett auch das Bad erobert *smile*
Den Rest der Wohnung kannst du mit etwas Phantasie sicher auch schaffen.
Das Schlimmste was dir passieren kann, ist ein "jetzt nicht". Das Beste was dabei rauskommt, ist das er ab dann vielleicht auch ab und an dich "überfällt".

Wenn er wirklich so im Schneckenhäuschen sitzt, ist halt deine Initiative gefragt.
Nur reden klappt ja scheinbar nicht so gut.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mir gingen zwei Gedanken durch den Kopf - zum einen teile ich den meiner Mitschreiber - hier gibts ein Kommunikationsproblem

Aber als zweites kam mir in den Sinn, wo für ihn noch der Reiz liegen könnte? Du bist immer willig, er muss nur eine Bewegung machen und los gehts und wenn er keine macht auch - mir wäre das zu viel, zu unspannend und irgendwie auch aufdringlich - mir fehlt da das knistern und knastern, der Augenblick, die Gewissheit "jetzt oder nie" - wenn etwas zu alltäglich wird, geht mir die Spannung verloren - ich führe seit 7 Jahren eine Fernbeziehung, wir sind auch mal da reingerutscht - Zeit nutzen - um jeden Preis - was schon fünf?, das ist noch zu schaffen, bevor du wieder los musst - blöd, wir haben gestern den Abend verplaudert, aber nu!!! - bis es nach Schema F lief und man fast die Uhr stellen konnte - es war gut das zu bemerken und zu unterbrechen, auch wenn wir jetzt mal das ein oder andere WE nicht unbedingt zum finalen Akt schaffen. Für mich wurds schöner, gelassener und lockerer und letztlich auch noch befriedigender.
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorschreiber JJOI hat wohl gar nicht so unrecht. Dann mach ich mal Action.
Vielleicht ist es ja wirklich so, wenn er weiß, wie das ist und wie das geht, dass er es dann auch mal spontan macht. *g* Bisher habe ich nämlich oft nur gesagt was ich gerne hätte. Vielleicht muss ich ihm das einfach mal zeigen, was ich meine. Männer sind ja Augentiere *g* Und was man sieht, kann man ja vielleicht auch leichter nachmachen *g*
Naja, so anbieten tue ich mich ja nun auch nicht. Er weiß zwar, dass mir das alles großen Spass macht aber ich flippe nicht bei jeder Berührung von ihm gleich aus. Das wäre ja dann wirklich zu langweilig. Ich versuchte ihn einfach zu locken, aber so richtig wollte das bis jetzt nicht klappen. Manchmal hab ich dann schon selbst die Initiative ergriffen und er war ja auch immer mit Eifer dabei. Hat sich nicht gerade verweigert dabei, was aus eindeutigen Köperreaktionen zu erkennen war *g*
Mir geht es nur darum, dass er eben mal spontaner wird und auch von sich aus mal was vorschlägt. Und das wir es einfach öfter tun oder auch länger. Denke wenn ich richtig fertig bin, dann reicht es für mich auch wenn es nicht so oft ist. *g*
stell dir mal ruediger hoff mann vor
Ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten....der ostwestfahle.....ich glaub der hat es faustdick hinter den Ohren,

Wenn er die Vollmacht bekommt ...ich wurde es dir gönnen.
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Oh, danke Dir. *g*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
N'abend,
es könnte aber auch sein , dass ihr beide unterschiedlich oft Sex wollt/ braucht.

Einfach so, das gibt es ja , der eine hat täglich Lust , der anderen einmal im Monat.

Gerade bei einer WE Beziehung stellt man sich doch vor es kaum erwarten zu können, schon im Hausflur oder Fahrstuhl zu Knutschen auf Teufel komm raus, die Hände wandern zu lassen , schon mal die Hose zu öffnen und hinein zu greifen *zwinker*

Bei mir wäre es genau so, das heisst ich mache das eigentlich so *zwinker*

Kuss , ausziehen, und schnell unter die Dusche springen , sich einseifen , spüren das warme Wasser und seine Hände und Finger überall....hach ja *anmach*

Ich habe die Erfahrung machen müssen ,dass alles Reden , Bitten und Betteln nicht hilft. Wenn er nicht will , will er nicht. deswegen habe ich auch einen anderen Partner gesucht *zwinker*

Suche das Gespräch, schildere Deine Gefühle, deine Bedürfnisse, gib ihm Zeit das zu verarbeiten und dann muss er sich äußern .

könnte er sich anpassen ? Du fährst etwas zurück und er gibt mehr Gas ?
Wenn das alles nicht geht, tut mir leid , wird es wohl leider doch nicht zusammen passen.

Ich wünsche Euch viel Glück *zwinker*
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Werde es mit Deinem Rat mal versuchen. Auch wenn eine Trennung für mich sehr schmerzlich wäre.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Aber er will ja vlt auch keine Trennung und kann sich anpassen, nur ein wenig zunächst, Das würde ja schon helfen .

Und dann gemeinsam daran weiter arbeiten

Bei mir gab es eine Trennung vom Sex , das muss ja nicht jeder so für sich entscheiden *zwinker*

Nur Mut. Das kann doch klappen *zwinker*
überfordert ?
Hi,Grinsekatze
ich würde sagen,Du überforderst Ihn mit deinen Sexwünschen.
du willst zu Ihm ziehen !? ich fände es übereilt
läuft noch mehr zwischen Euch ausser jedes WE nur Sex
macht ihr mal gemeinsame Unternehmungen ?
liebt ihr euch wirklich ?-dann mal schauen ,was ohne Sex laufen würde..zwinker..

zwischen mir und meiner Ex wars ähnlich unterschiedlich-hat letztendlich nicht hingehauen-es war ein einseitiges verhältnis-da stand ihr Lebensgefährte(platonisch)im wege-ich musste diskret bleiben- leider *traurig* ihr ausgehungerter SEXbedarf war irgendwann überm zenit

LG Marc
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Ich würde das alles etwas lockerer sehen, als die vielen Ratschläge hier anzeigen. So wie die TE es geschrieben hat, verweigert er sich der Sache ja nicht, sondern macht mit, wenn es dazu kommt.

Die TE hat ebenfalls geschrieben, dass er bei früheren Beziehungen derjenige war, dem es zu selten passierte. Wenn das über längere Zeit so läuft beginnt man seltener zu fragen, passiver zu werden. Einfach, weil man die Zurückweisungen leid ist. Das heißt, vielleicht hat er sich einfach zur Passivität konditioniert. Die gleiche Ursache kann das fehlende Kommunikationsbedürfnis sein. Wenn er noch nie so offen über Sex geredet hat, fehlt da einfach die Erfahrung wie er sowas machen soll. Er kennt nur die Situation, wo er es probiert hat und ins Leere gelaufen ist.

Daher würde ich dir wirklich empfehlen ganz ungeniert die Initiative zu ergreifen. Und das eben nicht nur morgens mit Oralsex, sondern wie schon erwähnt auch über den Tag hinweg. Wenn du die Flirts beginnst und auch durchziehst, mehrfach am Tag ihn immer wieder reizt. Ihn dann vielleicht sogar ein wenig hinhält, dass sich die Lust richtig aufstauen kann, wird er vielleicht aus seinem Schneckenhaus herausplatzen.

Ich fürchte ihm fehlt einfach die Erfahrung, wie er mit dir und den ihm völlig unbekannten und ungeahnten Möglichkeiten umgehen soll. Er wird sicher nicht innerhalb kürzester Zeit zum dominanten Führer deiner Sexualität. Aber wenn du dir die Führung seiner Sexualität vorstellen kannst, dürfte er nach wenigen Monaten auch selber mehr aus sich rausgehen können. Wenn du danach offen über das erlebte reden kannst, es vielleicht sogar in den nächsten Flirt mit einbaust (ich würde gerne an der Stelle vom letzten Mal weitermachen ...), besteht auch die Chance, dass er da auftaut.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum sucht ihr euch keine Männer mit denen es auch sexuell passt?

Im Laufe einer Beziehung werden diese Dinge eher nicht intensiver - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Auf das sollte man sich aber auf keinen Fall verlassen.
Ich habe das jetzt schon so oft in meinem Umfeld erlebt - und früher natürlich auch selbst.
Warum legt man auf so viele Dinge im Leben wert - aber bei der Sexualität meint man auf das Perfekte verzichten zu können.
Das wird einfach nichts - man vergeudet Zeit um letztlich einsehen zu müssen, dass dieses bisschen ungute Bauchgefühl - welches man immer verdrängt hatte, doch das richtige Gefühl war und man besser darauf gehört hätte.

Al
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********eeker, danke für Deinen Betrag. Es liest sich sehr schlüssig.
Hatten die letzten 5 Tage zusammen verbracht.
Es hat dieses Mal besser geklappt. Wir haben ja nicht nur Sex, wenn wir uns sehen. Wir unternehmen auch viel miteinander. So haben wir uns am WOE zusammen ein Haus angesehen. Das hat ihn so beflügelt, dass der Sex hinterher sehr schön war und ganz nach meinem Geschmack. Ich denke auch, er muss erst lernen mit jemanden, wie mir, umzugehen. Denn er hatte das noch nicht und es ist etwas völlig neues für ihn. Glaube auch manchmal, dass er es gar nicht glauben kann und sich deswegen etwas zurückhält. Er ist ein Genießer und will etwas schönes gerne Häppchenweise. *g* Ich habe am WOE mal die volle Initiative ergriffen. Und er war mit Eifer dabei. Es hat ihm gefallen, was ich mit ihm angestellt habe. Ich dachte mir einfach, ich nehme mir jetzt mal, was ich will. Entweder es funktioniert, oder es geht schief. Aber es hat frunktiioniert. Also habe ich noch Hoffnung.
Das Haus, werden wir auch kaufen, weil es genau unseren Bedürfnissen entspricht. Ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn er hat die ganze Zeit unsere gemeinsamme Zukunft im Kopf gehabt, so sehr, dass es ihn regelrecht blockiert hat. Dieser Knoten ist aber jetzt erstmal geplatzt. Er ist sehr glücklich, dass er uns ein gemeinsames Reich nun ermöglichen kann. Mit viel Platz zum Entfalten. Ins Schlafzimmer kommt ein Himmelbett. Er hat schon die Pläne gezeichnet, mit denen er mich überraschen wollte *g* Eine perfekte Spielwiese.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich finde...
...das hier im Joy sooooo toll diese Erfolgsgeschichten mitzubekommen. Da fühle ich die Freude fast schon mit.

Danke für das Feedback Grinsekatze
ich drueck euch die daumen
das die Sonne aufgeht und nicht nur von irgend wo ein lichtlein scheint.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das liest sich ganz wunderbar, Glückwunsch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.