Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Partner ist asexuell, wie geht ihr damit um?78
Sex war für meine Partnerin nie so wichtig. Die Initiative ging immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?

Es hat sich ja nich ohne Grund zum klassischen Modell ent...
Ich finde, dass classic Style nicht aufgrund von Faulheit entwickelt hat sondern weil das einfach der schoenste Weg ist wenn zwei Menschen aus dem Alltag gerissen sich als seelische UND koerperliche Wesen begegnen.
Darum ist mir wichtig erst in den Kontakt zu treten, diesen Raum erst zu gestalten. Ich finde daher das ganz normale wenn es sowas ueberhaupt stringent gibt, ganz ganz wunderbar.
Aber es geht eben um Kontakt und zwar MITEINANDER, quasi in Beziehung zu einander.
Und dazu braucht es mindestens zwei Menschen die das auch so wollen.

Ich glaub wenn man diesen Kontakt hat, dann verliebt man sich. Wenn sich beides Menschen in ihrer EIgentlichkeit begegnen und sich beide wollen.
Ja
und genau das meine ich nicht.
Es geht wirklich nur darum sich im Club zu begegnen, kommt ins Gespräch, ein bisschen knutschen , sich gegenseitig heiss zu machen und dann ab auf die Matte.
Es ist doch keine ungewöhnliche Vorgehensweise im Club.
Oder wie läuft bei euch ein Club Besuch ab ?
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
"Normal" ist immer das was man auch selber machen würde.
Obwohl ich bei Clubbesuchen nicht mitreden kann hast Du sicher recht, es kann so passieren wie Du es Dir vorstellst. Sowohl in einem Club als auch bei jeder anderen Gelegenheit, die Du zulässt.
Nur schade, dass es bei beiden Geschlechtern so viele unerfüllte Wünsche gibt die erfüllbar wären, sofern sie geäussert werden. Jetzt wo Du darüber sprichst, da bin ich mir fast sicher, da wirst du auch den passenden Partner für den "normalen" Sex finden.
Normal
scheint nicht nicht in die Swingerwelt zu gehören.
Ist es tatsächlich so?
Und was ist den normal?
*****n88 Mann
24 Beiträge
*g* klassisch?
******h69 Mann
101 Beiträge
Ich denke
dir fehlt einfach die emotionale Nähe, wie schon vorgängig erwähnt. Du willst so wie ich es verstehe mit Deinen Partnern mehr in die tiefe gehen. Anscheinend bist Du in dieser Beziehung wahrscheinlich viel weiter als viele andere Swinger und bereit mehr zu geben und zu erhalten. Wenn alle Polyamor wären würde das bestens funktionieren. Da die meistens aber sagen wir mal Monoamor sind sich aber in der Swingerszene Polygam verhalten, werden vielleicht tiefere Gefühle beim Sex unterdrückt? Man kommt sonst einfach nicht klar und ist überfordert mit dem was passiert ?
Logisch
Da die meistens aber sagen wir mal Monoamor sind sich aber in der Swingerszene Polygam verhalten, werden vielleicht tiefere Gefühle beim Sex unterdrückt? Man kommt sonst einfach nicht klar und ist überfordert mit dem was passiert ?
Das klingt logisch.
Mir geht es genauso. Der alleinige Akt als isolierter mechanischer Vorgang bringt mir jetzt nicht sooo viel. Ich liebe zwar Sex mit fremden Männern, aber ich mag auch gern mehr emotionale Tiefe. Zwischendurch kuscheln und liebkosen, tief in die Augen sehen, den anderen Körper erkunden u.s.w.

Leider gestaltet sich das schwierig wenn man

1. nicht als Single unterwegs ist (weil man den Partner damit verletzt) oder
2. auf Männer trifft, die entweder panische Angst davor haben dass Frau sich eine Beziehung wünschen könnte und deswegen lieber auf einem oberflächlichem Niveau bleiben oder
3. auf Männer trifft, die sich eine Beziehung wünschen und die man mit dieser Zutraulichkeit verletzt, weil sie mehr rein interpretieren als es für mich ist.
Nun
Das leuchtet mir ja irgendwie auch ein, aber bei einem Clubbesuch bleibt es doch sowieso unverbindlich.
Klassisch heißt ja nicht das es hoch emotional und in Missionarstellung stattfinden soll.
Was spricht dagegen, wenn sich zwei Menschen im Club sympathisch finden, etwas zusammen trinken, die Hände auf Wanderschaft gehen, man sich küsst und dann ein nettes Plätzchen sucht?
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Klassisch, heißt eben auch mit Gefühl...
...vielleicht hat küssen...und der Austausch von Zärtlichkeiten...doch für viele Menschen etwas mit Gefühl und Hingabe zu tun...ist somit nicht unverbindlich und dem Menschen vorbehalten...den man liebt...

Pärchen, die sich im Club küssen...sind auch meist ein Paar...haben dort zusammen Spaß..

Dazu, fällt mir gerade der Film "Pretty Woman" ein..
"küsse deine Freier, nie auf den Mund"... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir empfehlen, statt swingerclub und daten
einen tanzkurs zu besuchen oder andere locations aufsuchen, wo paarweise getanzt wird, dort lässt sich wohl am ehesten realisieren, was die fragestellung angeht...
Das
habe ich nicht genau verstanden.
Was soll sich in einem Tanzkurs realisieren lassen von meinem Bedürfnissen ?
Schwierig, schwierig ...
Wildfang,

dein Bedarf an Vorspiel, Zärtlichkeiten, etc. ist schon verständlich.

Es gibt im Swingerclub prinzpiell auch alle Spielarten (hart und anonym, streicheln, nur handjob usw.).

Hilfreich ist in jedem Fall, wenn Du aktiv die Kontaktaufnahme im Swingerclub (Bar, Tanzfläche oder wo auch immer) zu anderen suchst und wenn sich abzeichnet, dass etwas körperliches entstehen könntest, Du deine Erwartungshaltung offen kommunizierst (... Du möchtest es etwas langsamer angehen lassen, brauchst viel Feingefühl o.ä.). Der andere Mann oder das Paar kann dann für sich entscheiden, ob es passt.

Organisatorisch ist da allerdings noch dein Mann ... falls er wirklich keine Lust hat mitzumachen, wird es noch schwieriger, die passende Konstellation zu finden. Paare und auch Solos sind gerne gehemmt, wenn die Mitspielerin mit einem Partner vor Ort ist, der der Sache eher ablehnend gegenübersteht. Niemand hat Lust ein Eifersuchtsdrama von andere mit zu erleben.

Meine persönliche Meinung ist, dass dieses von Dir nur eine Ersatzbefriedigung ist, für das Vorspiel und Nachspiel, welches Du zu Hause nicht bekommst. Ob dieses langfristig zum Erfolg oder deiner Zufriedenheit führt, bezweifle ich ... besser wäre mit deinem Partner sich auseinander zu setzen.

Gruß er von RedCouple
******h69 Mann
101 Beiträge
Wie wahr Red Couple
Das hast für mich zwar hart aber sehr treffend formuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.