Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Michael Hein

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Michael Hein
Hallo Gemeinde, die ihr euch gerne schöne Bilder anschaut,

heute möchten wir euch den Künstler Michael Hein vorstellen, der sich neben der Akt- und Fetischfotografie vor allem auf die Förderung lernwilliger Fotographentalente spezialisiert hat und am liebsten die Welt in Schwarz Weiß abbildet ...

Lest hier alles zu Michael Hein, der unter dem Namen Parallaxe im JOYclub vertreten ist!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/michael_hein.html

In diesem Sinne:
Viel Spaß!
freeman
***os Mann
2.742 Beiträge
extrem coole und hochdynamische aufnahmen
wow echt klasse
Absolut herrliche Bilder...

Da bekommt man glatt Lust selber welche machen zu lassen...

lg
fellinlove
Die Bilder gefallen mir gut *blume*
Natürlich besonders die Catwomanbilder *zwinker*
***na Frau
2.682 Beiträge
bilder
beim betrachten der hp bekam ich nun wahrlich eine gänsehaut..

alle frauen, die ich dort sehe sind für mich wirkliche hungerhaken, wobei wir wieder genau bei dem thema stehen, welche "vorbilder" in der fotografie gezeigt werden..

ich als "normal" sterblich gebaute frau würde mich niemals "trauen" solch einen fotografen anzuschreiben..bzw mich als modell anzubieten...

die bilder wirken kalt und abweisend auf mich...

liebe grüße A.
Wirklich gut. Vor allem die Gesten der Modelle (z.B. der verliebte Blick auf dem Foto mit dem Skelett oder das langsame Ausatmen des Zigarettenqualms) bringen neben den sehr attraktiven Körpern mehr Atmosphäre, Authentizität und Gefühl in die Bilder.
****zui Frau
10 Beiträge
Yes
Gefällt mir was ich sehe
Wahnsinnig bemerkenwerte und körperliche Arbeiten...
...ich wundere mich nur, warum die Modelle nur aus schlanken bis sehr schlanken Frauen bestehen. Ist das eine persönliche Vorliebe oder reiner Zufall???

Ansonten...Klasse!
...ich denke, dass es bei sehr schlanken Körpern leichter fällt Schatten zu erzeugen, die wiederum den Bildern mehr Charakter geben können. Gerade das Spiel zwischen hell und dunkel macht es interessanter.

Vielleicht ist es aber wirklich nur eine spezielle Vorliebe und ich erzähle nur Blech *zwinker*
Ist...
...es nicht eher umgekehrt, also das üppigere Frauen mehr Schatten zulassen???

habe da auch nicht so die Ahnung!
...dachte eher an Schatten von Rippen, Muskel und Sehnen. Aber du hast auch vollkommen Recht, dass sehr üppige Körper ähnlich interessant wirken können.
wirklich schön
sehr klare und zielstrebige richtung, regt positiv an -
der künstler ist halt ein kreativer profi-paßt gut zu jc

*****ion Mann
721 Beiträge
die einen Workshop von Michael Hein zum Inhalt haben werden und die die wichtigsten Schritte zum perfekten Foto aufzeigen sollen.

Es ist jeder auf der Jagd danach, aber wirklich perfekt wird es nie geben... *zwinker*
Mal davon abgesehen das es auch nicht das Rezept für gute Fotos gibt...
trotzdem bin ich ja mal gespannt auf diese Beiträge von ihm.
Kommentar des Fotografen zu einigen Einträgen
Vielen Dank für die Meinungen und Interessen!

Erstaunlich, wie viele unterschiedliche Strömungen hier auf dieser Website herrschen -
für die einen bin ich das Monster, dass deren Töchter zur Magersucht verleitet, andere wollen bei mir direkt eine Fotografenlehre anfangen, andere wiederum schreiben mich an und fragen, warum ich so pervers sei und keinem Fetisch fröne !

Ziemlich speziell hier...

An Arvalion:

Die Formulierung: "zum perfekten Foto" kommt vom Webmaster,
der gerne meinen Parallaxe - Onlinelehrgang hier auf der Seite integrieren möchte.

Der „Vorab-Hinweis“ war nicht von mir - hier bin ich wirklich unschuldig.
Perfektes Foto ist natürlich Nonsens !

• ich mache zwar welche, aber die zeige ich niemandem !!!
(kleiner Spaß)

Perfektion ist Stagnation - das ist nicht mein Ziel.


Zur Magersucht:

Ich fotografiere keine magersüchtigen Modelle.
Die Modelle, die auf meiner Seite von manchem Betrachter als "zu dünn" eingestuft werden, sind fast durchweg Extremsportler.
Die Dame mit den Krücken ist Profitänzerin an einer deutschen Oper, andere betreiben Kampfkunst, Triathlon oder machen in ihrer Freizeit sonstige Ausdauersportarten.

Fitte Menschen sind nun mal naturgegeben schlank und für mich gerade auch deshalb attraktiv und fotogen.
Hier verbindet sich für mich Natürlichkeit, Ausstrahlung und gesundes Selbstbewusstsein.

Maboo hat demnach Recht, wenn er mir eine spezielle Vorliebe unterstellt.

Selbstverständlich fotografiere ich auch Menschen, die eine "normale Figur" habe - diese Bilder kommen aber nicht auf meine Webseite -
warum auch?
Wer will das Normale sehen?


Zu den Schattendiskussionen:

Schatten gibt es nur dort, wo auch Licht ist.
Die Tiefe der Schatten hat nichts mit dem Modell zu tun, sondern mit
der Lichtcharakteristik des verwendeten Lichtformers am Blitzkopf.

Ich hätte die Muskulatur und Rippenbögen mancher Modelle auch so ausleuchten können, dass man von Form und Volumen nichts mehr würde sehen können.
Hier wurde das Licht also zielgerichtet so verwand, dass die speziellen körperlichen Eigenschaften noch mehr in den Fokus gerückt sind.

Hat ein Modell besonders schöne Finger, wird die Hand halt häufiger in die Bilder integriert oder vielleicht auch solo fotografiert.

Bei ausgeprägter Muskulatur wird diese noch zusätzlich durch harte Lichtführung betont.
Wenn die Balletttänzerin völlig entspannt und normal atmend vor einem steht, sieht man weder Rippen, noch eine übertriebene Muskulatur.

Also bitte an alle, die beim Anblick der "Hungerhaken" eine "Gänsehaut" bekommen:
Bilder haben schon immer gelogen!


Und noch eins in eigener Sache:
aus beruflichen Gründen habe ich nicht viel Zeit, mich im Internet bewegen zu können. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich nicht jede Mail beantworte, bzw. erst später antworten kann...



Liebe Grüße +
Viel Spaß im Joyclub!

Michael Hein
*****ion Mann
721 Beiträge
Die Formulierung: "zum perfekten Foto" kommt vom Webmaster
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, kein Fotograf würde sowas ernsthaft von sich geben. *zwinker* Zumal Perfekt immer im Auge des Betrachters liegt und die kann man bekannter Maßen, wie man auch hier sieht, nicht alle zufriedenstellen. Will man ja auch gar nicht.

Bin gespannt und auf deinen Onlinelehrgang...

MfG Johnny
Wenn mir diese Fotos anschaue, stellt sich für mich nicht die Frage, ob zu dünnes oder etwas zu fülliges Model. Eher ob sie Ästhetik ausstrahlen oder nicht. Das hängt nicht von der Figur des Models ab, sondern von der Kunst des Fotografen.
Und diese Fotos strahlen eine große Ästhetik aus. Phantasievolle, klar gezeichnete Bilder. Thema, Farbe, Licht, Models, alles in Harmonie. Die hier gezeigten Models verfügen über ein gekonntes Minenspiel, welches der Fotograf auf hervorragende Weise eingefangen hat.

Kompliment.

LG
Maurice
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Foto
nehme ich vollkommen auf meine Kappe! Das ist eine Phrase, die man einfach genauso wenig hinterfragen sollte, wie die Aussage, dass die Volksbanken den Weg frei machen ... Ich habe noch keinen aus dieser Bank vor meinem Haus Schnee schippen sehen ... Also sorry dafür ... ich ändere dieses Phrase aber nicht, weil für mich die in der Ankündigung angesprochene Perfektion immer etwas Subjektives ist.

Was dem einen perfekt erscheint, lässt dem anderen die Füße einschlafen ... und so war es letztendlich auch gemeint. Der Workshop soll EUCH helfen, EUER perfektes Foto zu machen. Bzw. Fotos, die IHR selber eben für perfekt / schön whatever empfindet ... Nur so bewirbt man eben keinen Workshop *lach* da müssen die Phrasen ran (und deshalb steht da ja auch in eigener Sache davor ... es war eben Werbung ...) *zwinker*

In diesem Sinne:
Phrasenman ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wow!
Mal abgesehen von der Modelldiskussion...

...die Aussagekraft eines jeden einzelnen Photos empfinde ich als extrem stark.
Das Spiel mit Licht und Schatten, der unterschiedlichen Mimik und Gestik, der Ausdrucksstärke der Modells.

Gestochen scharf *top*
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Hammerhart
jedes Bild eine Augenweide

gelernt ist gelernt

werde Besserung geloben.

von mir gibt es *foto* *foto* + *foto* *foto* + *foto*


LG QuastFotografie
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Herausragende ...
Ästhetik und ein immer perfekt scheinendes Licht-/Schatten-Spiel. Die BDSM Zitate sind subtil, drängen sich dem Betrachter in keinem Moment auf. Ich finde die Pics klasse, hier und da noch etwas E. Kroll-esques Augenzwinkern, und ich wäre vollends begeistert *top*

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.