Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lust auf Liebe13
Heute wollen wir euch den von verfassten Testbericht zu dem Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Bad der Lust

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: Bad der Lust
Halle Gamefreaks ...

unsere User Liebende_2 haben sich für euch nass gemacht *zwinker* und das Spiel "Bad der Lust" ausgiebig getestet!

Was sie von dem Spiel halten und inwiefern sie es euch nahe legen können, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/bad_der_lust.html

Hier ist der Platz für eure Anmerkungen dazu!

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an die Tester!
freeman
Schade das das Spiel auch zu denjenigen gehört, die unter "normalen" Umständen nicht zu empfehlen sind... Schade *flop*

lg
fellinlove *love*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn wir...
im Zuge unserer Umbaumaßnahmen eine riesige Wanne einbauen lassen dürfte dieses Spiel für uns wohl nicht in Frage kommen. *heul*

*zwinker* von der Frenchloverin
Erotikfachgeschäft
Ich (Sie) arbeite in einem bekannten pinken Erotikfachmarkt. Dort bieten wir viele solcher Spiele an, jedoch sind wir der Meinung, das es nur sehr wenige zu empfehlende Spiele gibt wie z. B. Swinger 2000 oder Nightlife sowie für Paare von Fun Factory die Lovecubes.

Alle anderen empfinden wir eher als Lustkiller anstatt Lustbringer!!!
Das hört sich für uns auch nicht so an, als ob wir es erleben wollten.
Vor allem nicht in ner kleinen Badewanne. Vielleicht werden wir ja mal wo eingeladen, wo die Wanne etwas größer ist.
schöne idee
eine schöne idee, vielleicht im schlecht besuchten club im whirlpool *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ gothswinger
das ist ja echt schade zu hören das es bei den spielen so schlecht ausschaut. hättet ihr eine top ten, von spielen die ihr paaren empfelen würden.
hatte mir leider schön vor einiger zeit bad der lust geholt aber dan auch verschenkt, weiß nicht ob die es schon versucht haben.
aber weiß ja jetzt schon was dabei raus kommt und das ich es mir nicht mehr neu zu hollen brauche.
aber einen guten ersatz.

bin mal gespannt.
*******_he Mann
1 Beitrag
eine feine Sache
ich finde diese Idee einfach schön und sie hat etwas prickeltes...

werde das mal ausprobieren
*********son99 Paar
845 Beiträge
Der Bericht ist wirklich super geschrieben aber ich bin nicht wirklich neugierig auf das Spiel geworden. Ist einfach nicht mein Ding und ich kann mir schwer vorstellen das dabei eine erotische Stimmung aufkommen soll....
Da braucht man sicher kein Geld für ausgeben...
... denn bevor meine Freundin und ich dieses Spiel gesehen haben, hatten wir uns schon ein Badewannenspiel selbst gebastelt. Und so einfach gehts: Ihr schreibt das auf, was ihr in der Wanne gern machen wollt. Die Tätigkeiten teilt ihr in 3 Kategorien auf: 1: Vorvorspiel --> Einseifen, streicheln, ...; 2: Eigentliches Vorspiel: Alles was mit Brüsten und Geschlechtsteilen zu tun hat; 3: Stellungen für die Badewanne. Diese Tätigkeiten auf kleine Karten aus Fotokarton schreiben, auf die jeweilge Rückseite die Nummern und alles ein wenig kreativ verzieren (meine Freundin kann sowas besonders gut). Dann alles einlaminieren, aufpassen, dass die Karten weit genug auseinander liegen, damit sich zwischen diesen die Folie verbindet. Ausschneiden, die Ecken mit einer Schere abrunden (!!! Sonst piekst es) und ab damit in die Wanne. Alles verteilen und abwechselnd Karten rausziehen. Alle Karten, die eine 1 haben zuerst, wenn alle draußen sind (oder man Lust auf mehr hat) die 2 und zum Schluss eine 3-Karte (oder auch mehr, je nach Lust).

Fertig! Und nahezu kostenlos!
******hna Frau
9 Beiträge
hey..ne tolle idee...man kann kann auch alle hineinwerfen und das machen was auf der karte steht...bzw. man kann ganz viele ver. sachen miteinander machen..lol
..
also wir haben das Spiel, und fanden es schon eine sehr nette und originelle Idee...Das die Wanne zu eng ist ja das stimmt ab und an kann es sehr eng werden und was auch ein bisschen komisch ist das sich die sachen meistens immer wieder wiederholen, vor allem auf der drehscheibe.

Aber trotzallem eine originelle Idee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.