Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 13 Jahren keine Beziehung: was kann ich tun?

*********ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Seit 13 Jahren keine Beziehung: was kann ich tun?
Ich bin jetzt Mitte dreißig und komme ins dreizehnte Jahr, seitdem ich keine Beziehung, in irgendeiner Art, mit einer Frau hatte.

Ich finde das schlimm, fast peinlich, und möchte das gern ändern.

Habt ihr Ratschläge für mich?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps für die ersten Schritte geben?

Danke.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Ich finde das nicht schlimm und schon gar nicht peinlich. Wenn du dir Beziehungen genauer anschaust, stellst du fest, daß viele Beziehungen gar keine sind. Von daher also mein Rat: Ruhig, Brauner.

Alles weitere lässt sich nicht hier, sondern bei jemandem klären, der etwas davon versteht.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
...was ich tun würde.....
Hallöchen,

du fragst, ich teile Dir meine Gedanken mit:

erst einmal Dein Joy Profil ansprechend gestalten, wer schon über sich nichts zu sagen hat ist nicht interessant, da klicke ich gleich weiter.

Deine sexuelle Vorliebenliste ist länger als persönliche Worte über Dich, für mich ein "no go".

Du willst eine Beziehung, suchst aber laut Profil nach Sex....?

Beginne bei Dir selbst, entdecke Dich erst einmal selbst.

• Was machst Du gerne?
• Welche Hobbies könnten Dir gefallen?
• Gehst Du gerne aus?
• Bist Du ansprechend gekleidet und wirkst gepflegt? Oder spiegelt sich die Lustlosigkeit, die aus dem Profil zu erkennen, ist auch im äusseren Erscheinungsbild wieder?

Dann such Dir Gruppen, Vereine und erlebe erst einmal selbst wie interessant das Leben sein kann. Dann hast Du auch was zu erzählen und erwartest nicht vom Gegenüber das Unterhaltungsprogramm. Nein, dann kannst Du selbst was bieten...

Nur wenn Du selbst mit Dir im Reinen bist, strahlst Du das auch aus und dann werden auch die Anderen auf Dich aufmerksam

viel Glück

Stahlwittchen
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Beantworte dir selbst die Fragen:

Was bedeutet Beziehung für dich?
Wie definierst du sie?
Was erwartetest du in einer Beziehung (von der Partnerin)?
Und was möchtest du in einer Beziehung geben?

Und worum geht es dir konkret? Zusammen wohnen, heiraten, Haus bauen, Kinder bekommen?
Oder wie siehst du für dich eine ideale Beziehung?

Wenn all diese Fragen beantwortet sind, kann man auch bessere Tipps und Ratschläge geben.
Aber dann weißt du die Lösung vielleicht auch schon für dich selbst.

Stahlwittchen hat da schon sehr gute Hinwiese gegeben.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
du weißt nix von dir zu schreiben...
laut deinem Profil.
Dann wird sich auch niemand für dich interessieren.

Mein ehrlich gemeinter Rat:
geh mal in ein Puff,
dass du mal unter Menschen kommst,
und Erfahrungen in der Sexualität sammelst.
****sS Mann
1.107 Beiträge
@spiel_lust
Dat war schon ein wenig gemein *zwinker*
Im Puff wird er versaut/verblendet, dat wird doch nix.

Aber mal (in nem Bundesland in dem das klappt) in ne Kneipe gehen, und mit Leuten in Kontakt kommen.
Dat funkt. Leider weiß ich nix im Saarland, in Hamburg, Berlin oder auch Stuttgart bzw. BaWue könnt ich im Tipps geben wo er hin muss.

Gut, ob er da mit Frau rausgeht ist Glücksache. aber kontakt und unter Menschen würde er kommen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
@der Borys
also ich war mal in einem Puff und da war es sehr nett.
Es war ne ehrliche Sache.
Warst du schon mal in einem?

Also lieber TE - das war NICHT gemein gemeint,
sondern meine persönliche Erfahrung,
die ich die gönnen würde.

Für so einen Puffbesuch braucht man übrigens auch MUT.
Und wer sich das getraut hat,
der ist ein Stück gewachsen.

Und in den Händen einer professionellen Liebesdienerin
ist man manchmal besser aufgehoben
als in den Händen manch einer unprofessionellen Frau.
****sS Mann
1.107 Beiträge
Joa....
....ich kenne Puffs von innen und mehrere Sexworkerinnen persönlich.

Ich finde nur das dies den TE zwar in seiner Persönlichkeit zwar weiterbringen, das Problem mit "Beziehungen" aber nicht lösen kann.

Ein Puff is nett, was man draus macht ist jedem seins. Und es gibt sehr wohl sehr gut und angenehm geführte Örtlichkeiten. aber dort wird nun mal eine Illusion verkauft. Ein wenig besser wäre wohl eine professionelle Girlfriend-Expirence. Nur das geht unheimlich ins Geld und die Gefahr für den TE hier den "geschäftlichen" Teil aus den Augen zu verlieren ist sehr groß.
*********ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@spiel_lust
gemein war deine Antwort nicht. Danke, war eine ehrliche Meinung.

Stimmt genau, ich kann nichts über mich sagen.
Stimmt genau, ich kann nichts über mich sagen.

Was machst du dann den ganzen Tag? Nichts?
Keine Arbeit?
Keine Hobbys?
Keine Freunde?
Keine eigenen Gedanken?
Nur vor der Gloze oder dem Computer?

*nene*

Glaub ich nicht.
****ta Mann
363 Beiträge
und wenn doch
dann wären das die ersten Schritte:
• such dir ne Arbeit
• such dir ein Hobby
• finde Freunde
• diskutiere und denke, bring dich ein in die Gemeinschaft, tu was für andere, sei hilfreich und gut wie die Jungs vom Fähnlein Fieselschweif.

Die Beziehung kommt dann vermutlich von selbst.
*********ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Kommentare.
In Deinen ersten 4 Sätzen findet sich :

.....kann ich nicht.....
.....Ich weiß einfach nicht......
......Habe kein .....
.... will ich nicht....

4x Nein

Bei DSDS bedeutet 2x " Nein " schon das Ende.

Du schießt dich mit Deinen ersten 4 Sätzen bereits doppelt raus.....sofort löschen !!!!
Vielleicht erläuterst Du mal woran es aus Deiner Sicht liegen könnte, dass Du noch keine feste Beziehung hattest.
Schön wäre es auch was über Dich zu erfahren.
Verstehst Du unter "Beziehung" wirklich das Miteinander mit einer Frau oder meinst Du konkret das Du noch keinen/lange keinen Sex hattest?

Einem Wildfremden von dem man nichts weiß Ratschläge zu geben, finde ich eher schwer *zwinker*

Solltest Du zu nichts was zu sagen haben - auch zu Dir nicht - wäre vielleicht mal eine Therapie in Richtung "Lebenshilfe" angesagt. Aber mit diesem Rat beuge ich mich jetzt wahrscheinlich sehr weit aus dem Fenster. Ich weiß ja nichts über Dich *zwinker*

lg
Sensitive Woman
********nder Mann
2.896 Beiträge
Lernen den eigenen Weg zu gehen. Frauen kommen dann von ganz alleine. Und wenn nicht, ist das auch okay *zwinker*
*********ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@versuchender
doch wäre schlimm. *heul*
Wird aber nicht passieren.
Bin dabei meinen Weg zu gehen *zwinker*
Die Richtung sehe ich und bin dabei die ersten Schritte zu gehen.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
was sind denn deine ersten schritte?
es fällt uns natürlich schwer dir, wie gewünscht, etwas zu raten, wenn du so gar nichts von dir preisgeben magst.

anderen menschen gegenüber offen sein, istmeiner meinung nach auch schon der erste schritt.
bist du im leben auch so stark zurückhaltend?
***ie Frau
7.302 Beiträge
Konzentriere dich mehr auf die positiven Dinge im Leben. Formuliere deine Sätze positiv. Mach es dir schön - auch alleine.

Du willst ja wahrscheinlich kein Mitleid?! Dann schreibe dein Profil um. Positiv. Muss ja nicht viel sein.
*********ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@sandra_42
bin ich, warum diese Frage, das hier ist doch auch ein Teil meines Lebens? Ist diese Seite echt oder unecht?

Einer meiner Schritte ist genau das hier, habe mich hier angemeldet um neues erleben.
Eigentlich würde ich mich niemals auf einer Seite wie dieser anmelden, habe meine Ängste,Zeifel, schlechte Erfahrungen einfach mal ein wenig zur Seite geschoben und mache etwas, für meinen Verstand, vollkommen unlogisches, sondern mache einfach mal anders.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
diese seite ist für mich sehr echt, abertrotzdem anders, als wenn ich jemandem im supermarkt treffe.

was ich sehr empfinde, dass die menschen (user) hier meist sehr viel offener, also freizügiger mit informationen sind... so habeich es gemeint. vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt.
*********ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42 und alle anderen user
Na ja, es ist das "Gleiche". Ich gehe in den Supermarkt weil ich dort Lebensmittel kaufene möcht um mein Bedürfniss nach Nahrung und sonstigen Lebenswichtige Dinge zu stillen, dort treffe ich Mensche die genau das gleiche tun.
Ich habe mich hier im Club angemeldet um mehr über mein und andere Gefühls und Sexleben zu erfahren/austauschen/reifen.

Mit deiner Wortwahl im vorletzdem Beitrag hast du mich sehr verunsichert.
Ist das hier wirklich eine ernst gemeinde Community/Club und seriöse Plattform oder werden hier die Worte anders wahr genommen wie ausserhalb der Plattform?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
inhalte werden oft sehr viel deutlicher ausgesprochen.

oder sprichst du mit den menschen im supermarkt über dein sexleben?
ich jedenfalls nicht. aber hier im joy schon *zwinker* und genau darum bin ich hier.
im supermarkt fragst du die menschen sicher nicht, wie sie finden, dass du gern eine beziehung hättest?
aber seit vielen jahren keine hast.
aber hier hast du uns gefragt und wir antworten dir gern. berichten auch von uns.
aber es ist auch ein bischen eine sache auf gegenseitigkeit.

wir sollten aber nun bei deinem thema bleiben und nicht weiter abdriften *zwinker*
********kick Mann
25 Beiträge
Was haben denn andere mit dem gleichen Problem gemacht?
Ich habe auch so meine Probleme mit Beziehungen - das sagt aber gar nix über mich aus, außer dass ich auch nicht viel Sex hatte in meinem Leben - auch schon fast 10 Jahre - na und? Die Frage, ob es besser ist gar keinen Sex als schlechten Sex zu haben, muss sich jeder selbst beantworten. Solange ich noch ein sehr viel wichtigeres Problem in meinem Leben zu lösen habe als jede Gelegenheit dazu zu nutzen um Sex zu haben, ist auch der Sex nicht erfüllend - garantiert nicht. Ich will auch nicht in eine Beziehung eintreten, in der ich dauernd über meine Probleme rede - die will ich als erstes lösen - die MUSS ich als erstes lösen (wollen).
Jeder der einen KONTAKT sucht, muss irgendwann auch sein wahres Gesicht zeigen - und das geht am besten über ein sehr anspruchsvolles Thema, bei dem es um Intimität geht (wenn man Sex haben will). Sex kann sehr aufregend sein - wenn man dies mag geht das von Sadismus bis hin zum Masochismus. Lange keinen Sex zu haben und wie man damit umgehen soll? Es sind die Gedanken IN einem Menschen, die einen Menschen liebenswert machen und nicht das Äußere - wenn ich einen Unfall gehabt hätte, wäre mein Gesicht vielleicht auch entstellt und trotzdem wäre ich doch noch immer derselbe Mensch, oder? Andere Menschen müssen DICH anschauen und nicht Du Dich selbst - das wäre purer Narzißmus, den man bis zu einem gewissen Grad auch sicher braucht, aber ab einem gewissen Grad dieser Erkenntnis kann dies auch sehr wehtun. Niemand will wirklich Sex mit einem Menschen haben, der sich oder andere bewusst oder unbewusst verletzt - das tut doch schon beim Lesen der Nachricht weh - oder?!

Ich bin auch nicht den Typ Mann, der sich das Profil eines Menschen als allererstes anschaut - sondern gebe peu a peu mein Gesicht - mein wahren Wesen / Wissen zu erkennen - ich bin sensibel bei diesem Thema. Vom Äußeren auf das Innere eines Menschen schließen eh´ nur die jüngeren ZeitgenossINNEN - die reiferen Menschen aber schließen sehr viel lieber vom Inneren auf das Äußere - weil es dann sehr viel mehr Überraschungen geben kann, mit denen man nicht gerechnet hätte - und DAVON alleine lebt die Liebe - von den ÜBERRASCHUNGEN!!!! *regenbogen*
********kick Mann
25 Beiträge
OK - es ist bald Weihnachten und ich komme aus dem Saarland
So - Weihnachten steht bald vor der Tür und hier kommt dann die Überraschung:

Ich bin gebürtiger Saarländer (Heusweiler) und kenne die Probleme, die ein Saarländer mit Frauen hat, denn im Saarland sind die Frauen irgendwie alle "Schwiegertöchter", aber keine echte GEFÄHRTINNEN (so wie es halt eben sein sollte / muss, damit die Liebe Spaß macht).

Bei Misstrauen und Verletzungen, die Du als Mensch erlitten hattest, solltest Du einmal wissen, dass es die Grenzerfahrungen sind, die das Leben und die Liebe lebenswert machen. Ich werde Dir also kurz an dieser Stelle einmal ein paar Gedankenanstöße geben, damit Du vielleicht wenigstens in GEDANKEN schon einmal auf "Liebe" programmiert bist (Danke für das Kompliment im übrigen - ich habe zum Thema Misstrauen schon so viel persönliches erfahren, dass ich das alles hier einmal abtippen kann (als Hilfen für Menschen, die misstrauisch sind und die gleichen Probleme haben)).

Ich stehe nicht auf Männer - definitiv nicht. Ich hoffe, dass dies bei Dir genauso ist. Ich lebe im Körper eines Mannes und kann mir das GEFÜHL, im Körper einer Frau zu sein, nicht vorstellen - dabei habe ich ECHT LUST DARAUF, einer Frau bedingungslos zu vertrauen - BEDINGUNGSLOS (und dies hat Folgen):
Wenn 2 Menschen sich beim Sex begegnen, gibt es immer wieder Stellungen, die entweder Vertrauensstellungen sind oder auch nicht - zum Beispiel wenn man als Frau dem Mann in die Augen schaut oder das Gegenteil, wenn der Mann hinter der Frau steht / liegt / sitzt. In jedem Fall aber hat jede liebende Frau das Recht darauf, dass der Mann ihr vertraut - in meiner Phantasie spiegelt sich dies so wieder, dass ich von der Frau gefesselt werde - die Frau kann dann mit mir machen, was sie will. Ich bin also definitiv nicht dominant - ob ich damit devot bin, weiß ich nicht, aber das wird mir dann irgendwann auch einmal eine Frau erklären können, wie sich dies zueinander verhält.

Die "Differenz" zwischen dem, was ich mir NICHT vorstellen kann (im Körper einer Frau Sex mit einem Mann zu haben) und dem, was ich mir vorstellen kann (als Mann habe ich einen Penis) ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie es ist, von hinten genommen zu werden - als Frau muss dies aber eine sehr schöne Vorstellung sein - also ist dies die Differenz zwischen dem was den Mann von der Frau unterscheidet - und dies nenne ICH die Erotik. Ohne eine erotische Ausstrahlung gelingt Dir auch keine Beziehung - garantiert nicht, denn Deine Gefährtin soll ja freiwillig bei Dir bleiben wollen und nicht gezwungen werden. Erotik hat auch nichts mit Pornographie zu tun, sondern ist die magische Anziehungskraft, die das männliche Geschlecht auf das weibliche hat (umgekehrt ja auch). Es ist als Mann sehr viel interessanter, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber dafür darf ich auch nicht so verschlossen wie eine Auster sein, sondern muss mich in irgend einer Art und Weise anvertrauen (mich öffnen mit der Gefahr verletzt zu werden das ist nun einem so: "no risk no fun") - mich und meinen Körper damit in Obhut einer liebenden Frau zu begeben, damit diese mir zeigt, welche Wunder die Liebe (ECHTE LUST AUF GEILEN SEX MIT EINER GEFÄHRTIN) auslösen kann. Ein Wunder ist dann die Heilung von Verletzungen und Wunden - wenn Misstrauen zu Vertrauen wird. Dazu musst Du aber Dich und Deinen Körper angenommen haben - Du hast ja nur diesen einen und es bleibt Dir auch keine Wahl. Die Wahl des Geschlechtes und damit die Bestimmung, Kinder in die Welt zu setzen ist vorgegeben - Du bist ein Mann und Du suchst damit eine Frau oder eine Frau, die einen Mann sucht.

Für mich hat sich dies auch nicht zwangsläufig so ergeben, dass es die FRAU ist, die mich begehren soll, sondern dies war das Ergebnis meiner Selbsterkenntnis - meines Selbstfindungs- /Erkenntnisprozesses, der nun schon über mehr als 10 Jahre dauert. Dabei haben mir auch sehr viele Frauen geholfen, die vor allen Dingen eines waren: ZÄRTLICH. Nicht mit dem Körper (ich hatte mit diesen Frauen keinen Sex) sondern mit ihren Worten, ihren Gesten und mit ihren Umarmungen. Frauen, die Kinder in die Welt geboren haben, sind MÜTTER - und MÜTTER sind sehr fürsorglich und leben den Sex anders als eine Frau, die keine Mutter ist. Im Saarland sind sehr viele Söhne / Kinder fast noch Eigentum ihrer Eltern und müssen gehorchen (ich sage einmal den Spruch, den Du vielleicht auch schon kennst: "Solange Du die Füße unter meinen Tisch stellst, tust Du was ich sage" - alleine wenn Du dies schon DENKEN solltest, liegt der Fehler wohl auch an Deinem Umfeld und Du solltest dieses einmal wechseln, denn dies ist die schlimmste Verletzung, die Eltern ihren Kindern abverlangen können - ich kenne dies auch).

Für MÜTTER ist der Sex anders geworden, weil durch die Tatsache, dass man einmal das Urvertrauen an das Kind weitergegeben hatte, sich auch eine Veränderung in der Psyche eingestellt hat - Frau GIBT sich hin - Frau HAT sich hingegeben und dies fordert sie nun fortan auch vom MANN - VERTRAUE ALSO EINER FRAU, DIE MUTTER GEWORDEN IST und die nicht Deine eigene ist.

Liebe ist nicht geben und nehmen - Liebe ist geben und bekommen - ANNEHMEN. Liebe ist FREI von eiskalter Berechnung, sondern ist das Ergebnis eines persönlichen Reifeprozesses - Sex, den Du einmal gehabt hattest, den vergisst Du auch nicht - weder den guten Sex noch aber den schlechten. Da ich in der glücklichen Lage gewesen bin, eine Frau kennengelernt zu haben, die bei mir alles richtig gemacht hatte (und mich sexuell / menschlich damit nicht verdorben hatte), bin ich gerne bereit anderen zu helfen - ja: es ist bald Weihnachten und was ich in meinem Profil darüber geschrieben habe ist echt und authentisch (ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte).

Mein Name ist mein Programm: onenightKICK (ein KICK ist etwas aufregendes / erregendes) - so wie es immer der erste Eindruck ist, der stimmen muss, damit etwas geschieht - diesen Beitrag lesen ja auch Frauen und damit ist dann auch uns beiden geholfen worden - also: Gruß in´s Saarland!!!!!
*********dens Mann
248 Beiträge
Habt ihr Ratschläge für mich?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps für die ersten Schritte geben?

Ich würde es sinnvoll finden, wenn du eine gute Freundin hast/findest, die dich auch im physischen Leben kennt und dir ein paar Tipps geben kann, denn das ist sicherlich noch hilfreicher. Gibt es so jemanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.