Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persephone´s Choice - Kaiserslautern (16.12.2015)

********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Persephone´s Choice - Kaiserslautern (16.12.2015)
Private Penthouse Party
Für die die mich noch nicht kennen:

Auf meiner privaten Party darf sich jeder wohlfühlen!
Wir legen sehr großen Wert auf Sympathie, guten Umgangston und natürlich Freizügigkeit!

Denn so lässt es sich am besten feiern =)

Wir hoffe das meine liebste Unterstützung an dem Abend, die den Abend absolut abrunden wird, wieder dabei sein kann. ich freue mich, mit ihr gemeinsam den Abend zu planen. Sie wird euch gefallen!! Sie ist nämlich genauso lieb wie ich!

Wir legen weiterhin wert auf frühzeitige Absagen, falls ihr angemeldet seid und ihr könnt aus welchen Gründen doch nicht kommen. Es ist einfach nur fair für mich als Veranstalter. Also seid schön lieb! *zwinker*

Für Getränke aller Art ist gesorgt! Handtücher und andere wichtige Utensilien sind vorhanden.

Es gibt ein Bad mit einer Dusche und Spinde für die Kleidung! Juhuuuu!

Ich freu mich darauf viele bekannte Gesichter zu sehen!

Anmeldung wie immer mit Gesichtsbild!!! bitte endlich mal darauf achten! Es melden sich soviele an und es ist immer so zeitaufwendig, alle einzeln anzuschreiben!!!!


Persephone´s Choice
Private Penthouse Party

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
16.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Persephone´s Choice



****eh Frau
39 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo ihr!

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Mz/Wi für hin und zurück!

Bin ganz lieb und zuverlässig.

LG, kitteh
*******ice Mann
213 Beiträge
@kitteh
wie lange willst du dort verweilen..gib mal bescheid ..am besten per cm.... vielleicht passt es ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.