Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis beim 1. Swingerfussballturnier

**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnis beim 1. Swingerfussballturnier
Am 8.9. durfte ich mit der Mannschaft vom Golf Club am ersten Swingerfußballturnier in Beratshausen (Bayern) teilnehmen!
Die Teams aus NRW sind dort mit dem Bus angereist und haben schon im Bus, unser Team bereits im Golf Club vorher, Party gefeiert!

Nach der Ankunft dort mussten wir auch gleich auf den Platz um dann die 3 Gruppenspiele zu bestreiten, in denen wir auch dreimal als siegreiche Mannschaft vom Platz gingen!

Im Halbfinale wurde es eng und wir lagen erst zurück, aber unser Kapitän schaffe kurz vor Schluss den Ausgleich und es ging ins 7Meterschießen (Kleinfeldturnier) das wir dann wieder als Sieger hinter uns brachten!

In der Anderen Gruppe machte unser späterer Endspielgegner alle anderen Mannschaften platt und war in meinen Augen Favorit!

Dann kam das große Endspiel!

Kurz vor Ende der Spielzeit stand es noch immer, trotz harten aber fairen Kampfs 0:0!
Da bekamen wir dann einen Freistoß und unser Abwehrchef haute das Ding rein!
Danach rannte der Gegner auf unser Tor an aber unser Keeper hatte einen Sahnetag erwischt und hielt das was wir nicht abwehren konnten!

Dann der Schreck:
Siebenmeter für den Gegner!

Aber auch hier ging unser Keeper als Sieger hervor!

Dann der erlösende Pfiff!

SCHLUSS-AUS-ENDE

Wir waren der Sieger und wir alle fielen uns in die Arme!

Bei der späteren Feier in einem sehr schönen Club in Beratshausen, wurde dann noch der Ausrichter für das nächste Turnier ausgelost!

Und noch mal konnten meine Kameraden und ich Jubeln!

Wir dürfen das Turnier 2008 in Duisburg ausrichten!

Ein Hammer Wochenende ging mit einer Party bis in die frühen morgen Stunden zu ende und nach langer Busfahrt waren wir dann am späten Nachmittag wieder in heimatlichen Gefilden eingetroffen!
Die siegreiche Mannschaft
Feuerwerk bei der abendlichen Feier
Pokalübergabe
Party am Vorabend
Party am Vorabend
Der Pokal, den der 1. FC Golf Club versucht dieses Jahr zu verteidigen
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich hab gelesen und gelesen, und ganz gespannt auf die Pointe gewartet, aber leider kam keine. Schade. *traurig*

Aber gut zu wissen, was du so in deiner Freizeit treibst..... *zwinker*
pflichte bellini bei ...
... was war jetzt so besonders an einem "Swinger"-Fußball-Turnier?

Ich las Deinen spannenden Bericht und dachte, dass beim jeweils nächsten Absatz beschrieben wird ...

... wie die Zuschauer von Freund und Gegner sich vereinen
... der Trikotwechsel die Hose inkludiert
... ein "Freistoß" eine völlig andere Bedeutung bekommt
... eine Grätsche nicht nur auf dem Platz, sondern auch unter den weiblichen Zuschauern stattfand
... der Mann in schwarz in Lack auflief
... in der 69. Minute überraschende Dinge passierten
... und dass das "golden goal" zu einem "golden shower" wurde!

Hey, ihr habt gekickt.
Schön für euch! Toller Gangbang! *zwinker*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
@****ini: Wieso sollte es eine Pointe geben? Ich habe den Thread nicht Fun und Kurioses, das war ein Mod von Joy. Ich hatte den Thread eigentlich in der Plauderecke geschrieben, dort war er aber nicht nach der Freischaltung!

@******ise: Was besonders an einem Swingerfussballturnier ist?

Meines Wissens nach gab es so was bis letztes Jahr noch nicht! Auch frage ich mich warum es immer gleich defitig in einem Text zu gehen muss. Klar ging da auch noch endliches Andere und es wurde der ein oder andere Strafstoss anders versenkt wie gewohnt, aber warum immer alles schreiben?

Damit könnten dann zum Beispiel die Erwartungen von Leuten die dieses Jahr dazu kommen wollen zu hoch sein und die wären dann vielleicht enttäuscht!

Aber ich meine immer noch das dieses Turnier was besonderes ist, warum sonst sollte zB ein Swingerclub aus Bayern dies Jahr anreisen oder Happy Weekend über das Turnier einen Bericht machen und auch mit einer Mannschaft aktiv sein?

Aber damit alle den Zusammenhang bekommen warum ich diesen Bericht hier reingeschrieben haben werde ich mal einen Link anhängen
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Ausserdem hatte ich gedacht das vielleicht einige neugierig werden und das vielleicht auch der JOYclub mit einer Mannschaft und/oder vielleicht sogar Damenmannschaft an dem Turnier 2008 teilnehmen wird!

LG

der Verrückte
Ich hatte jetzt auch beim Lesen der Überschrift erwartet, dass die gegnerischen Mannschaften gemischt geschlechtlich waren und es evtl. zu sponttanen Freistößen und exzessiver Körperdeckung auf dem Spielfeld und anschließender Trikotbesamung gekommen wäre.

Naja, jetzt bin ich schon etwas enttäuscht.
*traurig*
Super Idee
He Verrückter, laß dich, eben nicht, verrückt machen ! *zwinker*
Das war eine super Idee mit dem Fussballturnier.
Wir waren ein paar Wochen zuvor beim Ausrichter in Beratzhausen und da planten sie es gerade mit einer riesen Begeisterung. Unser Er wäre gern dabei gewesen und hätte es euch bestimmt nicht einfach gemacht als Sieger vom Platz zu gehen *zwinker* er konnte aber beruflich nicht. Muß man denn immer gleich "Einen" reinstecken wenn man sich irgendwie trifft ?
Die Meinung kommt von denen, die dich im Club dann nur noch angrapschen und dann noch eine blöde Bemerkung machen wenn du kein Interesse zeigst.
Macht weiter so mit euerem Turnier, ist halt mal ein anderes Treffen !
Bei der Siegesfeier danach kann man/frau eh machen worauf sie Lust haben *zwinker*

Liebe Grüße von uns aus Bayern
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
puuuuhhhh, jetzt bin ich doch zufrieden!

Dachte Echt schon das es in diesem Forum nur um das eine geht und alles was nicht mit Schweinkram und/oder nackten Tatsachen zu tun hat wäre kein gutes Event!

@*******rick: Euer ER kann es ja dieses Jahr unter Beweis stellen, denn das Pimperle nimmt mit einer Mannschaft wieder teil! Würde mich freuen auch das Gesicht zu dem Beitrag zu sehen!



@**l: Infos zu dem diesjährigen Turnier gibt es in einem anderen Thread! Einfach dem Link folgen

Wünsche allen einen schönen, geilen und erotischen Mittwoch

der verrückte BadBoy
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
Nur noch 10 Tage
und
der Ball rollt beim 2. Swingerfussballturnier

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

Es sind nun 12 Teams gemeldet und davon 2 Damenmannschaften!

Mehr zu diesem Event findet man aber auch Frau beim Folgen der Links
Der Fussbalhimmel bei der Auslosungsparty am 21.5.
Die feststehenden Paarungen
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Tja.......

alle die am Samstag nicht dabei waren kann ich nur sagen das sie echt was verpaßt haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.