Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12418 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Für Frauen auch so reizvoll?

FFM - Für Frauen auch so reizvoll?
Ein Dreier ist ja für viele Männer ein Traum.

Aber ist das auch für die Frauen so?
Was haltet ihr davon und welche Tabus gibt es da für euch?
LG Pusteblume20101
**********ing93 Paar
903 Beiträge
FFM na klar
Hallo ihr

Also für uns bzw. Sie ist ein FFM auch sehr reitzvoll, da sie auch BI Intresse hat.
Denke mal das es sicher auch Damen gibt die es nicht so schön finden wenn ne andere Frau an ihrem Mann rumspielt.

Ich denke mal es ist auch sehr geil mal zu sehen wie es dem Mann gefällt eine andere zu nehmen, und habe da auch kein Problem mit. Im Gegenteil ich greife da immer ins geschehen ein und spiele aktiv mit. Es ist echt was schönes so ein FFM.

LG Schoko (Sie)
****la Frau
965 Beiträge
Sogar sehr reizvoll! *smile*

Allerdings lautet mein "Tabu" als Single: Nicht mit einem Paar (hatte ich schon mal in einem anderen Thread genauer erläutert).
für MICH ein nogo, da ich sexuell gesehen keine frauen mag und auch meinen mann mit keiner anderen sehen möchte.

ein 2ter mann für meinen mann bitte gerne!
aber bittschön jeder so, wie es 2en oder 3en oder noch mehr spass macht *zwinker*
Ich halte es da wie Elli_marie. Ich hab auch keinerlei Interesse an Frauen,ich muss sogar sagen das ich mich sehr unwohl fühle wenn sie mich auf eine sexuelle Art und Weise anfassen. Darum lass ich das aber mit mehreren Männer das wäre was für mich und ich halte es da wie die meisten Männer: bitte habt auch Sex miteinander damit ich zu gucken kann.das erregt mich dann.
FFM - Für Frauen auch so reizvoll?

Absolut! Trifft man leider nur sehr selten an, trotz verbreiteter "FFM-Interesse" in den Profilen. Wohl mehr Schein als Sein, wundert sich

*blume* Bonny
Also mich reizt es auch total. Mit meinem Freund rede ich regelmäßig über unseren gemeinsamen Wunsch. Für mich gibt es da auch eigentlich kein Tabu... Ich fände es sogar schön meinen Freund zusehen wie er von einer anderen verwöhnt ect. wird, denn unbeteiligt sein werde ich dann auch nicht *baeh*

LG Pusteblume20101
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich mag Frauen sehr gerne, aber.. wenn dann nur für mich, als FF statt FFM. Zwei Männern gegenüber bin ich allerdings nicht abgeneigt... *g*

noxx *hexe*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
wünschen ist das eine...
kriegen das andere.

FFM ist ein oft gehegter Wunsch,
der meistens ein Traum bleibt.

Du bekommst hier nur,
was du zu geben bereit bist.
Und zwar mußt du zuerst geben,
bevor du was bekommst.
FFM war jahrzehntelang die wichtigste Fantasie meiner Frau, irgendwann kam MMF dazu, trat zwischenzeitlich in den Vordergrund, mittlerweile ist es wieder gemischt. Und weil alles nach wie vor nur Fantasie ist, sind absolut keine Grenzen gesetzt. Bis auf den Umstand, dass wir beide nach wie vor keine Lust darauf haben, die Fantasie auch in echt umzusetzen. Der Kick als Dirty Talk ist uns heiss genug.

Das Witzige daran ist, dass sie auch in der Fantasie eine zweite Frau eher als "Gefahr" empfindet als einen zweiten Mann... je nach Stimmung wechselt sie dann lieber zum MMF... *zwinker*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich liebe FFM und natürlich ist diese Konstellation sehr reizvoll.

Allerdings ist für mich dabei seeehr wichtig und Vorraussetzung, das es sich bei der Frau um eine erfahrene Bi-Frau handelt. Denn ich möchte meine Bi-Sexualität dabei völlig ausleben und liebe dann dieses herrliche Durcheinander, wenn jeder jeden verwöhnt und es völlig egal ist, ob Männlein oder Weiblein.

Ein NoGo ist für mich, wenn es sich bei der Frau des Paares nur um eine dieser Pseudo-Bi-Frauen handelt und es bei dem Dreier nur darum geht, das der Mann mal eine "Zweit- oder Ersatzmuschi" bekommt.

Aber pure Leidenschaft zwischen drei Menschen - egal ob nun FFF / FFM / MMF wo es keine Tabus gibt und alle 3 auf ihre Kosten kommen, ja das ist Erotik und Lust pur für mich.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Sie schreibt: Es ist für mich, wenn ein FFM passiert( leider sehr selten ), schon absolut aufregend zu sehen wie mein Partner reagiert. Seine Lust mal "anders" zu erleben törnt mich sehr an.
Ihm ergeht es genauso wenn er mich und die zweite Frau "erlebt". *zwinker*
Ein wildes Durcheinander ist dann wundervoll.

LG A. von Silent_Memories
******963 Frau
1.836 Beiträge
Egal ob als Single
oder in einer Beziehung sehe ich das genauso wie @ Elli_Marie

Ich stehe absolut nicht auf Frauen.
Ich bin mit Unterbrechungen schon sehr lange bei JC und meine Wahrnehmungen sind immer wieder die, dass viele angebliche Bi Frauen nicht wirklich Bi sind, das ist die Wunschvorstellung ihrer Partner, dass sie es mal mit 2 Frauen "treiben" können. Und wenn es dann mal passiert dann auch, weil die Frau ihrem Partner den Wunsch erfüllen will.
In meinen früheren Beziehungen gab's oftmals die Option, wenn Du mal mit 2 Männern darfst, will ich auch mit Dir und einer 2. Frau. Was ist also passiert? Ich verzichte dann lieber auf den 2. Mann.
Absolut nicht mein Fall.
Wenn mehrere Männer dabei sind dürfen auch gerne 1-2 weitere Frauen dabei sein. Aber wenn es nur ein Mann ist, möchte ich keine andere Frau an meiner Seite haben *ggg* Und wenn ich mit einer Frau was habe, möchte ich auch keinen Mann dabei haben =)
Mhhhh😉
Habe diesen Wunsch schon länger, aber es hat sich noch nicht ergeben. Wenn man nicht in einen Club geht, wird es eh schwieriger. Muss mal ne Announce schreiben☺
Macht nur Spass
wenn SIE echt bi ist...
Sonst endet das gerne in... "So, das Finale ist nur für uns"... Und reines Zuschauen liegt mir nicht.
Bei bi-Ausleben ist das noch nie passiert, alle drei fassen sich ständig an, verwöhnen sich, küssen... Keine muss "warten"!
für mich ist FFM gar nicht reizvoll. Zum einen habe ich keinerlei sexuelles Interesse an Frauen da ich nicht bi bin, zum anderen bin ich sehr schnell eifersüchtig *zwinker* ich möchte meinen Partner nicht mit einer anderen Frau teilen müssen *nono*
********ster Paar
172 Beiträge
Reizvoll... JAAAAAA!
Ich (Sie) bin zu 100% BI.
Ich persönlich finde es aber auch reizvoller wenn die dritte im Bunde auch Bi ist und nicht nur interessiert. Denn ich möchte keine Lehrstunde geben, sondern zu dritt genießen.
Wir hatten schon das Glück diese Konstellation erleben zu dürfen und das beobachten meines Mannes, wie er sie verführt und ins höchste Glück stößt, macht mich total scharf!

Nur ist es hier wirklich schwer eine passende SIE zu finden. Entweder ist es so, das es nur Likes-Katscher sind oder bei Soloprofilen doch ein Paar dahinter steckt.

LG A+T
Mir gefällt die Konstellation ffm sehr, aber ich habe hier leider die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Frauen sich leider bedroht fühlt. Kann ich auf der einen Seite Natürlich verstehen, aber auf der anderen Seite, sollen sie es DAVOR wissen. Es ist unglaublich lästig, wenn man als Single Frau eine nette Unterhaltung führt, sich die Zeit nimmt und kurz davor bekommt man die Absage, weil die Frau doch nicht will.
Mir ist es sogar leider 2 mal passiert, dass während des Treffens bzw. während der Spielerei die Frau rum nörgelt.
Für viele ist es als Fantasie sicher spannend, aber die Umsetzung sieht dann doch anders aus.
Deswegen geh ich Paaren aus dem Weg, meistens jedenfalls.
******a32 Frau
43 Beiträge
Interessiert...
Ja sehr. Ich finde Frauen sexuell auch sehr anziehend. Aber.... Ich führe eine langjährige Beziehung und da sind wir irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass wir nicht einschätzen können, ob uns so eine Erfahrung bereichert oder sie etwas zerstört. Der Preis, wenn es schief geht, ist uns zu hoch für "mal ausprobieren". Sollte ich, warum auch immer, irgendwann ungebunden sein, wäre das etwas, was ich sehr schnell ausprobieren würde, ohne emotionale Bindung zu einen der Mitspieler.
**********ar_he Paar
1 Beitrag
Wichtig ist, dass die Frau es auch wirklich will und nicht nur dem Mann einen Gefallen tun möchte. Die Situation, die Lottchen erlebt hat, möchte wohl keiner erleben...

Sofern die Beziehung intakt ist und man über alles offen spricht, sollte der Dreier eine Bereichung für alle sein.

Soweit die Theorie *zwinker*
FFM - sehr gerne !
Vorrausgesetzt eine erfahrene Bi an meiner Seite...dann ist das ein Selbstläufer - herrlich !
********e_ni Frau
1 Beitrag
Jaaa
sofern sie auch bi ist. Ich kam mit meinem Partner zwar noch nie in den Genuss, aber ich stelle mir das schon sehr aufregend vor.
lieber ffm als mmf
ich hatte zwar erst zwei dreier( waren beides ffm) und hab dabei noch nicht alles an der anderen dame ausprobiert....aber trotzdem reizt mich ffm mehr als fmm... kp warum... aber ist so XD
Sie findet:

Bei FFM müssen sich die Frauen zwingend sympathisch sein, genauso wie bei MMF die Kerle.
Vor allem wenn Paare beteiligt sind, ist ein klärendes Gespräch der Damen untereinander empfehlenswert - es sei denn das Paar ist da ohnehin schon routiniert.

Rivalität oder Berührungsängste gehören einfach abgesprochen.

Ich hab "meine" FFM, FF, FFFM-Konstellationen sehr genossen, kannte aber die Beteiligten Paardamen recht gut.

Wie es sich als Dame des Paars anfühlt? K.A., meine Herren wollten bislang nicht. Da würd ich aber vorher auch stets das Zwiegespräch mit einer Mitspielerin suchen. Im günstigsten Fall hat man eh gleich nen guten Draht zueinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.