Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Für Frauen auch so reizvoll?

*******hen Frau
707 Beiträge
Auch wenn ich Bi interessiert bin, reizt mich ein FFM nicht sonderlich.
Ich mache es, wenn sich die Situation ergibt, aber ein MMF ist mir allemal lieber.
**********n2010 Paar
30 Beiträge
FFM genauso geil wie MMF
Wir finden dreier absolut geil. Als Frau gefällt es mir wenn mich eine andere Frau verwöhnt und ich zwischendurch meinen Mann beim Sex mit einer anderen beobachten kann.
Leider lassen sich nur wenige Frauen allein auf ein Paar ein sodass es meistens zu einem flotten vierer kommt.
"Sie" schreibt...
@*****e73
Macht nur Spass
wenn SIE echt bi ist...
Sonst endet das gerne in... "So, das Finale ist nur für uns"... Und reines Zuschauen liegt mir nicht.
Bei bi-Ausleben ist das noch nie passiert, alle drei fassen sich ständig an, verwöhnen sich, küssen... Keine muss "warten"!


Auf jedes einzelne Posting möchte ich hier nicht eingehen, aber dieses finde ich sehr interessant. Es passt vielleicht nicht zu 100% auf mich oder unsere Situation, aber im Kern stecken Aussagen dahinter, die sehr schön sind.
Ich muss vorher sagen, dass ich Bi-Erfahrungen nicht ausschließen möchte, aber mein direktes Interesse daran nicht gegeben ist. Wir haben bisher immer nach einer Frau "Ausschau" gehalten für einen FMF, die eben auf die hier getroffene Aussage Wert legt. Eben nicht nur Zuschauerin zu sein. Jetzt spielt natürlich der fehlende Bi-Aspekt bei mir persönlich mit rein, die das Finden einer passenden Frau noch deutlich schwerer macht, aber sei es drum. *zwinker*
Zur Erklärung... Mein Mann hat mir mehrfach ermöglicht wirklich tolle Erfahrungen bei MMF Abenden zu sammeln. Von Abenden mit anderen Paaren weiß ich, dass ich keinerlei Probleme damit habe ihn mit einer anderen Frau zu sehen, aber es scheint unmöglich zu sein eine Frau zu finden, die ein ähnliches Interesse hat wie die Männer bei einem MMF Abend.
Dort spielt in vielen Fällen ein Bi unter den Männern keine Rolle, sondern es geht in der Hauptsache darum, dass die Frau vollkommen verwöhnt wird.
Frauen scheinen nicht wirklich Freude daran zu haben, so ist zumindest unser Fazit nach diversen Rückmeldungen, einen Mann gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen. Es scheint immer alles darauf ausgerichtet zu sein, dass die Frau die absolute Hauptrolle spielt. Sei es beim MMF oder beim FFM, weil das geht für so ziemlich alle nur dann, wenn es sich in der Hauptsache um das Bi unter den Frauen dreht. Der größte Teil hat sogar noch angegeben, dass der Mann gefälligst nur passiv zu sein hätte.
Ich finde es schade, dass viele Frauen so denken. Ich würde meinem Mann liebend gern und mit viel Freude dieses Gefühl erleben lassen, welches mir so sehr gefällt. 4 Hände zu spüren, zwei Zungen usw.... Das nicht weil er es vielleicht genießen möchte, "Nein"... Ich will es auch erleben. Ich möchte sehen, wie er von mir und einer anderen Frau in eine andere Welt befördert wird, sich völlig fallen lassen kann und verwöhnt wird.
Dabei möchte ich selber eher die ergänzende Rolle haben. Ich möchte hautnah erleben und spüren, wie er sich einer anderen Frau hingibt und ich ihn dabei noch weiter in den "Wahnsinn" treibe.
Was du hier schreibst, dass es am Ende heißen würde "Das Finale ist nur für uns", wäre keinesfalls gewünscht... Wäre für mich sogar "unangebracht". Was habe ich davon, wenn ich ihm den Spaß mit einer anderen Frau gönne, ihn mit ihm gemeinsam genieße, aber das Finale verweigere? Ist wie einem Kind bei 35 Grad ein Hörnchen ohne Eiskugeln in die Hand drücken... Ich habe das Finale jeden Tag wenn mir danach ist.
Wie dem auch sei... Es scheint sich hierfür keine Frau finden zu lassen. Wir haben es mittlerweile zwar nicht aufgegeben, aber halten auch nicht mehr wirklich Ausschau.

Ich würde also liebend gerne einen FFM erleben, nur eben ohne Bi-Anteile, sondern so wie ich auch einen MMF Abend genießen darf, weil ich nicht im Kopfkino scharf darauf bin, sondern von Paarabenden weiß, dass es mich anmacht ihn mit einer anderen Frau zu sehen.

Jetzt habe ich mich ausgekotzt und kann gleich sicher besser schlafen. *g*

LG "Sie" von NeueReize
*********ghts Paar
110 Beiträge
FFM oder doch MMF
Ich finde es hat beides seinen Reiz, auch wenn ich ersteres noch nicht so oft erleben konnte. Aber bei beiden Spielarten gilt Profil mich verwöhnen und verwöhnt werden, auch wenn es bei MMF doch einfacher für mich ist, da Frau automatisch (bei mir zumindest) in den Mittelpunkt gestellt wird.
Ich suche seit längerem schon, die reine FF-Erfahrung, aber das ist noch schwerer als FFM zu finden, besonders da wir nur private Treffen machen.
Mit meinen früheren Partnern wäre es für mich ein Unding gewesen, auch nur ansatzweise das Gespräch in die Richtung zu führen, da wäre meine Eifersucht viel zu groß gewesen. Inzwischen habe ich endlich den Mit gefunden, zu meinem Interesse an anderen Frauen zu stehen und werde einfach weiter suchen, bis "die Richtige" gefunden ist...

Einen schönen Abend wünscht
Jasmin
Original von neuereize
Frauen scheinen nicht wirklich Freude daran zu haben, so ist zumindest unser Fazit nach diversen Rückmeldungen, einen Mann gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen.

Nicht umsonst heißt es: Brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen.

Das Paarfrauen tendenziell weniger Interesse an FMF haben, als an FF-M hab ich auch schon in Gesprächen mitbekommen. Wenn beide nur auf den Mann konzentriert sind, scheint der (gefühlte) Konkurenzdruck höher. Sehen das die Singlefrauen evtl. auch so, bekommt ihr da Begründungen für die Absagen?
Nein
Für mich kommt eine zweite Dame nicht in Frage.
Wenn dann soll sich der Sex um eine Frau drehen, und die soll ich sein!
Dann lieber noch ein weiterer Mann dazu! *ggg*
"Sie" schreibt...
********n_XY:
Nein
Für mich kommt eine zweite Dame nicht in Frage.
Wenn dann soll sich der Sex um eine Frau drehen, und die soll ich sein!
Dann lieber noch ein weiterer Mann dazu!

Das ist es, was ich nicht verstehe. Warum dreht sich bei so vielen Frauen der Sex immer nur um die Frau?

Für mich gehören zum Sex, mal unabhängig vom FFM, FMF, MMF oder was auch immer, beide Menschen. Ich würde gar nicht wollen, dass sich ALLES um die Frau dreht. Mir würde es fehlen IHN auch in den Mittelpunkt zu stellen und in den Wahnsinn zu treiben. Aber einen weiteren Mann würde man akzeptieren.....

Ich halte es da mal mit meinem Mann, der gerne sagt:

"Verlange von niemandem etwas, was du selbst nicht bereit bist zu geben." --> "Verlange" passt hier nicht ganz, aber trifft es ganz gut. In eine Richtung geht es, weil es sich ja um die Frau dreht... Die andere Richtung geht nicht, weil man ja ähnliche Zugeständnisse machen würde/müsste wie der Mann bei einem MMF...

Jedem so wie ihm beliebt, aber ich würde meinem Mann was erzählen, wenn es mit umgekehrten Vorzeichen so ablaufen würde...

LG "Sie" von NeueReize
*******dess Frau
950 Beiträge
Ganz kurz und knapp: Für mich spielt die Kombination der Geschlechter der Mitspieler keine Rolle. Ich hatte in meinem Leben FFF, FFFF, FFM, MMF, MMFF, FFMTv und FMTv - und bin ebenso offen für andere Geschlechter-Zusammenstellungen.

Also ja, ich geniesse auch FFM sehr, wenn mir die zusätzliche F und der M gefallen. *ggg* Dabei gelten die gleichen Regeln wie auch bei anderen Dreiern und Vierern, was für mich zB Verhütung bei GV/AV mit anderen inkludiert.

Die Dame.
**********n2010 Paar
30 Beiträge
@cadillaccouple
Tolles Statement und genau auf den Punkt.
Wir schließen uns dem an... auch wenn uns die beachtliche Anzahl an Geschlechterkombinationen NOCH fehlt *liebguck* Lg
wir haben eins
Wir trennen Gefühl und Spiel . Der Dreier ist ein Spiel wo alle auf Ihre Kosten kommen, und wir uns hinterher in die Augen sehen können. Für mich (ER) ist es geil zuzusehen wenn die Frauen spielen. Das dauert ewig lange bis ich dazukomme 2Std oder länger und dabei ist auch klar das ich GV nur mit meiner Frau habe. Das auch nur wenn die Befriedigung erreicht ist bei den Damen.
So haben wir absolut stressfrei eine gute FFM aufbauen können die lange hielt und nun ausgelaufen ist
Und Du bist sicher,
Dass alle auf ihre Kosten kommen, wenn Du nur Deine Frau vögelst?
Und das dann auch noch als "Abschluss"?
Für mich ist das genau die Situation, die mich am meisten NICHT anmacht, an einem FFM!
Auf jeden Fall
Hallo ihr lieben
Ich als Frau liebe den Sex mit einer Frau auch habe ich gerne mal meinen Mann dabei und schaue gerne zu mich reizt es unglaublich zu sehen wie mein Mann eine andere Befriedigt .
ES ist so Grenzen los FFM
Immer gerne 😂😂😂😂
****Mod Paar
19 Beiträge
Gerne doch
Hallo zusammen,
ich als bi-Interessierte finde den Sex mit einer Frau total erotisch. Der erste FFM mit meinem Partner war wirklich überraschend gut, auch wenn es für ihn nicht ganz so leicht war, neben mir auch eine andere Frau zu befriedigen.
Aber das erste Mal ist halt eine kleine Überwindung.
Könnte es mal wieder erleben, vielleicht klappt das ja mit Joy *zwinker*
*******ke52 Frau
469 Beiträge
FFM ist alles andere als reizvoll für mich.
Zum Einen weil ich sexuell überhaupt nicht auf Frauen stehe und zum Anderen weil ich IHN nicht teilen möchte.
Mag egoistisch klingen.... mir egal. *g*
@ NeueReize
Ich würde gar nicht wollen, dass sich ALLES um die Frau dreht. Mir würde es fehlen IHN auch in den Mittelpunkt zu stellen und in den Wahnsinn zu treiben. Aber einen weiteren Mann würde man akzeptieren.....

Warum es sich um die Frau dreht? - Weil ich nicht Bi bin und auch null interesse daran hege.
Ich finde eine Frau null reizvoll und wieso sollte ich mich dann darauf einlassen, um schlechte Laune zu bekommen? *ggg* Man kann doch zwei Männer genau so verwöhnen. Brauche ich dazu etwa noch ne Frau?
Dann muss man sich eben die passenden Partner suchen. *zwinker* Wenn mein Partner sagen würde 'ich mach das nur, wenn du auch auf einen FFM eingehst.' Dann hat man einfach Pech. Sex ist kein Geben und Nehmen. Es soll beiden so Spaß machen, dass beide daran Freude haben.
"Sie" schreibt...
********n_XY:
Warum es sich um die Frau dreht? - Weil ich nicht Bi bin und auch null interesse daran hege.
Ich finde eine Frau null reizvoll und wieso sollte ich mich dann darauf einlassen, um schlechte Laune zu bekommen?

Ich selber bin auch nicht Bi und habe kein Interresse an Frauen im Bezug auf Sex, deshalb schließe ich einen FMF aber noch lange nicht aus. Dreht sich bei einem MMF der Hauptteil darum, dass sich die beiden Herren miteinander vergnügen?
Ich denke in den meisten Fällen spielt Bi unter Männern bei einem MMF keine Rolle und es dreht sich alles um die Frau. Warum Frauen es umgekehrt dann aber als undenkbar ansehen einen FMF zu erleben, bei dem es sich um den Mann dreht und ein Bi unter den Frauen keine Rolle spielt erschließt sich mir nicht.

Auf der einen Seite ist es völlig normal (im Bezug auf MMF), aber auf der anderen Seite ist es völlig undenkbar (im Bezug auf FMF). Das ist es was ich meine mit dem Zitat meines Mannes "Verlange von niemandem etwas, was du selbst nicht bereit bist zu geben."
Jeder muss und soll es so ausleben wie er es mag, aber die Augen vor den vielen anderen Möglichkeiten verschließen... Naja... Das hat auch nichts mit geben und nehmen zu tun, sondern nur mit einer offenen Sichtweise gegenüber der vielen Varianten. FFM ist nicht gleich FMF oder was auch immer. Nur weil zweimal das gleiche Geschlecht anwesend ist muss zwischen ihnen noch lange nichts laufen. Das alleine bei der Abkürzung als maßgeblich und unausweichlich vorrauszusetzen ist irgendwie fragwürdig. Dazu kommt, dass ich meinem Mann dieses Gefühl in erster Linie erleben lassen möchte, weil ich es mit zwei Männern so genieße. Er selber ist eher der ablehnende Teil, weil er nicht wirklich ein Interesse an anderen Frauen hat.


Dazu habe ich eine Seite vorher in diesem Thread beschrieben, dass ein Bi- Aspekt unter den Frauen für mich ebenfalls keine Rolle spielt und ich genau deshalb auf die Aussage eingegangen bin, "das sich beim Sex alles um die Frau drehen sollte"... Es kann sich auch mit zwei Frauen mal alles um den Mann drehen. *zwinker*


Hier der Link zu dem Beitrag:
FFM - Für Frauen auch so reizvoll?

Und falls es dich und andere interessiert mal unsere Homepage zu dem Thema, da wir immer wieder auf Unverständnis stoßen, wenn wir sagen, dass uns ein FMF nur dann interessiert, wenn der Mann im Mittelpunkt steht:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-210793.fmf_ein_wunsch_von_uns_beiden.html

Ich habe keine Probleme damit, wenn du einen FFM oder FMF nicht möchtest... Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es ziemlich engstirnig und einseitig finde, wenn sich Sex immer alleine um die Frau zu drehen hat. Es gibt auch viele varianten in denen es sich auch mal um den Mann drehen kann. *g*

LG "Sie" von NeueReize
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das eine weitere Frau nichts in meinem Schlafzimmer zu tun hat. Ich empfinde das andere Geschlecht dort einfach als Störend. Auch wenn sie nur zuschaut.
Und wie im zweiten Link 'Wunsch von beiden', ist das somit auch ausgeschlossen.

Das ist einfach meine persönliche Ansicht, welche einfach nur die Frage von dem Thema beantwortet. So wie viele vor mir auch. *hm*
"Sie" schreibt...
********n_XY:
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das eine weitere Frau nichts in meinem Schlafzimmer zu tun hat. Auch wenn sie nur zuschaut. Ich empfinde das andere Geschlecht einfach als Störend.
Und wie im zweiten Link 'Wunsch von beiden', ist das somit auch ausgeschlossen.

Das ist einfach meine persönliche Ansicht, welche einfach nur die Frage von dem Thema beantwortet.

Das habe ich dir ja auch nicht abgesprochen.... Ich bin auf dein Zitat meines Eintrages eingegangen, weil deine Äußerungen dazu schlicht den Eindruck erweckt haben das du den Zusammenhang zu dem Eintrag vorher nicht hattest und nicht über gekommen ist was ich sagen wollte. Besonders, weil du so explizit auf den Bi-Aspekt unter den Frauen eingegangen bist, der für mich selber keinerlei Rolle spielt.

Wie schon gesagt... Jedem so wie ihm beliebt...

LG "Sie" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.