Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat und Zuhause Silvester Edition - Heidelberg (31.12.201

*******o_HD Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Privat und Zuhause Silvester Edition - Heidelberg (31.12.201
die kleine aber geile Swinger Party
SORRY NICHTS GEHT MEHR

Hallo Ihr Lieben

Unseren eigenen Vorlieben folgend wollen wir an diesem Abend
Aktive Frauen und Pärchen sowie eine begrenzte Anzahl
an ausgesuchten Gentlemen zu uns nach Hause Einladen.

Wir hoffen mit guten Freunde und Bekannten das neue Jahr
geil beginnen zu können..
Erweiterung des Freundes und Bekanntenkreises ist Erwünscht

Ein leichter Herrenüberschuß ist im Interesse.
Anwesenden Damen ( und Herren ?) etwas BI schadet nie.

Für Getränke, Knabbereien und ein kleines Buffet ist gesorgt

Im Vordergrund sollte der Spaß stehen,

Austoben könnt Ihr euch in separatem Spielzimmer oder ....Lasset eurer Fantasie freien Lauf.
Ein richtiger SWINGER Abend eben.
Bei allem MIT UND DURCHEINANDER gilt natürlich ein NEIN auch bei dieser Party!

Da die Teilnehmerzahl auf ca. 15-20 begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln Freischalten
um dem Thema des Abends gerecht zu werden.
Sorry wenn wir eure Anmeldungen nicht sofort Bestätigen,
wir lassen uns damit bewusst Zeit.

Solltet Ihr trotz einer Anmeldung keine Bestätigung bekommen,

Es heißt lediglich dass wir die Gästeliste FÜR DIESE PARTY bereits anderweitig "geplant" haben
um möglichst passende „Teilnehmer“ zu finden.
Übernachtungsmöglichkeiten nach Absprache vorhanden.

ANONYME Anmeldungen ohne Bild werden nicht Berücksichtigt.

Solo Männer werden erst Kurz vor der Veranstaltung Bestätigt.
Nachdem die Anwesenden Damen eine Auswahl getroffen haben.


Ihr sucht nur Abend-Buffet oder wollt nur mal Schauen ?
FALSCHE VERANSTALTUNG

Doppelten Anmeldungen oder unzuverlässige Personen aus der Vergangenheit werden
nicht Berücksichtigt. Nicht Fair den anderen gegenüber.


Privat und Zuhause Silvester Edition
die kleine aber geile Swinger Party

Heidelberg, Baden Württemberg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat und Zuhause Silvester Edition



**********Bruce Mann
122 Beiträge
bald steigen die Raketen .......
der Höhepunkt, bzw. das Finale des Jahres und der Übergang in 2016 ist kaum noch zu erwarten.....
Lasst uns viele Raketen steigen und zur Explosion bringen ......

*freu2* *party* *stoesschen* *headbang*
Hoffentlich sind keine Blindgänger unter den Raketen. ......lach ne ich glaube auch das es ein feuriger abend wird *freu2* *wink* LG. Von Markus
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Na, da herrscht ja schon Vorfreude *zwinker*
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Ich bin auch schon sehr gespannt! Endlich mal Silvester in einer etwas anderen Runde feiern. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr alle so seid!
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Die Gästeliste sieht gut aus
wir freuen uns darauf mit euch das neue Jahr zu beginnen
Bei der Auswahl kann es ja nur gut werden
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Platz ?
Oooooh Mann
so tolle Anmeldungen *hotman* *hotlady* und so wenig Platz
Anbauen ? *skeptisch*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Platz ist in der kleinsten Hütte, wir können ja zu vorgerückter Stunde übereinanderstapeln *zwinker*
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Der Countdown läuft .....
*kuss2* und wird immer kürzer......
Euch noch einige schöne Tage im alten Jahr, bis wir bald gemeinsam das große Finale feiern!

Einen lieben Dank an die tollen Gastgeber für die Vorbildliche Organisation und euer Engagement die Party auf die Beine zu stellen *kuss*

Danke auch für das Foto zur Anreise- und Erleichterung der Parkplatzfindung. *top*

Dann bis Donnerstagabend 31. Dezember 2015

Mal schauen ob wir am Donnerstag besser mit Winter- oder Sommerreifen anreisen?

*sonne*
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Reifen
Winter Sommer ?
Hauptsache der Gummi ist
an der richtigen Stelle *kondom*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir haben weder Sommer- noch Winterreifen, kommen mit dem Hundeschlitten *haumichwech*
Besser ist das der Gummi nicht abgefahren ist sonst rutscht er durch..... *lol*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir freuen uns gemeinsam mit euch allen ins Jahr 2016 zu feiern.
Auch freuen wir uns viele "alte Bekannte" vom letzten Silvester wieder zu treffen.
Lasst es eine heiße Party werden.
*****015 Paar
17 Beiträge
Ein paar Stunden noch...😊
Freuen uns auch sehr auf morgen und auf euch alle ... Bekannter- oder (noch) unbekannterweise ! LG Silvia und Christoph
Die Vorfreude...
auf alle neuen Und alten (Haut)Kontakte und lustvolle Stunden steigt auch bei uns von Stunde zu Stunde....liebe Grüße und Küsse Susanne und Andreas
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Hotel ?
Auf besonderen Wunsch unsere
Hotel Empfehlung
Villa Toscana
Bitte nicht Pension Herrenberg
*********s_82 Frau
25 Beiträge
wegen übernachtung...
...haben im hotel toskana gerade gebucht
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Liste Geschlossen
Mehr geht jetzt echt nicht mehr

Natürlich gleich ein paar zum Teil
doch recht Aggressive Kommentare kassiert
von Leuten die wir Storniert haben (auch Egal)
aber mehr geht halt mal nicht.

Freuen uns euch bei uns Begrüßen zu dürfen

Amalia u. Jochen
*****015 Paar
17 Beiträge
Wer euch aggressive Kommentare schreibt ...
Beweist spätestens dann, wie richtig es war, dass er/sie nicht dabei ist/sind😱abhaken! Wir anderen wissen es zu schätzen, dass ihr tolle Gastgeber und ebensolche "teilnehmer" seid ! LG ud 💋an euch beide !
*******an69 Mann
199 Beiträge
Wegen Gästeliste ...
Ich bin immer wieder verwundert, dass sich Menschen so böse äußern nur weil sie aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen dürfen. Aber auch ich finde, das zeigt bei denen, dass die sicher nicht gepasst hätten, denn man will doch gemeinsam feiern, Spaß haben den Abend genießen und alle Freuden teilen. Ich kann sagen, dass die Gastgeber sehr nette, sympathische und offene Menschen sind, welche Lust an der Lust haben und ich finde es immer toll, dass sich Menschen immer wieder die Mühe machen eine tolle Party zu gestalten.Wer schon mal etwas organisiert hat, weiß nur zu gut, was das für ein Aufwand bedeutet, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ...
Jetzt wünsche ich Euch allen eine Wahnsinns Party, tolle, knisternde Stimmung und den besten guten Rutsch EVER ... GentelJerry ....
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unseren Gastgeber und allen Gästen für die tolle Silvesterfeier bedanken.
Es war eine Veranstaltung die uns noch lange, positiv, in Erinnerung bleiben wird.
Gefehlt hat es an nichts, vielen an Dank Amalia und Jochen.
*******nger Paar
73 Beiträge
Sylvester Party
Hi, Amalia und Jochen!!

Auch wir wollen uns für die tolle Sylvester Party bedanken. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und es waren ausschließlich sehr nette Gäste da.

Vielen Dank noch mal für die Zeit und Mühe die Ihr in diese tolle Organisation gesteckt habt! *top*

Viele liebe Grüße von Lena und Ingo *wink*
******nne Paar
201 Beiträge
Danke
Hi Ihr zwei Süßen,

war ne tolle Silvester Party. Echt gelungen .
Amalia hat uns mal wieder herrlich mit Leckereien verwöhnt.
Essen, Spaß und Sex ohne Ende.
Wir können nur Danke an alle sagen.
Wir kommen immer wieder gerne zu Euch.
Ganz liebe Grüße
Yvonne und Uwe
**********Bruce Mann
122 Beiträge
auch von meiner Seite
ein ganz großes Lob und Danke für die sehr schöne Party zum Jahreswechsel *top*

Ich schließe mich den Danksagungen der anderen Gäste voll umfänglich an.

Die TOP Gästeauswahl und Anzahl war genau richtig um gemeinsam und sehr angenehm in das neue Jahr 2016 zu gleiten, anzustoßen und einen Jahreswechsel zu erleben der sicher noch lange in sehr guter Erinnerung bleibt.

Ganz liebe Grüße
Gentelman_Eros
*sonne*
Liebe Party People
Auch von uns ein herzliches Danke,für die tolle Party.

Suzan und Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.