Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Workshop in Köln - Köln (17.06.2012)
Akt-und PornArt Workshop 17.06.12 Liebe Kollegen, Freunde, Bekannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Workshop - Schlag-auf-Schlag - Köln (06.12.201

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Der besondere Workshop - Schlag-auf-Schlag - Köln (06.12.201
Ein Workshop zur Kunst, besser zum Verständnis der Peitsche und ...
... zur Bereicherung des Lust- und Liebesleben *genau*

Bleibt es beim Lesen oder trauen Sie sich weiter ?

Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und n i c h t weiter lesen !

Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen + Praxis
über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger + Newcomer sind angesprochen.

Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten:

Streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen".

Eine Peitsche kann wie eine verlängerte Hand sein und ist auch genauso vielfältig und sensibel einsetzbar:

Sanft und zärtlich, umschlingend und massierend, drängend und fordernd, schneidend und brutal.

In dem Partner-Workshop vermittelt Peter aus Köln – Wissenswertes zu allen möglichen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Gebrauch und Umgang.
Sei es zur Züchtigung und/oder dem Lustpeitschen. Wie bereite ich ein gutes Lust-/Schmerz“spiel“ vor, Anfang, Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch in diesem sensiblen Bereich zu beachten.
All dies ist wichtig und Fragen sind sehr willkommen!.

Wie Teilnehmer/innen die besondere, "kölsche" Art des Referenten empfinden, kann "lebensnah" über
den Link: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html gelesen werden.

Nach einem intensiven theoretischen Teil folgt der Einstieg in die Praxis, deshalb bitte -soweit bereits vorhanden- die eigenen Schlaginstrumente mitbringen. Gerne stellen wir jedoch doch auch "Test-Peitschen" aus der exklusiven Kollektion: http://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html zur Verfügung.

Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen individueller "erlernen" wollen, bieten wir auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt.


Der besondere Workshop - Schlag-auf-Schlag
Ein Workshop zur Kunst, besser zum Verständnis der Peitsche und ...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der besondere Workshop - Schlag-auf-Schlag



Der Nikolaus oder ein besonderer Gästekommentar
Geschätzte, aufmerksame Leserinnen + Leser,

nun gebe ich bereits seit vielen Jahren meinen Peitschen-Workshop und freue mich immer wieder über die glücklichen Augen zum Ende der Stunden und Tage später den ein oder anderen geschriebenen Kommentar.

Diesmal darf ich mich jedoch besonders glücklich schätzen, da ich mehr als einen Kommentar, eher eine "kleine Hommage" von *blume* fleur = fleurdelys_et_M erhalten habe.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3302201-206765.koeln_der_nikolaus_das_lust_refugium_und.html

Ich verstehe den Text als Applaus mit Zugaberufen den ein Künstler erhält und schreibe hiermit öffentlich ein herzliches Dankeschön.
Die Aussage:
"Die Zeit, die W/wir mit Euch verbringen durften, war ein kostbar verbrachter Moment."
geben ich zu 100% zurück.

Anerkennende Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.