Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3133 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1948 Mitglieder
zum Thema
★Die nackte Maskerade ★ - Karlsruhe (12.11.2016)171
By Pleasure Events, Playparty im Port of Senses Die Veranstaltung ist…
zum Thema
★Die nackte Maskerade ★ - Karlsruhe (23.01.2016)64
Die Playparty im Port of Senses.★Die nackte Maskerade ★ Die Playparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Die nackte Maskerade summer Addition III ★ - Karlsruhe (11.

*******ath Frau
Will mich hier...
...dem positiven Feedback anschließen. Meine zweite Party dieser Art und die erste als Singel. Ich hab mich wohl gefühlt wie ein Fisch im Wasser. Besonders toll für die Stimmung war die Musik, genau meins. Die Präsentation der Frauen ist toll, aber verbesserungswürdig @ Dauer.
*****ple Paar
Merci
Und wieder Mal haben wir dank Lara und Daniel einen fantastischen geilen Abend/Nacht erleben dürfen.
Wir bedanken uns bei Euch und bei den netten Menschen, dir wir kennen lernen durften und die Lisa sehr viel Vergnügen bereitet haben.
Liebe Grüße
Lisa & Jo
*****boy Mann
Kompliment
Möchte mich dem positiven Feedback anschließen. Lob und Dank an Lara und Daniel und damit stellvertretend an alle, die zum Gelingen des Abends beitrugen.
*********Mark Paar
Vielen Dank ...
... für den schönen , sehr aufregenden Abend im PoS .
Es war unsere erste "Nackte Maskerade" und wir durften einige sehr prickelnde Situationen erleben , die wir so schnell ncht wieder vergessen werden ...
Lara und Daniel haben sich wirklich von Anfang bis Ende sehr um uns Gäste bemüht *danke* .
Einen großen Respekt und ein ganz liebes Dankeschön auch an die anwesenden Damen , die mit dem Mut sich völlig nackt zu präsentieren den Abend in dieser Form überhaupt erst ermöglicht haben !!!
Die meisten Männer haben sich wie Gentlemans verhalten und die Nacktheit der Damen nicht ausgenutzt .
Schade nur , daß es doch immer wieder ein paar Männer gibt , die ungefragt Ihre Hände nicht unter Kontrolle hatten . Mit einer freundlichen "Anfrage" hättet Ihr vielleicht mehr erreicht ...
Für uns war es ein sehr , sehr spannender Abend , der leider wieder einmal viel zu schnell vorüber ging !!
Dankeschön nochmals und liebe Grüße an Lara , Daniel und alle anwesenden Gäste !
Allen noch einen schönen , spannenden Fußballabend *g* !
Jana und Mark
**************
Besser geht es nicht
Und Danke, dass ich dabei sein durfte.
Ich werde nie wieder eine andere Veranstaltung besuchen *zwinker* Es war super großartig! Dafür hat es sich mehr als gelohnt, aus München anzureisen...
**********vents
Themenersteller 
3 angezogen Damen ?!
Ein liebes Hallo an euch alle,

wir können mit gutem Gewissen und mit Stolz sagen, dass all unsere weiblichen Gäste sich zu 100% an den Dresscode gehalten haben!
Die Damen, die von euch hier aufgeführt werden, waren von unserem Team bzw. zugehörig zum POS und dies lies sich durch die Tätigkeit ( rein und raus laufen, in den Kühlwagen wegen Nachschub des Buffets) nicht vermeiden!

Weren es Gäste gewesen, hätten wir das nicht geduldet!

Liebe Grüße
Pleasure Events
Lara und Daniel
**********_AEON Mann
Das positive Feedback habt Ihr Euch auf ganzer Linie verdient!
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen und unterstreichen daß Ihr uns allen einen ganz besonderen Abend ermöglicht habt. ...Genauso ein wirklich tolles Publikum das dazu beigetragen hat.

Schon beim Einlass eine ganz besondere Atmosphäre die einen magisch angezogen und nicht nachgelassen hat. Das Einzige was zu späterer Stunde etwas knapp geworden ist war der Sauerstoff.

Aber rundum ein perfekter Abend!


*blumenschenk*
LG
PAN
*****014 Paar
Merci
Merci für den schönen und erotischen Abend.
Tout était parfait.
Alles war perfekt
Grüße und Küsse aus France
********rise Paar
Ein sinnlicher Abend
Wir schließen uns den positiven Kommentaren vorbehaltslos an.

Eine tolle Veranstaltung mit vielen attraktiven Frauen und Männern in einer einmaligen Location.

Wir kommen wieder!
**********se_71 Paar
Großes Kompliment
Für uns war es die erste Nackte Maskerade sowie auch erste CMNF Party. Ein großes Lob und Dankeschön an den Veranstalter und die perfekte Location. Wir können uns nur dem positiven Feedback anschließen.
Wie kommen gerne wieder.
Lg
*********y_Ka Mann
Geile Party
Eine mega geile Party! -:))
*****sly Mann
wow...
...das war HAMMER. Das sagt einer der schon viele parties erlebt hat *top*
Lag natürlich auch an meiner süßen begleitung....die sowas noch nie erlebt hatte und so geflascht war, dass ich sie auch zuhause fast nicht mehr runterbekommen hab *knuddel*
Fetten dank an die veranstalter...und dass ihr uns noch last minute augenommen habt!
*********inct Mann
Gute Orga aber leider sehr aufdringliche Herren
Zunächst einmal ein dickes Lob an die gelungene Organisation dieses Abend. Ich schließe mich den vielen positiven Aspekten, die hier bereits beschrieben wurden, an.

Einen dicken Makel hatte der Abend für uns jedoch doch. Ein ungestörtes Zusammensein auch nicht zu dritt oder viert aber gänzlich unmöglich. Wir waren eigentlich permanent nur damit beschäftigt, penetrante und äußerst nervende Herren abzuwehren, die ungefragt permanent meine Partnerin befummelten. Vielleicht sollte vom Orga Team ein solches Verhalten mit Ausschluss aus der Veranstaltung bedroht werden, denn ansonsten ist diese absolut inakzeptable Handlung vieler Herren nicht in den Griff zu bekommen.
********
aufdringliche Herren???
Also wir gehen gerne auf diese Veranstaltung, weil eigendlich fast alle die Regeln kennen... Wir hatten noch nie das Problem das Herren es nicht verstanden haben wenn sie nicht erwünscht sind. Es reicht in der Regel nur ein Blick und es wird verstanden...

Schade wenn Ihr (MagicInstinct) eine andere Erfahrungen gemacht habt.
*****ust Mann
Aufdringliche Herren
Alles kann aber nichts muss gilt auch auf dieser Partyreihe. Dass die Herren ihr Glueck versuchen ist nur all zu verstaendlich aber ein Nein wird akzeptiert und respektiert. Diese Party lebt aber vorallem von aktiven Paaren, die dem Spiel mit anderen Herren nicht abgeneigt sind. Darauf hat der Veranstalter mehrfach und ganz deutlich hingewiesen. Paare, die sich nur mit sich selbst beschaeftigen wollen, sind doch in einem reinen Pärenclub viel besser aufgehoben und sollten diese Partiereihe meiden. Ich gehe doch auch nicht zu einer Hü-Party wenn ich mit meiner Partnerin Blühmchensex hinter einer verschlossenen Tür haben will!
*******
Yep..! *top*
Da gab's vor gut 20 Jahren schon vereinzelte, die sich zwar Swingerfreunde nannten, im Club dann allerdings sich immer so benehmen, als hätten sie einfach gerne Ihr eigenes Schlafzimmer wie zuhause, mit anderem Ambiente/Innenausstattung.
Mit deinen hat das Alles auf jeden Fall gar nix zu tun..das wiederum werden sie wohl nie begreifen..
*************
swingen sollte es heissen, sorry.
****a54 Paar
Wir kennen ...
... die Veranstaltung nach mehreren Besuchen auch nicht mit Aufdringlichkeit! Auch wenn wir keine besonderen Liebhaber von HÜ Parties sind, so ist uns auf der Nackten Maskerade, noch kein Mann unangenehm aufgefallen. Gerade weil die Jungs höflich und charmant sind, gefällt es uns dort so gut.

Was Euch MagicInstinct angeht, so tut es uns Leid, dass Ihr diese Erfahrung machen musstet, aber dass die Herren Ihr Glück versuchen ist normal. In besonderen Fällen hat der Veranstalter aber mit Sicherheit für jeden Gast und zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Die Frage ist aber in der Tat, ob die Veranstaltung mit einem angekündigten HÜ für Euch dann die richtige ist? Schön finden wir aber Euer Lob für die Organisation und dass Ihr hier ganz klar differenziert.

Vielleicht gebt Ihr dem Ganzen noch eine Chance und besucht die Party nochmal mit einem Paar, was schon öfter dort war?

Euch allen einen sonnigen Sonntag wünschen TomTa
*******e77 Frau
das erste Mal....
waren wir bei dieser Veranstaltung.....

Kompliment ... sehr gut organisiert.... die Location ist einfach der Hammer....

Wir haben uns zuerst mal umgeschaut und geschnuppert... und die Szenen einfach genossen....

Aufdringliche Herren haben wir keine bemerkt.... alle waren sehr respektvoll....

Was uns jetzt nicht so ganz gefallen hat war die Tatsache, dass es einfach zu wenige Herren waren...
In aller Regel sind die Herren ja mit ihrer Dame beschäftigt gewesen... und bei über 70 Paaren waren diese Herren ja schon gebunden... Hinzu noch die 50 Soloherren gab ja nicht mal für jede Dame einen... ganz davon abgesehen gab es ja immer kleine Gruppen von schon 3,4 Herren zugange waren....

Also wir empfanden das Verhältnis Paare zu Soloherren als zu dürftig... ganz davon abgesehen haben wir uns gefragt wo denn die Herren waren, die uns im Vorfeld bei der Durchsicht der Profile aufgefallen sind.... wir konnten einige von Ihnen leider nicht entdecken....

Aber alles in allem war es ein unvergleichliches und unvergeßliches Erlebnis... Wir werden garantiert wieder erscheinen...

Frau Paradise
*****ust Mann
M/F Verhaeltnis
Ich war schon mehrfach dabei und ich finde das Verhaeltnis absolut ok. Es ist ja keine Hü- oder Gangbang Party. Dieses Event lebt hauptsächlich von der Atmosphäre des Veranstaltungsortes und den einzigartigen Gaesten. Aber wie richtig bemerkt, haben Paare und Damen die etwas heftiger bespielt werden wollten, durchaus ihre Mitspieler gefunden. Zur Sicherheit kann man ja ein Date im Vorfeld schalten und sich mit Mitspieler verabreden.
**********vents
Themenersteller 
So ...
zum Schluss noch wir, auch wenn leider etwas verspätet!

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei all unseren tollen Gästen für euren Besuch !

Es war mal wieder eine Freude, diesen Abend mit unseren liebgewonnen Gästen aber auch mit vielen neuen Bekanntschaften verbracht zu haben *kuss2*

Wir danken euch für die vielen Beiträge hier im Forum, einen regen Austausch finden wir immer sehr interessant und inspirierend *zwinker*
und natürlich ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt unserem super Team/Helfern , ihr seit die Besten *herz**kuss2**kuss2*

Wir wünschen allen einen hoffentlich bald einsetzenden schönen Sommer *goofy* und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!!

Ganz liebe Grüße
Pleasure Events
Lara und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.