Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ GERMAN GANGSTER BALL 2016 +++ - Berlin (22.01.2016)

Gelungene Party
Es war wie immer eine gelungen Party.

Interessante und sexy Leute, die die Stimmung mit erotik und Leidenschaft füllten. Der Dresscode war hervorragend.

Die Gastgeberin hat sich wie immer sehr viel Mühe gegeben mit der Deko gegeben und war freundlich und einfach genial. Das Insomnia Team war sehr höfflich und bewirtete uns sehr gut.

Die Dj Auswahl war sensationell, so dass die Tanzfläche voll war und viel getanzt wurde und eine erotische Atmosphäre entstand. Diese dann auch von vielen Leuten umgesetzt wurde.

Ich konnte neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen.
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
♥ ♥ ♥ Preview -PARTY ♥ ♥ ♥ first steps Friday 04.03.16 - 22
***********Special Event**********
♥ ♥ ♥ Preview -PARTY ♥ ♥ ♥ first steps

*alarm* Friday 04.03.16 - 22:00 -TRUST Berlin

Party & PREVIEW Presentation!

Infâme Royale die wilde Party im TRUST, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Unser erster Drehtag zum Imagetrailer für Infame Royale (Regiseur Herold Vomeer/ Vomeer Horizons) auf dem German Gangster Ball 2016 ergab 3 Stunden Filmmaterial, 35 Gäste haben dabei mitgewirkt. Dieser erste Dreh wurde jetzt geschnitten und wir schauen uns gemeinsam das Werk an und feiern das ausschweifend am 4.3.2016 im Trust Berlin.

Infame Royale presented + MOVIEPARTY +++

Bitte weitersagen! Es haben leider nicht alle ihre Mailadresse hinterlassen die Mitwirkend waren. L.G. AMUNA
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
fREITAG1
*film*
Man kann sich ...
über den Stil von gentle_man60 sicher so seine eigenen Gedanken machen, aber in der Sache bin ich auf seiner Seite. Die Show (wozu ist die eigentlich überhaupt gut?) passte nicht zum Motto, die Gäste sahen so aus wie sonst, die Musik war auch nicht anders als sonst, aber die Getränkepreise waren, gemessen an sonst, 'ne Frechheit. - Für mich unterm Strich eine Veranstaltung der Kategorie "Ü wie überflüssig". Und deshalb auch kein Grund für Kleinkrieg, denn das ist so'n Abend einfach nicht wert.
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Frau ,landlady_bb
Konstruktive Kritik ist ja immer in Ordnung und nehmen wir gerne an.
Aber was sie hier nach 3 Monaten äußern?


,,Die Show (wozu ist die eigentlich überhaupt gut?) passte nicht zum Motto,,

*CHRISTIAN ERMEL & MISCHKA CHELLO // Live Malerei/ & Chello
*HAYDEE SPARKS // Burlesque
*GINGER SYNNE // seductive sideshow
*CESAR // Loop Station
*MISCHKA CELLO // Empfang Geige/ Cello
*Bana Banana (Police Moderatorin)
*Foxi Braun Walking Act Confirmed
and Scarlett O'Hara Walking Act Confirmed!!

Sorgfältig und mit viel Feingefühl zum Thema ausgesucht. (Zum Gangster Ball sogar 5 Shows)

Angekündigt in der Veranstaltungsinfo.

(wozu ist die eigentlich überhaupt gut?) *gruebel*



..die Gäste sahen so aus wie sonst,,


Ich sah wundervoll sehr Chice und dem Thema angepasste Outfits und besondere Gäste wie man sie
selten in einer so großen Anzahl irgendwo antrifft. Zum Gangster Ball setzen alle nochmal eins drauf. Dafür Danke ich jedes Mal aufs Neue und freue mich sehr wie viel Mühe ihr Euch gebt! Einfach fantastisch! *kuss* *top*



,,aber die Getränkepreise waren, gemessen an sonst, 'ne Frechheit.,,

Die Getränkepreise sind immer in diesem Rahmen im Insomnia Club.
Diese Kritik können sie gern an die Chefin Dominique oder das Insomniapersonal richten.
Darauf haben wir Fremdveranstalter leider keinen Einfluss. Mit der Bar haben wir garnichts zu tun.
Somit haben wir darauf leider keinen Einfluss.



,,die Musik war auch nicht anders als sonst,,

auf 2 Dancefloors: ca 8 verschiedene Musikrichtungen ?
Und dieses Konzept, gibt es nur bei uns in dieser Form und Zeitreise von Damals zu Heute.
Seit über 7 Jahren. (Zum Gangster Ball sage und schreibe 7 Dj,s)

Angekündigt in der Veranstaltungsinfo.

SWANGO_FANDANGO // finest Gangster Swing und Gannoven Charleston, Outlaw Musik if the 30ies, 40ies and 50ies
THE CARLSON TWO // Electro – Swing
DILONE// Deephouse
DAN DHUSTLER// Tech House Deep
BISK// Minimal House
JOKER & ROUGH// Deep House/ Tech House/ Garage House

*beep* NUN BIN ICH SEHR VERWUNDERT!
WARUM MELDEN SIE SICH GERADE AKTUELL ZU UNSEREM NÄCHSTEN EVENT, GLEICHES KONZEPT AN?
Da komm ich nicht ganz mit.


*nachdenk* Ich BITTE höflichst, stornieren Sie!

Unsere Art von Veranstaltung scheint nicht das passende zu sein.

Infame Royale Team
@Infame_Royale
Ich habe lediglich Einigkeit mit einem anderen Gast gezeigt, dessen Meinung meiner entsprach. Das ist mir unbenommen.
Und da einmal bekanntlich keinmal ist, habe ich mich zur nächsten Party dieser Art angemeldet und freue mich jetzt schon, mich danach hier positiv darüber äußern zu können. *zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Was schönes :)
Hier noch ein paar Impressionen von unseren Gästen und Shows *g*

Wir haben in unserem Alben keinen freien Platz mehr, daher...wenn DU weist , daß du auf einem Foto sein könntest...sag bescheit und wir senden es dir zu!
@Infame_Royale
Vielen Dank. Aber ich bin nicht so der Blickfang für Kameralinsen - nein, ich denke eher nicht, dass mich eine erwischt hat.
Gruß,
Landlady
********te70 Frau
83 Beiträge
@ Landlady_bb,.....
Frage ,..was will man auf einer Party wenn die doch völlig ÜBERFLÜSSIG sei,...

aus den Zeilen entnehme ich klar und deutlich das der Abend nun völlig Unnütz war und man sich das Geld hätte besser sparen können,.....

also ich spekuliere mal,..entweder haben se zuviel Geld ( allerdings würde man dann nicht über die Getränkepreise blubbern )

man hat zuviel Langeweile und hat sonst keine Freunde und versucht es dann mit nem Club

oder man versucht hier mit der deplazierten Äusserung ..... Aufmerksamkeiten zu erhaschen,...

ich empfinde das schon nicht mehr als Kritik sondern als Beleidigung dem Veranstalter gegenüber,...



Aber Quärolanten gibt es immer und wie man aus den Anmeldungen und dem positiven Feedbacks entnehmen kann war es eine super gelungene Party die sehr gern besucht wird,...

vielleicht doch eher in eine brandenburgische Dorfdisse einrücken und ne Molle Bier zischen ,... *fiesgrins* als kleiner Tip,.....günstig ....entspannte Mucke und sicher feine Leute im edlem Zwirn,..angemssen zum Motto,...

schönen Abend noch *zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
+++ GERMAN GANGSTER BALL 2017+++
Morgen ist es wieder soweit! Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

+++ GERMAN GANGSTER BALL 2017 +++

*kuss* *herz2* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.